[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2006, 18:50   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Constanze
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Niederkirchen
Beiträge: 2
Standard: cue oder bin dateien verbinden Problem: cue oder bin dateien verbinden



hallo,

ich möchte aus drei bin oder cue dateien eine einzige herstellen und dann als dvd brennen. leider habe ich keine ahnung, wie dass geht. habe schon gelesen, dass man mit isobuster diese entpacken kann. aber wie geht das. habe das programm isobuster.

danke für eure beiträge constanze

ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf meine email ***** antwortet

[edit by Pathfinder: eMail-Adresse unkenntlich gemacht (-> Schutz vor Spam).]
Constanze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2006, 20:12   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ein Forum ist bestimmt nicht dafür da um auf eMails zurückzugreifen

Es kommt drauf an, was in den Images drin ist. Wenn es DVD's/VCD's sind kannst du nicht einfach die Dateien zusammenwürfeln und dann brennen, da müsste dann Einiges an den neuen Inhalt angepasst werden. Also bitte etwas präzisieren.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2006, 09:02   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Constanze
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Niederkirchen
Beiträge: 2
Blinzeln: cue oder bin dateien verbinden cue oder bin dateien verbinden Details

Zitat:
Zitat von Verlierer
Ein Forum ist bestimmt nicht dafür da um auf eMails zurückzugreifen

Es kommt drauf an, was in den Images drin ist. Wenn es DVD's/VCD's sind kannst du nicht einfach die Dateien zusammenwürfeln und dann brennen, da müsste dann Einiges an den neuen Inhalt angepasst werden. Also bitte etwas präzisieren.
Hallo, erst einmal trotzdem vielen Dank für die Antwort. Sorry, wenn ich die meine Mail dort angegeben habe. Ich wusste es nicht, dass man dies nicht sollte. Aber vielen Dank für die Info, man kann ja nur dazu lernen. Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe es mittlerweile heraus gefunden, wie dies geht, also danke trotzdem nochmals.

Constanze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: cue oder bin dateien verbinden


  1. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  2. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  3. bin & cue aus MPG erstellen
    DivX / XviD / *VCD - 2. October 2006 (1)
  4. bin und cue Dateien
    Allgemeines OffTopic - 26. September 2005 (19)
  5. Noch einmal bin u. cue
    Allgemeines OffTopic - 18. June 2005 (4)
  6. Probleme mit Cue und Bin
    Mülltonne - 12. May 2005 (0)
  7. Cue und bin mit Nero6.3.1.20
    Video- und Brenn-Tools - 25. September 2004 (0)
  8. ******* als .bin ohne .cue!?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2003 (4)
  9. .bin und .cue = VCD???
    Video- und Brenn-Tools - 1. September 2003 (14)
  10. Bin Und Cue Datai
    Video- und Brenn-Tools - 6. August 2003 (11)
  11. bin und cue
    Allgemeines OffTopic - 23. June 2003 (9)
  12. bin und cue datein?
    Video- und Brenn-Tools - 20. May 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK