[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. October 2004, 00:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 26
Standard: Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted Problem: Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted



Hi,
heute wollte ich mit Razorback 2 verbinden, aber auf einmal zeigte das Programm unter Log: irgendwas mit your IP und Blacklist oder so.
Weiß irgenwer was das zu bedeuten hat? Hoffendlich nichts böses. Hab den Pc sofort ausgeschaltet...

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
__________________
Listening to my Music:
www.purevolume.com/maniacmanjay
californiacrip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 11:03   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo californiacrip,

Wie viele Files hast du gerade in deinem 'shared files' Folder?

Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 11:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 26
Standard: Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted Details

5 Ordner, 6 Rar-Archive, 4 *****, paar *****, paar *****...

jetzt nichts mehr außer eine *****.

zuviel oder wie?

[edit by Pathfinder: Wir wollen nicht wissen was du freigegeben hast! Board Rules beachten!]

californiacrip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 12:33   #4
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117

Standard: Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted Lösung: Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted

@californiacrip,

nein eigentlich nicht, aber es kommt bei manchen Servern vor das sie dich bannen wenn du zu viele Files in deinem Sharded Folder hast. Viel Erfolg weiterhin.

Gruß DJ Ethan
Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 16:27   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted [gelöst]

Kleine Ergänzung noch:
Bei vielen Lugdunum-Serverversionen war lange Zeit über das Maximum bei 60 freigegeben Dateien. Allerdings hatte ich hiermit schon lange keine Probleme mehr, auch wenn ich kurzfristig mehr Dateien freigegeben hatte.

@californiacrip
Probier einfach mal unter 55 Dateien zu bleiben und schau mal längerfristig, ob es was bringt.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 18:38   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

@californiacrip:

Nutz doch einfach mal die Suchfunktion (Stichwort "blacklist").

Da Du nicht schreibst, welchen emule oder emule-Mod Du nutzt einfach hier mein Kommentar:

Ältere emules, ebenso wie Leecher-Mods, belasten die Server extrem mit Anfragen etc, wurden in alten Lugdunum-Versionen ignoriert (ohne Mitteilung), später ganz abgewiesen (mit Mitteilung).
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2004, 06:08   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Es war neben der Anzahl der Shared Files auch die Zahl der aktiven Downloads ausschlaggebend für ein eventuelles Blacklisting (<30).

Kommt das denn immer wieder vor, californiacrip, oder nur dieses eine Mal?
Es muss nicht sein, dass du der Schuldige bist, es kann sein sein, dass du beim Einwählen eine bereits geblacklistete IP zugewiesen bekommst. In diesem Falle hilft Trennen und Neuverbinden der Internetverbindung. Wenn du allerdings immer wieder auf der schwarzen Liste landest musst du was ändern.

Noch ein Wort zum Abschluss, beachte endlich unsere Rules, es kann nicht angehen, dass ich in jedem deiner Threads 5 Mal rumeditieren muss damit alles passt. Eine Verwarnung hast du ja schon...
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2004, 10:52   #8
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 26

Das mit der Blacklist ist bis jetzt nur einmal vorgekommen.
Hatte aber schon Panik!

schönen Tag noch
californiacrip ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted


  1. Fehlermeldung beim schliessen von E Mule
    Xtreme MOD - 14. June 2011 (0)
  2. Wo kann man beim BELKIN ROUTER SETUP die Verbindung zum Inet des Routers trennen bzw. verbinden?
    Filesharing - 22. March 2011 (2)
  3. Fehlermeldung beim Muli v0.47c...
    Mülltonne - 24. February 2007 (7)
  4. Browser lädt keine Seiten mehr beim Verbinden von eMule (Fritz!Box)
    DSL Router - 19. February 2007 (3)
  5. fehlermeldung beim anklicken von filmen?? hilfe
    Mülltonne - 20. May 2006 (1)
  6. Fehler beim Verbinden!
    Mülltonne - 14. June 2005 (1)
  7. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  8. [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage
    Hard- und Software Allgemein - 1. April 2004 (5)
  9. Fehlermeldung beim Starten des Esels
    eMule MODs - Allgemein - 9. March 2004 (5)
  10. Fehlermeldung beim Esel
    Mülltonne - 28. July 2003 (1)
  11. Ständig Fehlermeldung Schwerer Fehler beim Verbinden
    eMule MODs - Allgemein - 9. June 2003 (1)
  12. Fehlermeldung beim starten von e-mule
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK