[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. May 2009, 08:50   #3841
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252



Ja, Glückwünsche an Caramon und Pan-Tau.

Nochmal zu den Kadzahlen: Seid ihr auch mit Servern verbunden?
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2009, 08:55   #3842
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Nein, nur Kad

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2009, 09:49   #3843
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Is ja nen Ding was.
Hat auch niemand eine Erklärung dafür ne?

NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2009, 11:10   #3844
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Server und Kad. Aber nicht durchgehend. Abends fahre ich den PC fast immer runter.

Außerdem nutze ich Mephisto, da wird die ipfilter.dat wohl auch ein Wort mitreden.

Und dann lade ich schon seit ein paar Tagen nichts runter (mache ich nur selten, teilweise monatelang nicht), also fällt der Quellenaustausch weg.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2009, 01:58   #3845
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Btw: In 1,5 Monaten werde ich 40!

Ich habe meinen Brüdern gesagt, die sollen hierfür zusammen legen: Klick

Langsam muss ich mir über sowas ja Gedanken machen. Man wird ja nicht jünger.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2009, 03:36   #3846
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zufall das es auch 40 Euro kostet?

Aber braucht man sowas schon mit 40? Nicht wirklich, oder?

Naja....lange Nacht....nun ab in die Kiste!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2009, 06:59   #3847
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


boah, dorffest action. ich geh koten und dann wieder schlafen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2009, 09:45   #3848
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Zufall das es auch 40 Euro kostet?

Aber braucht man sowas schon mit 40? Nicht wirklich, oder?
1. Zufall: Habe einfach bei Wiki nach "Gehhilfe" gesucht, dort dann "Gehgestelle (starr)" gesehen und danach gesucht und das war der erste Link, der meiner Vorstellung entsprach.

2. Natürlich braucht man das: Stellt dir nur mal die blöden Gesichter vor, wenn man plötzlich mit sowas angezuckelt kommt.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.

Geändert von Caramon2 (24. May 2009 um 09:47 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2009, 09:52   #3849
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Guten Morgen!

Klar, doofe Gesichter gibt es sicher... XD

@Stulle...guten Morgen oder liebe gute Nacht?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2009, 10:27   #3850
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Glaub der is noch mit Klo hin und Bett zurück beschäftigt.... Morgen geht endlich meine Fortbildung los !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2009, 13:18   #3851
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Guten Morgen, ich werde jetzt erstmal frühstücken!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2009, 15:17   #3852
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


So frueh?? Bist du verrueckt!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2009, 18:39   #3853
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

PANTAU ist Single hat keine Kinder.... oder ?! Da geht sowas ..... war bei mir früher net anderes aber ne früh aufstehen und vom Tag was haben gefällt mir besser... und viel mit meiner Familie machen...

So das wars für heute.... Abendessen dann NCIS und Mentalist und ab in die Falle.... SAP ich komme
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2009, 00:10   #3854
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Single stimmt so halbwegs, es ist keine feste Beziehung!

Kinder? Möglicherweise eines - aber das ist nicht sicher, es könnten auch 30 andere der Vater sein und bezahlen tut da eh ein anderer!
Sie war schon dumm, ging mit jedem mit, doch er hat sie um Längen geschlagen und auch geheiratet als sie dann schwanger war.
... und wenn sie sich nicht scheiden lassen ist in 2 Jahren Silberhochzeit

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2009, 10:08   #3855
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Wow!

Heute früh, 7:30 Uhr, hatten wir schon über 22 °C.

Und jetzt sind es schon fast 25 °C!

Das Schlafzimmer habe ich schon komplett dicht gemacht und Schallosie runter, damit es nicht weiter aufheizt.

Btw: war letztens beim TÜV: Die AU-Werte (Lamda (0,970-1,030): 1,005, CO2 (max. 0,300 %vol): 0,003) sind noch identisch zu denen beim Kauf 2005 (Bj. 02) und von den Bremsscheiben war der Prüfer ganz beeindruckt: Für die Laufleistung sehr geringe Abnutzung und gleichmäßig bis zum Rand (keine Riefenbildung, usw.). Das wäre noch "gute, japanische Wertarbeit". - Ich fahre einen Toyota Celica TS (Pre-Facelift).

Sowas hört man doch gerne.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK