[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2004, 08:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 4
Standard: jetzt hab ich genug vom sitecom router Problem: jetzt hab ich genug vom sitecom router



laufend hängt er sich auf, daß ich den netzstecker ziehen muß.
besonders wenn emule läuft, dann will der 2. rechner nach kurze zeit gar nich mehr.
Der Service bei Sitecom ist unter aller sau.

Nun genug, brauche einen vernünftigen, zuverlässigen router.
Aber welchen, könnt ihr einen empfehlen?
Netgear z.B.? brauche kein w-lan!

MfG
Moleart
moleart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 11:08   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Grundsätzlich deuten diese Symtome eher auf völlig überhöte Verbindungseinstellungen.
Gerade Router aus dem Hause Sitecom zählen unter Mulisten als mit die besten.
Aber natürlich kann da auch mal ein Montagsmorgen-Produkt dabei sein.
Welche Verbindungs-Einstellungen benutzt Du denn in der Regel ? Vielleicht liegt da bei Dir auch die Ursache ?


Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2004, 11:19   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 4
Standard: jetzt hab ich genug vom sitecom router jetzt hab ich genug vom sitecom router Details

ne, habe den verbindungslimit auf 300 eingestellt, habe auch schon 100 probiert, aber auch da hängt der router sich nach kurzer zeit auf
und immer hilft nur ein netzreset des routers, habe auch schon verschiedene firmwares des router probiert, bringt alles nichts
weitere daten:
router sitecom dc202
amd duron 1300mhz
win xp pro
t-dsl
emule0.30e sivka v10e8
max neue verb. 20 pro 5 sec
hardlimit 300
down / limit 96 / 86
up / limit 16 / 12
bei den originalen sivkaeinstellungen also nichts weiter geändert

moleart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2004, 12:14   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: jetzt hab ich genug vom sitecom router Lösung: jetzt hab ich genug vom sitecom router

Ich habe mir aufgrund von Insider-Empfehlungen exakt das gleiche Gerät gekauft. (die Kabelgebundene Ausführung...kein Funk)
An der Firmware habe ich nichts verändert.
Meiner funzt "locker" mit 1.200 Verbindungen -> Dauerleistung.
In der Spitze schluckt der auch 3.400 Verbindungen...dann kaggt er allerdings nach ~ 1h ab. Hervorgerufen wird dies durch Temperaturprobleme, welche ich wenn ich wollte, mit entsprechender Kühlung bestimmt in den Griff bekommen würde.

Normalerweise arbeite ich aber mit lediglich 400 - 800 Verbindungen und 20 - 40 per 5 Sek.

Ich würde als erstes versuchen die originale Firmware wieder aufzuspielen. Funzt er dann nicht ...ab zurück ins Werk.
Die Jungs dort sollen sehr Kulant sein, allerdings muss natürlich die "originale Firmware" drauf sein.



Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2004, 14:16   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 4
Standard: jetzt hab ich genug vom sitecom router jetzt hab ich genug vom sitecom router [gelöst]

hab ja die originale sitecom firmware drauf. aktuell 1621
is dann wohl wirklich ein montagsrouter, grrr
wie aber im forum auf der sitecomseite zu lesen ist, ist dieses problem doch keine seltenheit
moleart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: jetzt hab ich genug vom sitecom router


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Ich habe 173 Rapids auf rapidshare, aber wie aktiviere ich jetzt RapidPro??
    Filesharing - 16. May 2011 (2)
  3. Ich hab bei rapidshare was hochgeladen. Wo sehe ich, wie oft es runtergeladen wurde?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  4. Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  5. Sitecom DC-202 Router Ports freischalten
    DSL Router - 23. April 2006 (7)
  6. Wie kann ich im Sitecom DC-202 v5 Ports forwarden?
    DSL Router - 3. October 2005 (1)
  7. Router Sitecom LowId
    Mülltonne - 20. April 2005 (0)
  8. Emule & Sitecom Router - Download sehr schlecht !
    DSL Router - 22. October 2004 (10)
  9. Erfahrungsbericht: DSL-Router Sitecom DC-202
    DSL Router - 2. July 2004 (11)
  10. Sitecom Router ***** bei 45kb/s ab...??? Need help !
    Mülltonne - 28. March 2004 (0)
  11. ich glaub langsam hab ich ein fettes problem?
    Mülltonne - 11. June 2003 (4)
  12. WICHTIG: Hab jetzt SPEED trotz Tiscali !! ENDLICH !!!
    ISP - Internet Service Provider - 13. February 2003 (62)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK