[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2006, 20:17   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Frage: Kiel-Net-IP blacklisted auf BigBang Problem: Kiel-Net-IP blacklisted auf BigBang



wenn ich mich, mit Xtreme 5.1, auf meinem Standartserver einwählen möchte bekomm ich die Nachricht
Fehler - Connection refused. Your IP is currently blacklisted.
Habe insgesamt 94 Dateien im share, waren schonmal deutlich mehr, und bisher damit keine Probs.
Auch ein Emule Neustart bringt nichts

Was ist da los?
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]

Geändert von epoz (8. April 2006 um 20:19 Uhr)
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 20:34   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

wenn mußt du die Inet Verbindung trennen und neu verbinden, damit du eine andere IP bekommst

Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 20:40   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: Kiel-Net-IP blacklisted auf BigBang Kiel-Net-IP blacklisted auf BigBang Details

hilft auch nichts. Ein ähnliches Thema wurde ja schonmal besprochen, aber kann man so viel "Pech" haben und dreimal eine "gesperrte" ID zugewiesen bekommen?

__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 20:48   #4
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Kiel-Net-IP blacklisted auf BigBang Lösung: Kiel-Net-IP blacklisted auf BigBang

ich habe teilweise über 200 Files gehabt, und nie Probs, sorry, teste einfach weiter, oder sag uns wer der Provider ist, von Dir, bei t-****** keine probs, egal welcher MoD.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 20:54   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: Kiel-Net-IP blacklisted auf BigBang Kiel-Net-IP blacklisted auf BigBang [gelöst]

mein Provider ist Kiel-Net und ich hatte das Problem noch nicht, erst ab 5.1 (nur die **.exe ersetzt)!
Ich habe nichts geändert, weder am mule noch an der I-netverbindung!

Kann mich auch nur auf einem Server nicht verbinden.
BigBang 11! Normalerweise bin ich immer da drauf und auch schon gute 30 Tage ohne jegliche Probs und nur gelegentlichen Neustarts des Pc's und eben den Disconnects durch meinen Provider! Danach sofortige Wiederverbindung auf BigBang11!
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 21:02   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das hat mit Sicherheit nichts mit dem Mod zu tun. Mehr kann man dazu nicht sagen. Vielleicht hat irgendein Spinner mit dem gleichen Provider auf Biegen und Brechen leechen wollen und der gesamte IP-Bereich Deines Providers ist gesperrt worden...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 21:04   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

So, nach dem 15-ten Versuch hats dann nu' doch geklappt.
So ein Sch**ß Stress. Wie immer...

Danke für die, wie gewohnt, schnellen Antworten! Kein Plan was da los war... THX!
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2006, 21:24   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich denke wie aalerich. Ich hab es schon oft bei Spieleserver erlebt, dass ganze IP-Ranges auf die schwarze Liste gesetzt wurden und somit ganze Provider oder sogar ganze Regionen geblockt wurden.

Ist so 'ne Art Verzweiflungstat, wäre bedenklich wenn Eselserver jetzt damit anfangen
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2006, 18:10   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

wollte mich nur noch mal melden;

das obige Problem ist bisher nicht noch einmal aufgetreten!
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2006, 21:43   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja, die blockieren auch nicht dauerhaft. Irgendwie geistert mir ein Höchstwert von 15 Stunden durch den Kopf ohne daß ich weiß, woher ich den habe und ob die Zahl überhaupt stimmt. Vor über einem Jahr hat es mich mal getroffen, nach dem dritten oder vierten Versuch habe ich es dann gelassen und bin nur mit Kad unterwegs gewesen, war auch kein großer Unterschied. Neu ist das also wirklich nicht, es bleibt aber wohl selten.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 18:03   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


Es gibt 12 bb und 6 donkeyservern. Min. 10 davon funktionieren immer.
Ausgerechnet auf bb11 eingeloggt zu sein erscheint mir nicht besonders erstrebenswert, gerade weil der nicht mal der stärkste ist. Warum also Zeit damit verschwenden?
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kiel-Net-IP blacklisted auf BigBang


  1. Nodes.dat will net auf meinen Rechner ...
    eMule Allgemein - 15. November 2007 (10)
  2. Keine stabile Serververbindung zu BigBang
    Xtreme MOD - 7. December 2006 (22)
  3. Warum Server BigBang gefiltert wird
    Xtreme MOD - 29. November 2006 (8)
  4. I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!!
    DSL Router - 12. May 2005 (4)
  5. Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !?
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2005 (5)
  6. Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted
    eMule Allgemein - 18. October 2004 (7)
  7. eMule 0.42c auf Emule-Project.net
    Mülltonne - 6. March 2004 (2)
  8. your IP is currently blacklisted by the server
    eMule Allgemein - 3. December 2003 (13)
  9. your IP is currently blacklisted by the server
    eMule Allgemein - 19. September 2003 (24)
  10. Your IP is currently blacklisted on this server
    eMule Allgemein - 21. July 2003 (12)
  11. Blacklisted
    eMule Allgemein - 5. July 2003 (1)
  12. admins helfen net richtig werde aus der faq net schlau
    Mülltonne - 23. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK