[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. October 2003, 13:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 4
Standard: PC Konfiguration in Zusammenhang mit version? Problem: PC Konfiguration in Zusammenhang mit version?



Hi , ich wollte wissen ob es da irgendwelche empfehlungen gibt?
Und wenn dann schreibt eure erfahrungen hier rein , damit alle einen vorteil dadurch haben.

Ich selbst suche grad ne gute version , ich komm garnicht mehr klar bei den massen an mods!
Und wie hoch Hard limit sein sollte ... usw

Ich hoffe auf ein paar aufschlussreiche erfahrungsberichte, die mir und der community weiterhelfen.

PC konfiguration:

CPU: 2 Ghz P4 Northwood (512 L2)
Ram: 786 MB DDR CL2 Infineon
Graka: Radeon 9800 Pro
OS: Win XP SP1
Connection: T-DSL Flat +Fastpath (Standart)
decay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 13:28   #2
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 4

Hi,
würde dir den LSD empfehlen.
Und am anfang einfach mal die standard werte lassen. Mit der zeit kannst du ein bischen mit den werten rumspielen um heraus zu finden was bei dir am besten läuft.
Eine generelle aussage über die einstellung ist sehr schwer da es bei jedem irgendwie anderes läuft.


gruß abc0815

abc0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 13:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 4
Standard: PC Konfiguration in Zusammenhang mit version? PC Konfiguration in Zusammenhang mit version? Details

Jo , ich habs so gemacht , dass ich die top 5 der mods mal gesaugt hab und jede 1 stunde hab laufen lassen ,a ber die ergebnisse waren nicht sehr aufschlussreich , weil am anfang welche sehr gut waren , aber nach der stunde nix mehr an dl/ul hatten.

hab nun lsd und hab c.a 30 filme in der liste , alles sharereactor releases , aber es tut sich echt nix , alles is dunkelblau und auch nach 12 stunden ist der download nie über 15 kb/s.
bin deswegen echt bissl gefrustet

decay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 13:58   #4
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: PC Konfiguration in Zusammenhang mit version? Lösung: PC Konfiguration in Zusammenhang mit version?

@ decay

Um einen Mod beurteilen zu können, musst Du ihn mindestens 12 (eher 24 h) am Stück laufen lassen. 1 h ist zu wenig Zeit, um einen Mod richtig beurteilen zu können!
Wenn Du willst, kannst Du mal Deine Mule-Einstellungen posten! Dann können wir Dir sicherlich noch mehr helfen.

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 14:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 4
Standard: PC Konfiguration in Zusammenhang mit version? PC Konfiguration in Zusammenhang mit version? [gelöst]

Also bei den neuen Mods gibts ja so einen wizard der einen durch die settings führt , ich hab da nix verändert .
Standart t-dsl settings.
decay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 14:21   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

decay,
Du solltest mal hier lesen:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2003, 15:22   #7
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 4

Also , ich mach das jetzt nochmal, dass ich die top 5 mods von der page sauge und alle mal 24 std laufen lasse...

@Xman: danke, der thread war sehr aufschlussreich
decay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: PC Konfiguration in Zusammenhang mit version?


  1. Was bedeutet der Begriff KAD im Zusammenhang mit filesharing?
    Filesharing - 2. June 2009 (2)
  2. Friendslots und PowerShare im Zusammenhang mit der Ratio
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2007 (13)
  3. MOD Version mit den meisten Quellen?
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2006 (15)
  4. Konfiguration des Blocklist Manager
    eMule - Tools - 9. May 2006 (6)
  5. Mod Version mit Trojaner ??
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2004 (4)
  6. Source-Zusammenhang
    eMule MOD - Development - 26. October 2003 (17)
  7. Zusammenhang Zahl an Downloads, hard Limit & max Verbind
    eMule Allgemein - 9. October 2003 (9)
  8. Problem mit Upload ab Version 29 ...
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (1)
  9. Werkann mir bei Konfiguration von Emule Mods helfen?
    eMule - Tools - 31. August 2003 (9)
  10. konfiguration?
    eMule Allgemein - 22. July 2003 (1)
  11. Optimale eMule Plus Konfiguration v1d
    eMule MODs - Allgemein - 17. May 2003 (1)
  12. Test mit Version 1b !!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK