[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2003, 12:51   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51



also,
habe gerade die 25b Version draufgemacht.
Bekomme jetzt auch nur noch low id wenn ich auf port 21 stelle.

Also mit der 24b hatte ich da gar keine Probleme.
Welche hast Du denn ?
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 17:14   #17
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 14

Also ich habe Vo 24b v.2a drauf und heute sogar mal keine low Id auf Port 21 aber trotzdem null speed. Na da bin ich doch froh das ich schon gekündigt habe.
Also das geht mir echt auf den Sack das sche... Tiscali
wenn du noch einen port oder so findest der geht gib bitte bescheid.
Nur zur info ich versuche es jetzt wieder mit port 4680 aber bis jetzt noch null speed

cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 22:28   #18
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 10

Hallöchen,

ich bin neu hier, ein freund hat mir diesen weg der fragenstellung empfohlen. also...:

wir haben einen softwarerouter, ich kenne mich nicht mit dem und den portumstellungen aus, ich kann es nur an einen bekannten weitergeben.
ich habe für emule schon den port 4662 freigeben lassen, aber seit 1 monat saugt emule nur noch zwischen 5 und 10 kb. ich frage mich ständig warum, ich habe die neueste version und meine liste ist voller files. könnt ihr mir sagen, was ich noch für ports freigeben muss, um eine perfekte sownloadrate zu bekommen?

vielen dank schon mal im vorraus und bis dann

Phil

Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 22:32   #19
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Schau mal hier, und Du wirst sagen: fundig, endlich fündig
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=628
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 02:18   #20
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55

Hi.

Ich hatte auch mal Tiscali.
Ich habe so ca. 20 emule Versionen getestet und so ca. 100 verschiedene Ports.
Tiscali ist keine Lösung.
Es gibt gute Tage und schlechte und bei Tiscali gibt es fast nur schlechte.
Nur mal zur Info:
hatte Tiscali Flat - dl so ca. 3kb
Benutzerdaten umgestellt (auf Telekom) und am Programm nichts verändert.
Nach 10 min einen Download von 34kb.
Wohlgemerkt ich habe nichts verändert.
Da bezahle ich doch lieber 10 Euro mehr und bekomm auch was dafür.

Chio
__________________

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer (2+3=7)
Sommeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 10:43   #21
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 10

THX, WINKI


ich werde es heute abend hoffentlich ausprobieren können.

aber kann es nicht auch an den files liegen, vielleicht sind sie ja nicht so verbreitet, oder ist das kein erklärung für die schlechte rate?

MFG

Phil
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 19:51   #22
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 10

also ich habe die ports gerade freigegeben:

4662
4665
4672

aber sehe nichts, absolut nichts, seit ner halben stunde hat er "0". verstehe ich nicht.

dann liegt das wohl nicht an den ports.

MFG

Phil
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 20:06   #23
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

4661 fehlt noch, aber es muss ja auch nicht an den Ports liegen. Und im übrigen ist ne halbe Stunde nichts. Er kann anfangen zu saugen, aber muss nicht. Wahrscheinlich bist Du bei den anderen in der Warteschlange ganz hinten. Ausserdem muss er ja nach dem Starten erstmal Quellen suchen, und das kann dauern. Über Nacht laufen lassen und dann weisst Du mehr.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 01:19   #24
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2003
Beiträge: 11

Mal eine Frage: Funktioniert das auch mit T-Online Flat ???
__________________
bizzy2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 01:28   #25
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von bizzy2002
Mal eine Frage: Funktioniert das auch mit T-Online Flat ???
Was soll mit der T-Online Flat nicht funktionieren? Ich hab selbige welche und da funktioniert alles, zumindest bisher.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 09:32   #26
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2003
Beiträge: 11

Ja aber ich bekomme immer Low IDs kann man das irgentwie verhindern.
__________________
bizzy2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 10:28   #27
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 10

Morgen

@ WINKI: ich habe es jetzt über nacht laufen lassen. durchschnittsrate von 10, 400 mb gesaugt, 8000 quwllwn gefunden, ich weiß nicht ob das gut ist...

der port 4661 ist doch für den server selbst, und ist deswegen doch sowieso freigegeben oder habe ich da falsche informationen bekommen?!

MFG

Phil
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 12:36   #28
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von bizzy2002
Ja aber ich bekomme immer Low IDs kann man das irgentwie verhindern.
Eine Low-ID kann von vielen Faktoren abhängen. Dein Client connected zu schnell, der Server, zu dem Du connecten willst, ist überlastet, Du gehst über einen Router ins Internet, falsch eingestellte Firewall, Firewall von XP aktiviert (hilft nur deaktivieren), schlechte Firewall (Zonealarm), Proxy eingestellt. Ich denke, es gibt noch mehr Gründe, aber an T-online liegts mit Sicherheit nicht.
Du müsstest mal Deine Gerätschaften posten, damit man eine Aussage machen kann, also eMule-Version, wie Du ins Internet gehst, Betriebssystem, Firewall, eventuell Router.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 12:43   #29
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Phil
@ WINKI: ich habe es jetzt über nacht laufen lassen. durchschnittsrate von 10, 400 mb gesaugt, 8000 quwllwn gefunden, ich weiß nicht ob das gut ist...
Je nachdem. Mein Muli saugt auch nicht immer gleich, mal hat er 4,5GB in 24h gesaugt, mal 400MB. Ne pasuchale Aussage, wieviel er saugen sollte, kann man nicht machen. Das hängt mitunter von den Anzahl der Files in Deinem Download ab, der Anzahl der Quellen, die eingestellt sind und gefunden wurden, obs gerade geregnet hat oder Nacht war, wieviel Credit Du schon gesammelt hast und, und, und.
Generell gilt: Upload=Download, auch wenn T-DSL mehr downloaden könnte. Je länger der Muli läuft, desto besser wirds in der Regel, auch wenn unterwegs mal ne Zwangstrennung kommt.

Zitat:
der port 4661 ist doch für den server selbst, und ist deswegen doch sowieso freigegeben oder habe ich da falsche informationen bekommen?!
Upps, da erwischst Du mich jetzt mit dem falschen Fuss. Da ich ab und zu auch einen Server laufen lasse, habe ich den Port mit freigegeben. Ich denke, schaden kanns nicht. Probieren geht über studieren.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 13:37   #30
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 1

Vorwerk,

Hallo,

habe das gleiche Problem mit Tiscali.

Kannst Du mir auf die Sprünge helfen was Du mit Client Port 23 meinst,
heißt das 4621?

Was hast Du denn sonst für Einstellungen / emule Version,

merci Dir vielmals, Max
madmax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WICHTIG: Hab jetzt SPEED trotz Tiscali !! ENDLICH !!!


  1. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  2. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  3. CRYSIS endlich da
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. November 2007 (12)
  4. Endlich Grüne Pfeile
    Mülltonne - 7. November 2006 (1)
  5. Wenig Speed, trotz schneller Leitung?!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. October 2006 (15)
  6. Stulle hat endlich n Ava
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. April 2005 (5)
  7. wann endlich ??
    Mülltonne - 12. June 2004 (1)
  8. wann endlich ???
    Mülltonne - 12. June 2004 (1)
  9. jetzt hab ich genug vom sitecom router
    DSL Router - 12. January 2004 (4)
  10. Endlich: Ultimative Top-Speed Tricks für den Esel V 30a
    Mülltonne - 2. September 2003 (6)
  11. Endlich DL bis zu 152 K...Juhu...
    Mülltonne - 7. February 2003 (1)
  12. ALARM!! MuliStar endlich gefunden
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK