[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2009, 07:37   #3571
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



Myth denk dir nix... ich hab mir das Technet Abo geholt und meine HauptTESTserver mit windows 2003 R2 betankt

Meine Webserver laufen mit OpenSuse 11.0

Habe jetzt mein Netzwerk gemixt. Hatte mit Samba als PDC zuviel ärger ständig ging mal die 64 Bit Client Version profiltechnisch net dann waren die LDAP Einstellungen futsch.... nervt halt.... unter Windows 2003 R2 klappt alles..... Sogar mein TEST-Exchange
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 09:54   #3572
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du weißt doch, ich werd es nie leid fußball zu verunglimpfen. da ist es auch relativ egal zum wievielten mal wir das hier besprechen. aber sehr positiv, dass du auch mal judo gemacht hast... auch wenn ich das gefühl habe, dass du das nur gesagt hast um dich einzuschleimen.

ich überlege gerade welches bild du gesehen hast... da es aber afaik nur ein digitalisiertes bild von mir mit langen haaren gibt vermute ich, dass du eins mit meiner aktuellen frisur hast. wenn du natürlich andeuten möchtest ich kriege eine glatze, dann kann ich dir sagen: höchst unwahrscheinlich. in meiner familie haben alle ziemlich volles haar und das bis ins hohe alter.

aber echt mal, welches bild meinst du nur...?! das von meinem abiball?

aso, noch ein wort zu linux... die gui find ich zum kotzen. alles so groß, dass ich eigentlich von der anderen straßenseite aus ohne einbußen arbeiten kann. alles öffnet sich standardmäßig beim ersten click und installer sind ziemlich nutzlos, wenn es sie überhaupt gibt... also da muss noch einiges passieren bevor man es wirklich intuitiv benutzen kannst.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (23. February 2009 um 09:57 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 12:33   #3573
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
das wäre natürlich auch noch ne variante mit dem PCIe... werd ich überdenken, lieber wäre mir aber PCI, da ich da schon technik da habe. .
Irgendwann werden die normalen PCI´s auch verschwinden. Genauso wie AGP von den neueren Boards. Muß man wohl mit leben. Aber hat ja auch seine Vorteile.

Und ansonsten: Wie läuft die Kiste? Hast auch schon nen neueres Game?

Oder irgendwas in der Art wo du deinen Rechner mit ins schwitzen bringen kannst?

NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 13:46   #3574
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


also pci karte hat gepasst. das sowas verschwinden wird ist mir klar, aber ich freu mich halt über jeden cent den ich sparen kann. zumal hier halt eh nur ein 100 MBit/s netzwerk ist, da brauch ich nicht mehr geschwindigkeit.

der rechner läuft jetzt nach der dritten installation echt gut. warum ich die zweite gemacht hatte weiß ich nicht mehr, aber die hab ich dann damit verkorkst, dass ich bei der frage "neustarten?" nö gemeint hab und noch vmware hinterher geschoben habe. das resultat war dann, dass ich beim starten einen bluescreen bekommen habe. nur safe mode ohne netzwerk war noch möglich... naja^^

ansonsten habe ich mal stullemule compiled. cpu ging nicht auf 100% und es ging schön schnell. zum zocken usw. hab ich keine zeit, weil ich gerad lernen muss... das mach ich dann jetzt auch mal weiter.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 17:08   #3575
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
... auch wenn ich das gefühl habe, dass du das nur gesagt hast um dich einzuschleimen. ...
[not pc] Einschleimen? Ich werd' doch keinem Neger in den Darmausgang kriechen. [/not pc]

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
... ich überlege gerade welches bild du gesehen hast... da es aber afaik nur ein digitalisiertes bild von mir mit langen haaren gibt vermute ich, dass du eins mit meiner aktuellen frisur hast. wenn du natürlich andeuten möchtest ich kriege eine glatze, dann kann ich dir sagen: höchst unwahrscheinlich. in meiner familie haben alle ziemlich volles haar und das bis ins hohe alter. ...
Die Haare auf dem Bild sind einfach nur länger als meine zur Zeit!
Welches Bild sollte doch wegen der erwähnten Dame klar sein - so meinte ich - deshalb etwas präziser: Du hast es selbst in Umlauf gebracht.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2009, 17:55   #3576
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wann soll ich das denn veröffentlich haben? ich weiß, dass einige von hier bilder von mir kennen, aber ich frag mich gerade welches ich dir geschickt habe. war es eins von meiner kanadareise oder ist es das mit meiner besten vom abiball, wo ich nen anzug an habe oder ist es gar ein ganz anderes? gib mal bissn näheren tip oder direkt nen link^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 00:03   #3577
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Du hast Post!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 00:13   #3578
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


jo, hab auch schon geantwortet... das bild hast dir wohl eher selber gesucht, als dass ich es dir geschickt hätte...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 00:41   #3579
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
du weißt doch, ich werd es nie leid fußball zu verunglimpfen.
Wie? Du findest es nicht interessant, wie 22 erwachsene Männer hinter einem Ball hinterher laufen!?
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 03:27   #3580
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Wie? Du findest es nicht interessant, wie 22 erwachsene Männer hinter einem Ball hinterher laufen!?
... und sich nicht selten wie 5 Jährige ADHS-Kiddys benehmen!
Frauenfußball ist da wesentlich professioneller!!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 08:31   #3581
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich finde beim fußball sollten mindestens 11 bälle auf dem feld sein, weil das streitpotential bei einem ball für zwei personen ist wesentlich geringer als das bei einem ball für 22. der mathematische beweis sei hier vernachlässigt. XD

der durchschnittliche fußballer ist für mich eh nur ein real life script kiddy. mindestens ebenso 1337 und natürlich nur mit den besten kontakten.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 11:10   #3582
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
ich finde beim fußball sollten mindestens 11 bälle auf dem feld sein, weil das streitpotential bei einem ball für zwei personen ist wesentlich geringer als das bei einem ball für 22. der mathematische beweis sei hier vernachlässigt. XD
Das würde das wirklich interessanter machen.

Oder jeder bekommt einen Ball und jede Seite hat mehrere Tore. Und extra Torwarte gibt's dann auch nicht, das könnte dann jeder machen. Z.B. wäre dann im direkten Bereich vor'm Tor Handspiel für die Spieler der zum Tor gehörenden Mannschaft erlaubt.

Damals, vor Urzeiten in der Schule, hatte es auch viel mehr Spaß gemacht, als ich Kettenfangen ohne Kette vorgeschlagen habe:

Also dass die, die gefangen wurden, nicht alle zusammen, Hand in Hand, über den Schulhof rennen, sondern weiterhin jeder für sich.

Das gab dann interessante taktische Möglichkeiten. Z.B. dass man so tut, dass man noch nicht gefangen ist und dann: "Hab dich!"

Das war also schon von Beginn an jeder gegen jeden, da man ja keinen Überblick hatte, wer jetzt schon gefangen war.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2009, 03:19   #3583
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Fangen wurde bei uns in der Grundschule nicht so gern gesehen > Unfallgefahr > Strafarbeit!
War alles sehr konservativ was an unserem Rektor (Baujahr 1912) lag der schon bei den Nazis unterrichtet hat.
Sandkasten, Klettergerüste, Seilspringen, Hüpfspiele und "Gummispiele" waren erlaubt und Fußball durfte nur mit Tennisbällen gespielt werden.
Vor dem Unterricht und nach den Pausen (was ja auch vor dem Unterricht ist ) mussten wir uns Klassenweise und alphabetisch geordnet auf dem Schulhof aufstellen und wurden dann von den Lehrern in den Unterricht "abgeholt".

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2009, 08:53   #3584
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bestimmte mimik und gestik habt ihr aber nicht geübt oder?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2009, 13:32   #3585
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Wenn du dabei an einen bestimmten Gruß denkst Nein.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK