[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. July 2009, 17:08   #3916
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Zeltest du im Wohnzimmer?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2009, 19:07   #3917
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992



Nö, morgen werde ich 40, also praktisch scheintot. Das sind sozusagen die letzten Zuckungen meiner Jugend.

Mittlerweile ist es wieder eingepackt. So sah es "fertig" aus (Provisorisch - ich wollte keine Dübel in den Boden hauen, das hätte bestimmt Ärger mit dem Vermieter gegeben. )


__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2009, 19:17   #3918
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
ich wollte keine Dübel in den Boden hauen, das hätte bestimmt Ärger mit dem Vermieter gegeben.
....das kann ich mir denken

Aber gehst du noch Zelten?

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2009, 22:44   #3919
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Nö. Das letzte (und auch das einzige) Mal, dass ich es benutzt habe, war Mitte Mail '04 auf einen Treffen der Celica-Community in Bitburg. - Eine Woche später war der Unfall und als ich wieder einigermaßen bei Verstand war, habe ich meine Eltern gebeten, es bei sich auf dem Dachboden aufzuhängen, damit es nicht muffig wird. Weil ich noch nicht dazu gekommen war, mich darum zu kümmern. Ich hatte es nur grob bei zusammenpacken mit Papierhandtüchern abgetrocknet.

Das habe ich erst vor ein paar Tagen hier her geholt und aufgebaut habe ich es, um zu sehen, ob noch alles da ist und weil noch etwas Gras drin war, damit ich es aussaugen konnte.

Ich hatte mir das damals gekauft, weil es ein günstiges Angebot war und weil man sowas ja immer mal brauchen kann. Mein Leben ist aber dann ziemlich anders verlaufen. Unfall und Arbeitslosigkeit waren nicht eingeplant gewesen. Das hätte ich nie erwartet: Ich fahre vorausschauend und dachte, ich hätte einen sicheren Arbeitsplatz.

N8
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2009, 00:27   #3920
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Das ist ja niedlich, ich würde da wohl kaum vernünftig Platz zum liegen haben wenn ich mir die Perspektive so anschaue.


Ich glaube das sähe dann wohl nach einem Ganzkörperkondom aus.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2009, 09:21   #3921
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Täusch dich nicht. Das ist gar nicht mal so klein. Ich (1,74 m) kann da sogar gebückt drin stehen.

Zum Vergleich: Mein Wohnzimmer ist 6,45 m langt und an der Stelle, von wo ich das Foto gemacht habe, 5,55 m breit. - Unten links siehtst du eine Ecke: Ab da ist es 1,05 m schmaler. (in der Ausbuchtung habe ich eine Essecke gestellt, ich stehe auf der Eckbank - rechts unten ist die Unterlage für meinen Bürostuhl (der Teppich würde sonst ziemlich leiden): dort habe ich den PC)

Also nach Pythagoras sind es von der Cam bis hinten zum Lüfter 8,51 m.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2009, 13:32   #3922
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Ich bin etwa zwei Meter groß mit einer Schulterbreite von 90 Zentimetern und stark übergewichtig. Meiner Meinung nach dürfte es also echt eng werden.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2009, 16:36   #3923
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Caramon2...

...



Lass es krachen! 40 wird man wohl nur einmal....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2009, 18:48   #3924
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


alles gute, du ärmster.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2009, 19:09   #3925
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Herzlichen Glückwunsch Cara!


Pan Tau,
der sich nun ganz schön Arm fühlt.
Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
alles gute, du ärmster.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2009, 20:20   #3926
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Auch von mir alles Liebe zum 40. Geburtstag !!!

Ach, und die Fusion dieses Jahr war mal wieder der Burner !!! Leider platzt es fast schon aus allen Nähten ... Aber dennoch das beste Festival in Deutschland ! Und eins der besten auf der Welt !!!
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2009, 23:58   #3927
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...ich ueberlege gerade ob es ein Perpetuum Mobile gibt...

...was meint ihr? Ich finde allein die Idee faszinierend...und gleichzeitig abstrakt...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2009, 00:05   #3928
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Ich kann net schlafen da meine kleine (16 Monate) das zweite mal wegn lungentzündung im krankenhaus liegt .

Echt zum Kotzem! habe mir zwei Nächte um die Ohren gehauen und es sah aus als war es nur ne Erkältung und heute war sie so Banae das die Ärztin nur eines sagte sofort in KH sonst trpcknet Sie aus ( hatte die Nächte vorher surch gespuckt...) Meine Frau hat frei gemacht und verbringt die Nacht drin... wenn es ganz blöd läuft muss sie 7 ! Tage drin bleiben....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2009, 01:16   #3929
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

@ drfreak2004: Das ist übel, will hoffen dass das schnell und gut verläuft!

Hast du deine SAP-Prüfung eigentlich gepackt?

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2009, 10:47   #3930
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

@all: Danke für die tröstenden Worte.

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Ich bin etwa zwei Meter groß mit einer Schulterbreite von 90 Zentimetern und stark übergewichtig. Meiner Meinung nach dürfte es also echt eng werden.
Ich sehe da höchstens ein Problem, dich ins Zelt zu bekommen (Die "Tür" ist nicht sonderlich groß). Aber wenn du erst mal drin bist, sollte der Platz ausreichen.

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
...ich ueberlege gerade ob es ein Perpetuum Mobile gibt...
Im Prinzip ist das Universum ein PM: Keine Energie geht verloren.

Zitat:
Zitat von drfreak2004 Beitrag anzeigen
Ich kann net schlafen da meine kleine (16 Monate) das zweite mal wegn lungentzündung im krankenhaus liegt .
Au, das ist Mist.

Ich soll damals im künstlichen Koma eine Lungenentzündung gehabt haben, aber die haben mich dann so mit Medikamente vollgepumpt, dass die nach 2 Tagen schon wieder weg war. - Im dem Alter wäre das aber wohl unverantwortlich.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK