[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. May 2006, 14:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Am Rhein
Beiträge: 3
Standard: Konfiguration des Blocklist Manager Problem: Konfiguration des Blocklist Manager



Guten Tag.
Bewege mich nun seit geraumer Zeit durch dieses Forum um einen passenden Beitrag für mich zu finden, doch habe ich irgendwie nichts gefunden.
Deswegen nun so:

Ich hab mir den Blocklist Manager heruntergeladen und versuche nun diesen zu konfigurieren, doch irgendwie komm ich nicht damit klar.
Mir gelingt einfach keine gescheite Einstellung des Programms, damit es vernünftig läuft.
Habe zwar mit Hilfe von Google eine Anleitung gefunden, doch ist diese nur auf Englisch und sehr lückenhaft, außerdem habe ich eine Konfiguration für PeerGuardian gefunden und nicht für Emule.
Daher hoffe ich ihr könnt mir vielleicht bei der richtigen Konfigurierung helfen. Hoffe die fällt sehr ausführlich aus

Zu meinen Daten:
Ich benutzt Emule 46.C Smartmuli (sehr zufrieden), habe einen 900er Pentium III mit Windows XP Professional als Betriebssystem und T-DSL 1000 Flat Internetverbindung.


Hoffe auf eine Antwort, was ich wie einstellen muss, denn ich komme echt null damit klar.
Danke im vorraus
__________________
Das ist eine Signatur
HannibalSmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 17:19   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Bevor ich jetzt ausführlich die Handhabung erläutere erstmal folgende Frage: Dir ist bewußt, dass Bluetack (die Macher vom Manager) einen vorgefertigten IP-Filter für eMule anbieten ja?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 21:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Am Rhein
Beiträge: 3
Standard: Konfiguration des Blocklist Manager Konfiguration des Blocklist Manager Details

Nein ist es mir nicht, vielleicht kannst du mir erklären, wie ich diese Liste importiere. Denn ich bezweifel, dass ich dies allein hinbekomm

EIne Anleitung wär, aber vielleicht trotzdem nicht verkehrt.

__________________
Das ist eine Signatur
HannibalSmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 23:30   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Konfiguration des Blocklist Manager Lösung: Konfiguration des Blocklist Manager

Den Filter lädt man indem man unter Optionen/Sicherheit im Abschnitt IP-Filter die URL des Filters in das Feld kopiert und den Laden Button klickt
URL: http://www.bluetack.co.uk/config/pipfilter.dat.gz

In dem Filter sind alle für's P2P interessanten IP-Ranges drinnen die Bluetack kennt, mehr kannst du also mit dem Manager auch nicht bekommen. Denk aber dran, den Filter alle 2-3 Wochen zu aktualisieren indem du das gleiche wie oben beschrieben nochmal machst.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2006, 00:07   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Blinzeln: Konfiguration des Blocklist Manager Konfiguration des Blocklist Manager [gelöst]

...hallo HannibalSmith...

...falls du einen ip-blocker suchst, der permanent aktiv ist, dann ist dieser thread
über den PeerGuardian2 vielleicht interessant für dich...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2006, 04:30   #6
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 1

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die beiden Programme so konfikuriere damit ich eine sehr gute Sicherheit erzielen kann !?

Weil ich komme mit beiden net so ganz klar ~sry~

by kodexe
kodexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2006, 21:34   #7
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Am Rhein
Beiträge: 3

So .. war die letzte Zeit sehr beschäftigt, habe nun die IP Liste eingefügt.
Hoffe es klappt
Trotzdem würde ich jedoch gerne den Blocklist Manager als zusätzliches Programm laufen lassen. Hab leider nur überhaupt keine Ahnung, wie ich diesen konfigurieren soll.
Hab schon Probleme beim einstellen der "Sources" .. hoffe mir kann jemand mit einer detaillierten Anleitung helfen, wäre euch sehr dankbar.
greetz HannibalSmith
__________________
Das ist eine Signatur
HannibalSmith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Konfiguration des Blocklist Manager


  1. Internet Download Manager
    Downloads - 17. September 2013 (86)
  2. Remote Desktop Manager
    Downloads - 17. September 2013 (111)
  3. GameSave Manager
    Downloads - 13. September 2013 (7)
  4. iDevice Manager
    Downloads - 11. September 2013 (48)
  5. BonAView Photo Manager
    Downloads - 7. September 2013 (1)
  6. Virus im Installer vom Blocklist Manager
    eMule - Tools - 15. February 2007 (21)
  7. einzelne ip adressen manuell zur blocklist hinzufügen
    eMule Allgemein - 13. February 2007 (9)
  8. Probleme mit Blocklist Manager
    Mülltonne - 19. July 2004 (1)
  9. PC Konfiguration in Zusammenhang mit version?
    eMule MODs - Allgemein - 1. October 2003 (6)
  10. Werkann mir bei Konfiguration von Emule Mods helfen?
    eMule - Tools - 31. August 2003 (9)
  11. konfiguration?
    eMule Allgemein - 22. July 2003 (1)
  12. Optimale eMule Plus Konfiguration v1d
    eMule MODs - Allgemein - 17. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK