[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2006, 22:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17
Standard: Sitecom DC-202 Router Ports freischalten Problem: Sitecom DC-202 Router Ports freischalten



Hallo! Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen, ich bin schon am verzweifeln. Und zwar habe ich mir einen Router von Sitecom (DC-202) gekauft. Nur leider weiss ich echt nicht wie ich da die Ports freischalte. Ich hab schon alles versuch und das ganze Internet durchgeguckt, aber leider keine lösung gefunden. Das Problem ist das mein Emule dadurch immer eine Low ID hat. Vorher hatte ich ein Modem und da lief alles gut. Ich würde mich freuen wenn mir hier einer helfen kann. Vielen Dank. Gruss Andy
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 23:20   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo Stony1981...

...welche version des routers hast du...?



greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 23:40   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17
Standard: Sitecom DC-202 Router Ports freischalten Sitecom DC-202 Router Ports freischalten Details

Ich habe den DC-202 von Sitecom. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 00:07   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Emperor.Ming
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 11
Standard: Sitecom DC-202 Router Ports freischalten Lösung: Sitecom DC-202 Router Ports freischalten

>> Stony

hast du hier schon geguckt ?

h++p://www.sitecom.com/

Alle Anleitungen etc.

Viel Erfolg beim Durchlesen!

Mit galaktischem Gruß

E.Ming
Emperor.Ming ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 00:24   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17
Standard: Sitecom DC-202 Router Ports freischalten Sitecom DC-202 Router Ports freischalten [gelöst]

Ja, da habe ich auch geguckt. Habe da aber leider auch nichts gefunden.Ich bekomme die Ports einfach nicht freigeschaltet.

Danke für eure Antworten. Ich habe es gerade geschaft. Hatte einen hacken vergessen bei Enable zu machen.

Geändert von Pathfinder (23. April 2006 um 08:34 Uhr) Grund: Doppelpost
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 09:35   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo Stony1981...

...mir ist schon kar, dass du den dc-202 von sitecom hast...
...ich fragte aber nach der version des routers...
...leicht nachzulesen auf der verpackung oder dem router selbst (meist auf der unterseite)...
...meiner einer nutzt beispielsweise den dc-202 v2...
...diese info ist wichtg, da die router in ihren einstellungsoptionen stark variieren...
...gell...?!

(...auch wenn du die ports bereits freigeschaltet hast, wüsst ich´s gern...)



greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 17:48   #7
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17

Hallo! Ich habe die Version V5. Ich wusste nicht das es unter dem Router steht.
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 18:40   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...diese versions-nummer ist ausschlaggebend, welches manual oder welche firmware du von der supportseite nutzen kannst/musst...
...viel spass noch mit dem gerät...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sitecom DC-202 Router Ports freischalten


  1. Spiel braucht Ports - Sitecom
    DSL Router - 20. May 2009 (2)
  2. Ports freischalten DI-524
    DSL Router - 11. May 2007 (15)
  3. Ports freischalten????
    Mülltonne - 2. April 2006 (1)
  4. Wie kann ich im Sitecom DC-202 v5 Ports forwarden?
    DSL Router - 3. October 2005 (1)
  5. Router FR114P Ports freischalten?
    DSL Router - 8. September 2005 (6)
  6. Ports freischalten bei Router SCM 7804
    DSL Router - 9. August 2005 (0)
  7. Ports Freischalten
    Mülltonne - 16. January 2005 (1)
  8. Erfahrungsbericht: DSL-Router Sitecom DC-202
    DSL Router - 2. July 2004 (11)
  9. Ports freischalten mit Sitecom DC 202
    Mülltonne - 29. June 2004 (1)
  10. ports freischalten wie und WO?????
    Mülltonne - 28. June 2004 (1)
  11. sitecom dc-202 kein zweiter pc möglich
    DSL Router - 24. May 2004 (2)
  12. [noobfrage]freischalten von ports?
    DSL Router - 25. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK