[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. June 2006, 08:25   #61
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55



Bei mir funzt das mit dem IP-Filter auch so wie es sein soll.
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2006, 13:07   #62
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin

Ich hab da mal ne Frage, ich verschmelze immer 1-2IP FIlter miteinander, darunter einer der sich selten ändert.
Wäre es nicht möglich das man eine IP Filter Datei wählen kann irgendwo auf der Festplatte die automatisch verschmelzt wird fals er updated?

Also ich meine das so, ich hab jetzt zb. den v107 Ip Filter mit nem anderen auf meiner Festplatte verschmolzen, jetzt updated er aber auf v108 dann sind die Änderungen von dem anderen Filter ja weg... Und das der Xtreme den neuen v108 eben automatisch mit dem anderen wieder verbindet!
Geht das ist das sinnvoll?

EDIT. Oder sogar so das man 2 URLs auswählen kann, wen man möchte, für IP Filter die dann beide miteinander verschmolzen werden??

Das wär geil! xD


Geändert von Jok3r (30. June 2006 um 13:59 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2006, 15:20   #63
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

@ xman...
nein er hat die ganze zeit runtergeladen.... habe heut morgen noch mal ein neustart gemacht und komischer weise war diesmal nur die prüfung.... und gleich danach nach so 5 min. wieder neustart und wieder runtergeladen.... hmmm.... habe dann mal ne weile laufen lassen und gerade eben wieder neustart und... nur eine überprüfung....

na ja, leider kann ich dir aber nicht sagen was dan nicht stimmt

Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2006, 15:25   #64
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Jok3r
nee, leider nicht möglich.

@Mamba-Sticks
mach mal insoweit nen clean-install indem Du die preferences.ini löscht. Mußt danach halt Deine Einstellungen neu vornehmen.
Die Frage mit dem emule-Versionscheck hast mir übrigens nicht beantwortet.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2006, 17:32   #65
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

Zitat:
Zitat von Xman
@Mamba-Sticks
mach mal insoweit nen clean-install indem Du die preferences.ini löscht. Mußt danach halt Deine Einstellungen neu vornehmen.
Die Frage mit dem emule-Versionscheck hast mir übrigens nicht beantwortet.
ohh... sorry.
nein, der versionscheck ist ganz normal, so wie immer....

edit:
habe gemacht, was du vorgeschlagen hast.... ok... schein wech zu sein.... wenn es wieder kommt melde ich mich

Geändert von Mamba-Sticks (30. June 2006 um 17:37 Uhr)
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2006, 12:11   #66
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

so wollte eben nur bescheit geben....
hatte sys. bedingt einige neustarts und der fehler ist nicht mehr aufgetreten... also doch nur ein schluckauf *fg*... läuft also alles wieder
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 13:41   #67
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ok.. hier dann voraussichtlich die letzte beta 4. Siehe erstes Posting.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 14:43   #68
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Was ist der HighResTimer? Google, eMule Wiki und Boradsuche konnten es mir leider nich erklären...

Ergründen könnte ich mir das es ein Timer ist der mehr Ressourcen braucht und genauer ist, aber was Timet er?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 16:06   #69
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

gut kombiniert. Der timed etliche Threads in emule aber ist vor allem für den Uploadbandwidththrottler bestimmt um die Zeit zu bestimmen wann wieder ein Packet gesendet werden muß. Es hat sich herausgestellt, daß der neue Uploadbandwidththrottler selbst bei hohem Upload mit dem einfachen Timer zurechtkommt und darum ist er nun wieder wie im offi emule via preferences.ini zuschaltbar aber standardmäßig deaktiviert.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 20:21   #70
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

also ich hab da ein problem mit der beta4
und zwar is das grad so, das ich die mod ausmachen wollt. jetzt hängt der schon seit 3 minuten beim splash rum und da steht nur clearing queues ... (screen angehängt)
das ganze is so überlagernd gewesen, das ich das immer im vordergrund hatte egal, was ich geklickt hab. über task-manager konnte ich das denn beenden wo allerdings der hinweis stand, dass das programm nicht mehr reagiert (hatte ich schon vorher gemerkt).
ne dump wurde nicht erstellt - wenn es irgendwas gibt, was ich noch an info liefern kann, dann raus damit

der screen:
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 22:07   #71
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

Zitat:
Zitat von Xman
gut kombiniert. Der timed etliche Threads in emule aber ist vor allem für den Uploadbandwidththrottler bestimmt um die Zeit zu bestimmen wann wieder ein Packet gesendet werden muß. Es hat sich herausgestellt, daß der neue Uploadbandwidththrottler selbst bei hohem Upload mit dem einfachen Timer zurechtkommt und darum ist er nun wieder wie im offi emule via preferences.ini zuschaltbar aber standardmäßig deaktiviert.
und wie kann ich das genau einstellen und welche vor- und nachteile hatt es.... sorry ich kenn mich da nicht so aus

Geändert von Mamba-Sticks (2. July 2006 um 22:09 Uhr)
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 22:21   #72
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
- the HighResTimer isn't used anymore in standard-configuration. Only if you write HighresTimer=1 into preferences.ini
Du Öffnest die preferences mitm editor und writtest bei HighResTimer ne 1 hin, dann ist er an!

Der Vorteil ist wohl das er besser Timet als der sonst verwendete Timer aber mehr Ressourcen verbraucht. (HIGH-RES-TIMER ) Aber dieses bessere Timing ist garnicht wirklich nötig...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 22:21   #73
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@BerndT
danke für das feedback.. werd mich darum kümmern.

@Jo3er
HighreTimer stehgt für High Resolution.. aber der ist zugleich auch ein High Ressourcen Timer


Edit:
@BerndT
ich glaub ich hab den Bug schon gefunden. Eigentlich offentsichtlich wenn man das zweite Mal den betreffenden Code durchläuft und weiß, welchen Fehler es genau gibt.
__________________

Geändert von Xman (2. July 2006 um 22:27 Uhr)
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 22:42   #74
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
@Jo3er
HighreTimer stehgt für High Resolution.. aber der ist zugleich auch ein High Ressourcen Timer
Auch gut hat ja gestimmt! Um wieviel MBs im Speicher unterschied handelt es sich den da?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 22:48   #75
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Speichermäßig gar nichts.. aber CPU geht hoch.. das merkst Du aber erst bei einem Upload > ca. 700 kb/s
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: beta-Testversion: 5.2 beta 5 [04.07.06]


  1. emule 0.49b beta 1
    eMule Allgemein - 24. July 2008 (11)
  2. Mute MFC 0.0.8 beta
    Mülltonne - 30. September 2006 (3)
  3. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  4. WinMX 3.52 Public Beta
    sonstige Tauschbörsen - 13. March 2006 (3)
  5. Xtreme 5.0 beta Test
    Xtreme MOD - 21. February 2006 (51)
  6. Lphant 2.0 Beta 1 erschienen
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. January 2006 (0)
  7. Emule 0.46c Beta Released
    eMule Allgemein - 23. July 2005 (0)
  8. Tune Up 2004 Beta 1
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. November 2003 (12)
  9. DarkMule v2.4 Beta
    Mülltonne - 2. April 2003 (8)
  10. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK