[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. April 2006, 22:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 3
Standard: Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben? Problem: Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben?



Hallo,
wieviel Dateien geb. ich am besten frei? Ich benutzte den Xtreme 47a mod 5.1
Danke

[edit by Pathfinder: Thema verschoben nach 'eMule für Neulinge' und Überschrift angepasst]
XtremeSven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 00:34   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das hängt davon ab, wie viel Du hochladen kannst. Bei kleinen Anbindungen wie DSL 1 000 würde ich empfehlen, eine Gesamtgröße aller freigegebenen Dateien von 3 x Tagesupload (also: DSL 1 000 und effektiver Upload von 12 kb/s = 12 x 86 400 Sekunden = 1 gig Upload pro Tag und das halt mal drei) Das ist ziemlich wenig, es nützt ja aber nichts etwas anzubieten, wenn niemand es auch effektiv herunterladen kann. Die Leute stehen sich nur die Füße platt und erzeugen für Dich und für sich selbst nur sinnlosen Overhead.
Bei größeren Anbindungen mit mehr Upload würde ich sogar noch weniger als drei Tagesuplods anbieten, hier kommt es allerdings darauf an, inwieweit Du seltene Dateien drin hast. Der entscheidende Faktor ist immer die Uploadkapazität; genau sagen kann man das so also nicht, orientiere Dich mal am tatsächlichen Upload in jeder einzelnen Datei.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 11:00   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben? Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben? Details

ups, ich mit meiner isdn-leitung hab 49 GB im share...wobei einfach ziemlich viele seltene files dabei sind...
ich merke aber nicht das die vielen files was ausmachen (abgesehen davon das sie platz auf der hd belegen)
naja

mfg myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 14:40   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben? Lösung: Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben?

Es geht darum, daß die Leute sich nicht ewig die Füße plattstehen, Mit vielen seltenen Dateien, für die alle paar Wochen mal einer fragt --> kein Problem. Es hat aber keinen Sinn, mehr anzubieten als man innerhalb einer vernünftigen Zeit auch hochladen kann. Wenn Du etwas herunterladen willst, zwei Wochen bei jemandem anstehst und die Datei am Ende fertighast, bevor Du von demjenigen etwas bekommen hast hast Du zwei Wochen sinnlos angestanden. Du hast sinnlos gefragt, er hat sinnlos geantwortet. Der Overhead läppert sich... Nur darum geht es.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 15:33   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben? Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben? [gelöst]

@aalerich
da kann ich dir nur recht geben, aber sonst hab ich auch so viel drauf weil ich's noch nicht abgebrannt habe.

...nur so ein bisschen offtopic aus italy:
zum glück konnten solche leute wie aus meiner klasse noch nicht wählen (weil sie minderjährig sind), sonst hätte berluska sicher die wahlen gewonnen. war echt ein glück, das er abgewählt wurde, wobei es sehr interessant ist, wie gespalten die meinung über ihn hier ist.
...


mfg myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben?


  1. Dateien wieder freigeben
    eMule Allgemein - 18. August 2010 (3)
  2. Anzeige wieviele Dateien angefordert
    eMule MOD - Development - 13. December 2008 (6)
  3. wie man Webcache nicht benutzen sollte
    Mülltonne - 24. February 2007 (1)
  4. Dateien freigeben ja oder nein?
    Mülltonne - 8. May 2006 (1)
  5. Wie sollte man die Datei-Prioritäten (UL) wählen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. April 2006 (11)
  6. Sicherheit ! Was sollte man beachten?
    eMule Allgemein - 16. February 2006 (8)
  7. Wie kann ich Dateien zum uploaden freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. August 2005 (1)
  8. Ich finde man sollte den Download von eMule Plus entfernen!
    Mülltonne - 1. December 2004 (1)
  9. Wieviele Upload-Slots bei 128 kbit/s einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2004 (5)
  10. Mods , die man testen sollte
    Mülltonne - 6. October 2003 (12)
  11. Unterverzeichnisse zum Upload freigeben - wie?
    eMule Allgemein - 7. August 2003 (6)
  12. Wieviele Dateien im Transfer???
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK