[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. May 2003, 09:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 26
Standard: Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero Problem: Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero



Moin, Moin

ich habe mir den Film xyz geladen als "bin" Datei mit "cue", leider kann ich den Film nicht brennen!!
1. Habe versucht mit Nero über Image brennen, funktioniert nicht
2. Habe mit Isobuster versucht umzuwandeln aber die MPEGAV- Datei ist eine DAT Datei.
Was kann ich tun damit ich brennen kann.

Gruss Kleinermann201

Edit by Usul: Hab die Überschrift mal etwas sinnvoller gestaltet (vorher: Brennen) und verschieb es auch gleich nach offtopic.
Kleinermann201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 09:52   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

hat nix mit emule zu tun... benutz erstma die suchfunktion oder guck im offtopic bereich.

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 10:04   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero Details

Kleinermann201, öffne mal die cue-datei mit dem ganz normalen editor. dann schau nach, ob der dort angegebene name des bin-files mit deinem bin-file übereinstimmt.
wenn dein bin-file den namen abcd.bin hat, dann muß die erste zeile im cue-file genau so aussehen: FILE "abcd.bin" BINARY.
sollte das nicht der fall sein mußt du das ändern.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 12:44   #4
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 26
Standard: Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero Lösung: Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero

Hallo renegade,

habe ich versucht, es folgt folgende Fehlermeldung:
"Beim Laden der cue sheet Datei in xyz
(Zeile1) ist ein fehler aufgtreten"

Leider finde ich den korrekten Namen der bin Datei nicht, von der cue Datei ist kein Problem gewesen mit dem Editor.

Gruss
Kleinermann201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 12:46   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150
Standard: Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero [gelöst]

dann benne die bin datei doch einfach aus defg.bin in abcde.bin um und in der cue gibst du dann den dat namen abcde.bin an
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 13:41   #6
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 26

funktioniert immer noch nicht, dreh noch durch
Kleinermann201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 14:35   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

schreib mir ma den dateinamen der bin datei, den den namen der cue datei und den kompletten inhalt der cue datei per pm.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 15:15   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@kleinermann201
öffne die cue-datei ein fach mit dem editor und ändere 'FILE "blablabla.bin" BINARY' genauso wie die bin-datei bei dir auf der festplatte heisst!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 17:02   #9
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 26

Hallo ,

ich habe es hin bekommen . Der Grund ist gewesen, das unter der cue Datei ***xyz usw*** stand.
Dieses muste ich löschen.

Gruss und Danke an alle
Kleinermann201
Kleinermann201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2006, 09:02   #10
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1
Standard: Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero Mp3-Dateien ? ? ? ?

bin und cue schön und gut. Leider hab ich das Problem nun bei MP3 Dateien. Album XYZ lässt sich nicht brennen egal, was ich damit anstelle. in der cue datei steht: FILE"XYZ.mp3" MP3 und die Mp3 Datei heisst XYZ. Auch mit umbennen in bin und cue klappt das nicht, weil dann beide Teil im gleichen Ordner sein müssen. Ist auch nicht mit Sternchen geschrieben, wie bei meinem Vorgänger. Hättet ihr dafür auch ne Lösung?
Danyel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2006, 17:14   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Hmm, xyz.mp3

brenn ich als xyz.mp3 auf Datendisk und hör mir das dann auf nem MP3 Porti, oder auf nem DVD Player an. Nero 5.5.10.56, und 6.6.0.18 (insider werden wissen, warum ich DIE als die finale 6'er betrachte) sollten aus .cue und passender .mp3 Datei eine Audio CD erstellen. Bei der 5'er unter Datei / Image Brennen, bei der 6'er unter Rekorder / Image brennen den Pfad, in dem cue und mp3 Datei liegen suchen und die .cue Datei auswählen (die mp3 wird zunächst eh nicht angezeigt).

Wenn das nicht geht und auch ein Abgleich des Namens im Cuesheet mit dem der mp3 Datei keinen Erfolg bringt kann man sich damit behelfen, die mp3 Datei als ganzes in ein Audio CD Projekt zu ziehen. Fehlen zwar die Trackmarken, aber man kanns abspielen.

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero


  1. Probleme beim entpacken von ps2rar Dateien
    Mülltonne - 1. January 2007 (1)
  2. cue oder bin dateien verbinden
    Video- und Brenn-Tools - 2. May 2006 (2)
  3. Probleme beim brennen von PS2 Games
    Mülltonne - 4. December 2005 (1)
  4. Bin-Datei nicht zu brennen (Nero)
    Allgemeines OffTopic - 23. November 2005 (9)
  5. bin und cue Dateien
    Allgemeines OffTopic - 26. September 2005 (19)
  6. Probleme mit Cue und Bin
    Mülltonne - 12. May 2005 (0)
  7. MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 15. February 2005 (3)
  8. Hilfe beim Brennen (vcd/ Svcd) mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 18. January 2005 (4)
  9. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  10. Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein..
    DivX / XviD / *VCD - 5. March 2004 (9)
  11. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  12. versetzter ton beim brennen von bin-files
    Video- und Brenn-Tools - 29. September 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK