[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2011, 07:26   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Können Dateien runtergeladen werden, ohne das man davon etwas mitbekommt (im Hintergrund)? Problem: Können Dateien runtergeladen werden, ohne das man davon etwas mitbekommt (im Hintergrund)?



Können Dateien runtergeladen werden, ohne das man davon etwas mitbekommt (im Hintergrund)?



Hallo!



Ich bin ganz verzweifelt -.-.
Ich hatte grade eben hier auf der Arbeit ein Gespräch mit meinem Ausbilder.
Angeblich habe ich eine Datei (90MB (O.o) bei rapidshare runtergeladen ....
Dadurch kam dann fast ein Virus auf den PC .. wurde aber noch abgefangen ..
Das doofe ist nur, ich habe überhaupt nichts runtergeladen .. Ich war in der letzten Zeit
viel im Internet, weil ich verschiedene Seiten durchsuchen musste .. mehr aber auch nicht. Rapidshare ist mir ja auch für die ganzen Viren bekannt .. also wieso sollte ich dort was runterladen? Jetzt habe ich grade eine Ermahnung gekriegt :( als Auszubildende) .. bzw, als ich gesagt habe, dass ich überhaupt nichts runtergeladen habe, hat mein Ausbilder gesagt, dass er unseren EDV Menschen noch einmal fragt, wie das denn sein kann ... Ist es möglich, dass sich Viren einfach im Hintergrund (verschiedene Werbung, etc) runterladen? .. Und 90 MB? Das ist ja auch nicht grade wenig ... Ich verstehs echt nicht :( Bitte helft mir!



Danke !!!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2011, 08:36   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Können Dateien runtergeladen werden, ohne das man davon etwas mitbekommt (im Hintergrund)? Können Dateien runtergeladen werden, ohne das man davon etwas mitbekommt (im Hintergrund)?

Zitat:
Ja das geht schon, aber nur wenn du länger als eine Minute auf irgendeiner Website bist. Meist ist diese Website voller Viren. Das merken aber viele Menschen nicht. Da laden sich dann einfach Welche runter. Dies hängt mit verschiedenen Prozessen zusammen. Das ist höchst kompliziert. Um so etwas zu verstehen zu können, muss man irgendeinen Beruf erlernen. Dort lernt man, wie man Viren entwickelt, sie beseitigt und entdeckt.
Zitat:
Hi,

ja klar werden Dateien runter geladen ohne das du was davon mitbekommst. Wie kommen sonst viren auf den PC ich glaube keiner wer so doof und läd "Trojaner20Zud.zip" herunter xD.

eigentlich haben firmen Virus programme die sehr gut sind und zwischen 500?-1000? kosten.

Mfg
Zitat:
wenn du nichts runter geladen hast dann hast du dir auch keinen virus geladen.
Zitat:
Ja, aber das geht nur mit einem Virus... normalerweiße geht das nicht, aber das kannst du immer überwachen, enn du dir die Prozesse anschaust

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2011, 10:21   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Können Dateien runtergeladen werden, ohne das man davon etwas mitbekommt (im Hintergrund)? Können Dateien runtergeladen werden, ohne das man davon etwas mitbekommt (im Hintergrund)? Details

Können Dateien runtergeladen werden, ohne das man davon etwas ...
http://www.gutefrage.net/frage/koennen-dateien-runtergeladen-werden-ohne-das-man-davon-etwas-mitbekommt-im-hintergrund
Zitat:
3. Febr. 2011 ... Hallo! Ich bin ganz verzweifelt -.-. Ich hatte grade eben hier auf ... Ja das geht schon, aber nur wenn du länger als eine Minute auf ...

XBox 360 FAQ - neue Version - Xbox Forums
http://forums.xbox.com/17378276/PrintPost.aspx
Zitat:
25. Jan. 2008 ... 2.11 Kann ich Spielen und im Hintergrund weiter runterladen? ..... Alle diese Dateien können sowohl gestreamt werden, als auch über einen .... und den Servern von Xbox Live ständig verändert, ohne das ihr davon viel mitbekommt. ... gute Qualität ist allerdings etwas teurer, Stichwort Faroudja DCDi). ...

Spoiler:
WinFuture UpdatePack: Windows per Update Pack updaten ?Video-Tutorial?
http://www.tutorialbuster.de/tutorialbuster/blog/2010/11/20/winfuture-updatepack-video-tutorial/
Zitat:
20. Nov. 2010 ... Alle darauf folgenden Update Packs können dann als Upgrade ... Die meisten davon sind selbsterklärend. ... immer neue runterladen aller Updates zu einer echten Gedultsprobe, ... Mit Hilfe von Update Packs, die man schon auf seiner Festplatte ... Dateien ohne Umweg über den Papierkorb sofort löschen ...

Eventuell neuartigen Virus entdeckt ? - Seite 2 - ForumBase
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=850986&page=2
Zitat:
Das ganze dann ohne das ich das wirklich mitbekomme. ... Zeitraum des User's( z.B. ich der erstmal nicht so wirklich etwas davon mitbekommt) ... So eine sch** *e habe ich garantiert nicht nötig, die können gerne mal vorbeikommen, ..... wieder aufgebaut ist, die Datei weiter runtergeladen wirst. ...

» Warum ist mein PC so langsam?
http://www.scheinschatten.de/warum-ist-mein-pc-so-langsam.html
Zitat:
Das Herunterladen von MP3 Dateien kann ebenfalls dazu führen, dass man ... Freeware ist Software, die kostenlos aus dem Internet runtergeladen und genutzt werden kann. ... Wenn eine neue Toolbar einfach so erscheint, ohne dass sie gewollt ... Die Programmierer von Spyware können viele verschiedene Absichten haben, ...

Beschluß des OLG Köln vom 12.10.09 (6 W 95/09) zum FileSharing ...
https://www.xing.com/net/internetundrecht/online-recht-electronic-commerce-414/beschlu%C3%9F-des-olg-koln-vom-12-10-09-6-w-95-09-zum-filesharing-25222673/
Zitat:
Laut dem OLG können aber trotz alldem bereits im Stadium des PKH-Verfahrens ... Abgesehen davon gibt es ja auch die vom BGH aufgestellten ... Es stimmt zwar, daß man so etwas über spezielle Skripte oder Robots .... Damit ist die Frage, ob die Ermittlungsfirma die Dateien runtergeladen hat oder nur ...

Software allgemein Forum | wer-weiss-was
http://www.wer-weiss-was.de/theme-i19-p139.html
Zitat:
Ich habe mir vorhin eine programm-datei heruntergeladen.diese habe ich ... jpg im Hintergrund öffnet, ohne dass der Empfänger etwas davon mitbekommt! .... wollt ich mal fragen, ob man sich das irgendwo für free runterladen kann? .... Um diese Informationen Analysieren zu können, bräuchte ich alles in Tabellenform . ...

Die Razzia ist nur einen Klick entfernt | law blog
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2008/11/18/die-razzia-ist-nur-einen-klick-entfernt/
Zitat:
18. Nov. 2008 ... Die Frage, die sich mir stellt ist: was können wir dagegen tun? ... ohne dass der Betroffene davon überhaupt etwas mitbekommt. ... Da werden die Seiten im Hintergrund bereits heruntergeladen bevor man überhaupt einen Link ..... Leute die sich eine Datei runterladen wollen für etwas angeklagt was ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK