[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2006, 14:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 4
Standard: Gertrennt vom Xtreme 5.1 Thread Problem: Gertrennt vom Xtreme 5.1 Thread



Hallo Ihr Cracks,

also bei mir funzt leider nix ! Was mache ich falsch. Wer kann mir helfen, hab immer ne Low-ID ?!? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Gruß

Markus
DirtyHarry1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2006, 14:25   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von DirtyHarry1000
Was mache ich falsch?
Du fragst falsch. Da wir nicht wissen, was Du machst und womit Du es machst kann Dir auch niemand sagen, was Du falsch machst.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2006, 15:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 4
Standard: Gertrennt vom Xtreme 5.1 Thread Gertrennt vom Xtreme 5.1 Thread Details

Ich bekomme keine Verbindung zu keinem Server, habe ständig eine Low-ID.

Habe XP mit ZoneLabs Firewall und gehe über Fritz-Bos Freenet rein.
Habe schon ca. 1.349 Ports offen oder kann auch die Firewall abschalten, nix geht. Das verstehe ich nicht. Die alte eMule-Version funzte mehr als top !

DirtyHarry1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2006, 16:12   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52

Standard: Gertrennt vom Xtreme 5.1 Thread Lösung: Gertrennt vom Xtreme 5.1 Thread

Habe die gleiche Kombi...
1. in der Fritz sind fir eMule Sahcen einzuschalten.
2. Zonealarm pro - unter Programme / erweitert / UDP und TCP freigeben.

da es bisher Top lief, wird es am Zonelabs liegen, denn Du hast ja eine neue .exe und die ist wohl nicht voll freigegeben.

Top lief das bei mir nie.
Immer low-id und dann nach ner halben Stunde neuen Server und dann High-ID für Tage und Wochen.

Im Serverlog steht da ja auch immer die Warnung wegen dem Port ...
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2006, 17:02   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 4
Standard: Gertrennt vom Xtreme 5.1 Thread Gertrennt vom Xtreme 5.1 Thread [gelöst]

Hallo,

also in der Fritz-Box sind die Ports ja sogar vorgegeben, die habe ich freigemacht.

Weiterhin habe ich bei ZoneLabs sämtliche TCP- und UDP-Ports freigegeben,
ein- und ausgehend wie gefordert (4662 + 4672), und zwar in der Internet- UND der sicheren Zone. Zudem habe ich das Programm sogar als absolut sicher eingestuft, also mehr geht doch nun wirklich nicht, oder ???

Trotz allem, you have a low ID, da könnt ich echt kotzen! Wassn da los ?
DirtyHarry1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2006, 18:18   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Was hat diese Frage im Xtreme-Thread zu suchen? Das Problemkind ist doch bereits ausgemacht: die Fritz!Box.
Im Router-SubForum gibt es einen schönen Thread zur LowID-Problematik mit diesem Gerät. Dort steht alles Wissenswerte, bei Bedarf dort nachfragen.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gertrennt vom Xtreme 5.1 Thread


  1. Welche Dateien im Temp Ordner sind vom Xtreme MOD?
    Xtreme MOD - 13. August 2006 (2)
  2. Ausgehende Mails vom Xtreme MOD
    Xtreme MOD - 12. August 2006 (24)
  3. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  4. frage wegen thread
    Mülltonne - 6. March 2006 (1)
  5. Thread in Mülltonne
    Mülltonne - 20. December 2005 (1)
  6. Xtreme Entwicklung - early alpha test thread
    eMule MOD - Development - 26. September 2005 (461)
  7. Modder Thread...
    eMule MOD - Development - 8. April 2005 (9)
  8. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  9. wo ist mein thread????
    Mülltonne - 21. August 2004 (0)
  10. wo ist der thread vom morph kad 40f.26 eastshare v2 ?
    Mülltonne - 31. October 2003 (15)
  11. Thread gelöscht
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK