[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. May 2005, 20:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 12
Standard: I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!! Problem: I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!!



Hi

Habe da mal ne Frage. Habe nen Router Vigor 2000 und DSL 1000 ausserdem WIN XP Prof und Service Pack 2.
Ich nutze Sivka Mod 0.43b und seit kurzem habe ich das Prob dass sich mein I-net ständig aufhängt. Nach ca. 5mins wenn ich Emule laufen habe hängt es sich auf und auch wenn ich dann meinen Router neu starte kann ich nicht connecten. Es geht nur wenn ich den Router selbest vom Netz nehme. Hat jemand nen Rat?
Nacks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 13:32   #2
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 17

Lese mal meine Beiträge dort T-Sinus 1054 DSL! Wie bekomme ich eine HighID!?
vileicht hat dein router auch probleme mit den zu hohen verbindungen und hängt sich dann wieder auf. Lies mal.
Cu,
Nervenarzt

Nervenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2005, 17:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 12
Standard: I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!! I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!! Details

Nein daran liegt es nicht!!
Habe fürher den Sivka Mod laufen gehabt und da fehlte nichts. Seit ich meine Platte Formatet habe und XP neu installiert und SP2 drauf habe funzt es nicht mehr. Habe jetzt auch schon mehrere Versionen ausprobiert und bei allen das gleiche. Sivka, Morph, Emule (standart) aber bei jedem das gleiche. Habe auch die Verbindungen auf 250 runter gestellt aber es gingt ja früher auch mit 500 und heute gehts nicht mal mit 250.
Ich bin am verzweifeln.

Nacks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 14:05   #4
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 12
Standard: I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!! Lösung: I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!!

Ich habe jetzt schon so manchen Beitrag hier im Forum befolgt und gsucht und gesucht aber nichts gefunden was mein Problem beheben könnte.
Hat den keiner ne Antwort für mich??
Nacks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 22:30   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!! I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!! [gelöst]

Lass Kademlia ausgeschaltet. Such mal in den Threads zu anderen Vigor Routern, es gab da mal Berichte diesbezüglich, wenn ich mich richtig erinnere.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: I-Net hängt sich nach 5mins immer auf!!


  1. JDownloader hängt sich auf
    Filesharing - 13. October 2009 (2)
  2. Internetverbindung hängt sich auf nach ca. 30 min. (Zyxel WLAN 200)
    DSL Router - 22. June 2007 (11)
  3. eMule hängt sich nach dem Startbildschirm auf und benötigt viel RAM
    eMule Allgemein - 17. June 2007 (15)
  4. Nach einer Stunde mit Emule hängt sich Internetverbindung auf
    DSL Router - 1. November 2006 (22)
  5. blöder divx hängt sich auf nach ner Zeit
    DivX / XviD / *VCD - 18. September 2005 (3)
  6. SMC7004ABR hängt sich auf
    DSL Router - 17. December 2004 (3)
  7. Hängt sich immer auf :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. November 2004 (3)
  8. windows XP hängt sich auf
    eMule Allgemein - 4. June 2004 (5)
  9. Internet hängt sich mit Router immer auf!
    DSL Router - 3. December 2003 (1)
  10. Router hängt sich auf
    DSL Router - 26. May 2003 (3)
  11. emule hängt sich auf
    DSL Router - 6. April 2003 (6)
  12. XP hängt sich auf!
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK