[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. June 2004, 11:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 19
Standard: Ports freischalten mit Sitecom DC 202 Problem: Ports freischalten mit Sitecom DC 202



Da dem in dem weitergeführten Thread über den Sitecom Router keine Beachtung geschenkt wurde, hoffe ich, dass dies der Fall ist, wenn ich das Ganze nocheinmal von Vorne anspreche, da sicherlich mehrere User dieses Problem haben.

Ich besitze einen Sitecom DC 202 Router und da auf keiner Website Hilfe zur Freischaltung von Ports zu finden ist (auch nicht auf der Herstellerseite, da dort das Forum zur Zeit down ist), wäre es schön, wenn hier Abhilfe geleistet werden würde

Da ich in eMule dauernd eine Low ID bekomme und auch Kademlia den Status firewalled anzeigt, würde ich gerne wissen, wie ich diesen Zustand ändern kann. In den (nicht ganz übersichtlichen und auch in englischer Sprache aufgezeigten) Optionen meines Routers habe ich nach möglichen Problemen mit einer Firewall gesucht, jedoch nirgends gefunden. :o

Vielleicht weiß ja jemand von euch einen guten Rat

mfg
Stefan
Stefan84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2004, 12:58   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


So geht das ja nun auch nicht, dein Post im existierenden Thread ist schon ok, da wo er steht (--> hier).
Besser gesagt, es wird durch die Board-Rules von dir gefordert, dass du bestehende Threads nutzt. Deine Nachfrage, nach nur knapp 24 Stunden, in Form eines neuen Threads wird mit einer Verwarnung geahndet.

Zitat:
Zitat von cosmic girl in den Simplen Regeln
Wenn einmal ein post von Dir unbeantwortet bleiben sollte, so kann es daran liegen, dass gerade niemand eine Antwort parat hat oder aber die Frage schon zu oft gestellt wurde. Eine Antwort wie: "Ich kann dir nicht helfen" fällt tendenziell unter Spam und damit unter Punkt 3.
Ein weiterer Grund für einen unbeantworteten post:
Sehr wahrscheinlich könnte Deine Frage durch das Lesen der offiziellen eMule FAQ, der eMule FaQ von eMule-Web.de, die Nutzung der Suchen-Funktion des Boards oder die Zuhilfenahme einer Suchmaschine wie Google beantwortet werden. Schöpfe erst diese Möglichkeiten aus (siehe Suchanleitung)...
Hatte ich nicht gerade kürzlich (--> hier) das Versprechen von dir eingefordert, gündlicher zu lesen? Das gilt natürlich auch für die Board-Rules!

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ports freischalten mit Sitecom DC 202


  1. Spiel braucht Ports - Sitecom
    DSL Router - 20. May 2009 (2)
  2. Ports freischalten DI-524
    DSL Router - 11. May 2007 (15)
  3. Fritz!box - Ports Freischalten?
    Mülltonne - 27. April 2007 (2)
  4. Ports freischalten - Gigaset SE 515
    DSL Router - 9. June 2006 (8)
  5. Sitecom DC-202 Router Ports freischalten
    DSL Router - 23. April 2006 (7)
  6. Ports freischalten????
    Mülltonne - 2. April 2006 (1)
  7. Wie kann ich im Sitecom DC-202 v5 Ports forwarden?
    DSL Router - 3. October 2005 (1)
  8. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  9. Ports Freischalten
    Mülltonne - 16. January 2005 (1)
  10. Erfahrungsbericht: DSL-Router Sitecom DC-202
    DSL Router - 2. July 2004 (11)
  11. ports freischalten wie und WO?????
    Mülltonne - 28. June 2004 (1)
  12. sitecom dc-202 kein zweiter pc möglich
    DSL Router - 25. May 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK