[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. July 2006, 23:18   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: Kondolenzbuch zum Auscheiden der deutschen Mannschaft Problem: Kondolenzbuch zum Auscheiden der deutschen Mannschaft



...heul...

nun ist es doch schon soweit...
WIR können nur noch Dritter werden (was auf jeden Fall passieren wird; 100%ig; jetzt erst Recht...)
Nach einem, nicht unbedingt guten, aber ausgeglichenem Spiel, machen die Italos noch das Tor in der 118 . Minuten!
Von der euphorischen Vorfreude auf das Elfmeterschießen, das wir locker gewonnen hätten, stürtze ich mit ungefähr 200 Gleichgesinnten in eine unbeschreibliche Leere...
das 2te Tor nahmen wir schon gar nicht mehr war...

Sekunden nach dem ersten Tor verließ gut die Hälfte der Anwesenden das Sportheim, wo das Spiel über einem Beamer präsentiert wurde, und alle anderen verbliebenden Köpfe sanken auf die Bierbänke...

dieser Eintrag soll zur seelische Behandlung und Versorgung dienen...
WIR hätten es verdient... also heult euch aus...
ich versuche derweil aus dem tiefem Tal der Depression etwas herraus zu kommen...

mfG EpoZzz...

EDIT: Klinsi hat nen gutem Job gemacht und soll uns zur mächsten EM führen...
EDIT2: endlich darf man wieder sagen "schwarz-rot-gold trag ich mit stolz"; ohne gleich ein recht***tremistisches Gedankengut unterstellt zu bekommen
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]

Geändert von epoz (5. July 2006 um 10:38 Uhr)
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2006, 23:41   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...schade ists schon...

...aber der bessere gewinnt nunmal...
...und eine nächste WM gibts ja schliesslich auch noch...

...also männers (und natürlich auch frauen), den blick geradeaus gen zukunft...beim nächsten mal kloppen wir die itakker ausm stadion...

...in diesem sinne...


greetz Sorrow (der eigentlich überhaupt kein fussball-fan ist)

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2006, 00:38   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Kondolenzbuch zum Auscheiden der deutschen Mannschaft Kondolenzbuch zum Auscheiden der deutschen Mannschaft Details

hmmmm.... ich hab zumindest meine wette gewonnen... ich wettete, dass irgendwelche idioten mit fußballschuhen gewinnen... recht hatte ich.

in diesem sinne sollten wir vielleicht lieber eine petition gegen den schiri machen, der meiner meinung nach schlecht war, denn für ihn hat ein durchgängiger spielfluss mehr bedeutet als ein fair sportliches aufeinandertreffen.

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2006, 09:00   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Kondolenzbuch zum Auscheiden der deutschen Mannschaft Lösung: Kondolenzbuch zum Auscheiden der deutschen Mannschaft

War ein tolles Spiel, hat mir gut gefallen!

Die Italiener waren um ein klein wenig kleverer oder auch nur ein klein wenig mehr Glück.

Der Topictitel stimmt so leider nicht. Die deutsche Mannschaft ist noch nicht ausgeschieden, sondern spielt um einen hervorragenden dritten Platz.
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2006, 11:11   #5
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Kondolenzbuch zum Auscheiden der deutschen Mannschaft Kondolenzbuch zum Auscheiden der deutschen Mannschaft [gelöst]

Der schiri war unter aller Kanone, wie leider so häufig die Leistung der Pfeifenden Zunft bei dieser WM. Die Deutschen haben alles gegeben und auch, nach meiner Meinung, das bessere Spiel abgeliefert. Die Italos haben eigentlich von der ersten Minute versucht, das Spiel über die Runden zu bringen und eine verlängerung oder Elfmeterschiessen zu erzwingen. Die zwingenderen Aktionen hatten die Deutschen. Aber wie heisst es so schön bei den Italo´s, hinten muss die null stehen und vorne Hilft der Papst. Angefressen bin ich wegen des Spiel´s schon, aber wir können Stolz sein auf unsere Mannschaft, wer hätte ernsthaft gedacht das wir so weit kommen? ich denke kaum einer.
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2006, 12:13   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

schade das wir das spiel nich gewonnen hatten. nu wollte ich meine wette gerade einlösen (ich hatte gesagt das ich wenn wir ins endspiel gehen, ich mich auch vor eine großlein wand setze und mir das spiel anschaue. ich hatte auch schon meine alte fahen wieder rausgeholt! aber nun gut nu muss ich die wette nich mehr einlösen.)

cu
007future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2006, 12:16   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Wirklich unglaublich dieses Tor kurz vor Schluss, ich konnte es kaum glauben. Ich finde aber, dass man sich über das zweite Tor nicht so sehr ärgern muss, denn es waren ja alle Jungs vorne um noch verzweifelt einen Ausgleich zu schaffen.

Es hat wirklich weh getan, aber ohne Salz in die Wunde streuen zu wollen: Die Itakker waren besser... wenn es doch nur nicht so quälend kurz vor Schluss passiert wäre ;-(

Meine Flagge bleibt jedenfalls mindestens bis zum Ende der WM hängen!
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2006, 13:39   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Als Gastgeber sollte man nicht so gierig auf den Pokal sein. Den können die anderen ruhig haben.
Unsere Mannschaft hat bis zuletzt, mit dem Spiel um den dritten Platz auch die maximale Zahl der Spiele mitgespielt.

Überall bisher tolle Stimmung, das Bier hat auch geschmeckt.

Meine Fahnen bleiben auch dran. Kondolieren ist nicht angesagt, es sind schließlich SPIELE!


Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kondolenzbuch zum Auscheiden der deutschen Mannschaft


  1. Kennt jemand ein Programm zum verringern der Bitrate eines H.264 Codecs?
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  2. Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen?
    Filesharing - 26. June 2010 (2)
  3. Reicht die preferences.ini zum sichern der reinen Programmeinstellungen des ScarAngel 2.4?
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2007 (6)
  4. Speedmeter.de zum Testen der tatsächlichen Bandbreite
    ISP - Internet Service Provider - 13. June 2007 (11)
  5. Der Tag der deutschen Einheit, immer sonntags ab 10:00 Uhr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2004 (3)
  6. Hackervereinigung CCC ruft zum Boykott der Musikindustrie
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. April 2004 (4)
  7. Einfaches Progi zum feststellen der IP Adresse gesucht.
    eMule - Tools - 28. March 2004 (4)
  8. Feature-Request: Option zum vorzeitigen beenden der Datei
    eMule MOD - Development - 8. October 2003 (8)
  9. Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. October 2003 (24)
  10. ACHTUNG: Am 03.10.2003 Aktion der Deutschen Behörden
    Mülltonne - 28. September 2003 (22)
  11. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  12. Was zum Teufel ist der emanager ???
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK