[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. April 2007, 08:28   #436
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598




Zitat:
Zitat von Myth88
Wie wäre es mit einem grossen Fileserver?
Den FTP Server von eMule-web spiegeln oder was für legale Files meinst du .

Zitat:
Zitat von Jok3r
Oder ein Game, Teamspeak & Webserver?
Dazu würde ich auch tendieren, allerdings ist das blöd ohne feste IP .

Da gebe es ja noch ne dicke 20 Mbit Leitung vom Kabelanbieter dabei ist es aber fraglich wie die Jungs zu filesharing stehen. Weil darauf möchte ich nicht verzichten und wenn es nur zum Testen ist.



Ich glaub ein emule Server und/oder Test-Proxy um WC zu testen wäre perfekt. Da könnte man dann die Mods sogar noch Serverseitig weiter optimieren. Overhead reduzieren, die WC Abläufe studieren und evtl. Verbesserungen machen. Ich denk das könnt was bringen wenn man nicht nur den Client sondern auch den Server bei so'ner Testsession loggen kann.

Gut ich bezweifel das man dafür 3 Terrabyte brauch , aber die 2 Pentium III sollten genug zu tun haben.

Aber genug jetzt der Spekulation,wenn jemand sich damit auskennt und mir beim Zusammenbasteln des Servers und vor allem beim installieren und konfigurieren der Software helfen will möge er mich anschreiben dann werde ich gegebenfalls einen neuen Thread im Hardware-Bereich eröffnen.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2007, 14:16   #437
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das wäre ja toll!^^
Ich würde dir auch beim testen von WC usw helfen, aber beim Server selbst habe ich keine Erfahrung...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2007, 16:02   #438
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Ich glaub ein emule Server und/oder Test-Proxy um WC zu testen wäre perfekt. Da könnte man dann die Mods sogar noch Serverseitig weiter optimieren.
...da werden sie geholfen...

eD2K-Serverboard

Allerdings, Serverbetreiber können in der Regel aus technischen Gründen, nur mit Nullupload-Server-Clienten fahren, bzw nur mit Minimaleinstellungen.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2007, 10:33   #439
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich sagte ja, das ich knapp 4 Wochen im Krankenhaus war.
In der Zwischenzeit graste das Eselchen schön im ED2K
Am 5. Mai ist mein Esel-Rechner agestürzt - Warum auch immer.
Ich vermute mal ein Memory Problem. Ist aber wurscht.

Jedenfalls hat er knapp vier Wochen gesaugt. Bow ey - haben sich die anderen Clienten gefreut.
Das letzte nicht vollständige File wurde am 25.4 fertig. Ein File hat 37 GB von mir bekommen.
Neuer RunTime Rekord.
Ich komm nach Hause und alles grün. Fand ich toll.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2007, 19:38   #440
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


schön zu hören, dass wir lob kriegen. bin über jede aufmunterung glücklich in diesen tagen. noch 3 tage, dann ist der stress endlich vorbei!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 14:20   #441
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

UPS - da ist er abgeschmiert. DMP ist vorhanden.Wenn das ein Einzelfall ist,
so habe ich damit keine Probleme
Ich glaub, ich hätte ihm so ca. 15 Downloads mit dem MS-Explorer nicht untern Popo wegziehen sollen.
Der Trick war nicht so gut.Ich hab ihm ansonsten nur 1 bis 3 Files max. weggezogen.



Ps. Das wollte ich posten. Hab ja sonst nichts anderes zu tun. Pure Verzweiflungstat,
natürlich nur auf das Posten bezogen. *g*
Eselchen grast wieder friedlich auf der ED2K-Wiese.

Ups - schon wieder. Muss mal den Rechner neu durchstarten lassen. Ma schauen was dann passiert.

Ups - schon wieder. Alle guten Dinge sind drei. Jetzt muss er in den Stall und ich lasse den älteren
Bruder mal grasen.

Das liegt nur am KlickiBunti. *g*

UPS - mein Eselrechner spinnt. Alles zurück - marsch, marsch !

Son kleiner Gauner. Grast auf der ED2K-Wiese und grinst mich an als wäre nie etwas passiert.

Geändert von Blomy (18. May 2007 um 16:10 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 16:20   #442
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


also nix mod spezifisches, was¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 19:45   #443
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Nö - war was Rechner spezifisches. Der meinte, da ich ja jetzt wieder da bin, könnte er mich mit
sinnlosen Fehlern beschäftigen. Hat er sich aber geschnitten. Ich hier zu Hause : BOSS. Er nicht

Geändert von Blomy (18. May 2007 um 19:57 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 19:51   #444
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gut zu wissen! möchtest du nicht fragen ob und wann es ne neue version gibt¿ *augenroll*

mit lachenden grüßen
stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 19:56   #445
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Gut das du mich daran erinnert hat. Merke schon - ich bin nicht mehr der Jüngste.
Und Ups - wie dumm von mir. Verzeihung. Wann gibt es die neue Version des ScarAngel ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2007, 21:18   #446
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


danke blomy, du bist ein schatz!

antwort: nie! warum? darum!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2007, 02:41   #447
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007] OffTopic

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
danke blomy, du bist ein schatz!

antwort: nie! warum? darum!

So ist's recht! Da kannst'e dich richtig auf den nächsten StulleMule konzentrieren.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2007, 11:34   #448
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Stulle

Du bist mir schon son kleiner Schlamühl. Ich meckere dich voll wegem dem KlickiBunti,
du liebst KlickiBunti, was du ja auch gepostet hast. Du erwähnst aber mit keinem
Wort, das ich einen Teil des KlickiBunti mit "Design settings" auf eine mir genehmen
Farbe einstellen kannst. Ja - ja - ja.

Jetzt bin ich aber auf deine Antwort gespannt.

mit freundlichem Gruss
Blomy

Ps. der ScarAngel grast wieder ordentlich. Null Problemo vorhanden.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2007, 16:14   #449
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


lol, dachte das wäre selbsterklärend an der stelle... kannst ja nun fast alles so einstellen, wie es dir am besten gefällt!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2007, 16:17   #450
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Sorry das ich so "out of order" war. Mein PC hat sich verabschiedet.
Das Netzteil ist hochgeraucht und hat so einige Komponenten mitgenommen.
Hab jetzt wieder einen "neuen" Rechner. Bis ich meine Programmierumgebung allerdings wieder im vollem Umfang nutzen kann wird es wohl noch ein bissl dauern. Kämpfe derzeit mit dem Win Update svchost.exe 100% CPU Last Problem bei Updates. Davon ist leider auch VS2003 betroffen, ein Microsoft HotFix (lol/rofl) wird Anfang Juni erwartet. Vorher möchte ich mir keinerlei Updates irgendwelcher größeren Microsoft Softwarepakete mehr antun.

Wenigstens kann ich mich jetzt per Forum schonmal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. -> @Stulle

WC fällt weg hab ich gerade gelesen ?

Da ich jetzt auch nur noch auf Win XP Basis proggen kann fällt die Unterstützung für Win2k , besonders in Hinsicht auf das "Klicki Bunti" leider nahezu aus. Ich bitte hierfür schonmal im Voraus um Verständnis.

@Stulle: Ich werde versuchen zeitnah ICQ wieder zum laufen zu bekommen. Aufgrund der Masse an Treibern und Software bzw. Firmware Updates und des kronischen Zeitmangels kann das aber unter Umständen noch ein paar Tage dauern. Bin derzeit noch damit beschäftigt ein stabiles Betriebssystem hin zu bekommen und da Win XP Prof. noch Neuland für mich ist.......

Hab allein 2 Tage mit Systemwiederherstellungen verbracht,weil mir andaueren irgendwelche Anwendungen abgeschmiert sind. Bis ich per Zufall erfahren hab,daß es an dem Automatischen Update von Microsoft liegt. Wie gesagt ein Fix kann noch dauern,aber sowas kostet halt ohnehin wertvolle Zeit .

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 24. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK