[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. July 2003, 23:10   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Your IP is currently blacklisted on this server Problem: Your IP is currently blacklisted on this server



Diese Meldung bekomme ich bei bestimmten Servern angezeigt, zu denne ich eigentlich standardmäßig connecte. Ich hab eMule V29a benutzt und jetzt 29c, keine Cheat-Tools etc. benutzt... also warum werde ich da auf irgendwelchen Servern gebannt??
threep.wood ist offline  
Alt 20. July 2003, 23:21   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

threep.wood, schau mal hier http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4891 da iss alles erklärt und was du machen musst

hackersondope2002 ist offline  
Alt 20. July 2003, 23:27   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Your IP is currently blacklisted on this server Your IP is currently blacklisted on this server Details

Danke erst mal für den Link, nur leider ist da nicht wirklich erklärt was man da machen muss... dadurch, dass ich weniger Dateien im Shared Files Ordner hab, komm ich auch nicht von der Blacklist runter.

threep.wood ist offline  
Alt 20. July 2003, 23:32   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: Your IP is currently blacklisted on this server Lösung: Your IP is currently blacklisted on this server

doch, genau so kommst du von der Blacklist runter.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline  
Alt 20. July 2003, 23:58   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Your IP is currently blacklisted on this server Your IP is currently blacklisted on this server [gelöst]

aber ich hab schon Dateien rausgeschmissen und bin trotzdem noch drauf... wie kommt das und wie lang soll es dauern bis ich da runter bin??
threep.wood ist offline  
Alt 21. July 2003, 00:06   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

PS: Hilft es was, wenn ich einige Files auf Pause setze??
threep.wood ist offline  
Alt 21. July 2003, 12:17   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99

ich habe heute diese meldung im log gehabt:07/21/03 12:56:56: Benutzer http://emule-project.net (2191910105) hat deine Liste freigegebener Dateien angefragt -> abgewiesen:hat das was damit zu tun ?
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline  
Alt 21. July 2003, 12:25   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Nein gar nichts...
 
Alt 21. July 2003, 12:29   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

Nein, da hat nur jemand deine dateien abgefragt und wurde abgewiesen.

__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline  
Alt 21. July 2003, 13:46   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Nochmal zu meiner Ausgangsfrage von heute in den frühen Morgenstunden: Hilft es was, wenn ich einige Files auf Pause setze oder muss ich die Downloads, die zu viel sind, abbrechen??? (sind nämlich immer noch etwas über 50)
threep.wood ist offline  
Alt 21. July 2003, 13:59   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

wenn pausierst wird werden die Server nicht nach Quellen dafür abgefragt.
Pausieren sollte also ausreichen.
aber du kannst auch ruhig weiterlaufen lassen.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline  
Alt 21. July 2003, 15:16   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Wenn ich weiterlaufen lasse, lande ich auf der Blacklist (mal wieder).. ich versteh auch nicht, dass ich zu den großen Servern connecten kann, aber schon nach 10 Minuten bin ich wieder runter aus unbekannten Gründen und lande auf irgendeinem kleinen, asiatischen Server.
threep.wood ist offline  
Alt 21. July 2003, 20:24   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


threep.wood
Ich verweise nochmals wie schon hackersondope2002 oben im 2. post auf diesen thread: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4891
(Dieser thread hier wäre eigentlich eh überflüssig..)
Dort findest du den link zu der site von Silent-Bob und dort steht, daß 30 aktive files empfohlen sind - mehr nicht.

Und die files beim Pausieren auf Stop schalten, nicht Pause !!!
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Your IP is currently blacklisted on this server


  1. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  2. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  3. Kiel-Net-IP blacklisted auf BigBang
    ISP - Internet Service Provider - 16. April 2006 (10)
  4. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  5. Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !?
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2005 (5)
  6. Nach Providerwechsel "IP Blacklisted" (Telekabel, Schweiz)
    ISP - Internet Service Provider - 17. January 2005 (9)
  7. Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted
    eMule Allgemein - 18. October 2004 (7)
  8. your IP is currently blacklisted by the server
    eMule Allgemein - 3. December 2003 (13)
  9. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  10. your IP is currently blacklisted by the server
    eMule Allgemein - 19. September 2003 (24)
  11. Blacklisted
    eMule Allgemein - 5. July 2003 (1)
  12. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK