[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2009, 22:32   #4036
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Zitat:
Zitat von witze.net
Schluchzt die verliebte:

"und zum abschied schenkte er mir eine rote rose und flüsterte mir ins ohr, dass er zurück käme, sobald die rose verblüht sei!"

"oh, wie romantisch!"

"von wegen, die rose war aus plastik!"
...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2009, 01:56   #4037
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...ist das Sommerloch nun etwa zu einem Schwarzen Loch geworden?

Wird es uns alle aufsaugen, und zeitlich und raeumlich hinwegschleudern?

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2009, 03:30   #4038
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Naja, so ein Schwarzes Loch würde einen zwar aufsaugen allerdings zerreist es einen vorher erstmal in kleinste Stücke.


Pan Tau,
der heute mal wieder mit "seinen" Mädels im Biergarten war!

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2009, 08:24   #4039
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich hab gestern angefangen mein neues getriebe zu berechnen. sorrow durfte mir auch gleich noch mal helfen, weil ich nicht mehr wusste wie ich herausfinde in welchem bereich der 10er potenzen eine beliebige zahl ist. also quasi, das 159 im bereich 10^2 ist.

naja, mal schauen wie weit ich noch komme bevor nachher mein kumpel vorbei kommt mit dem wir dann ja morgen auch los fliegen^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2009, 10:00   #4040
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Mit welcher Fluglinie? Red Bull?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2009, 13:23   #4041
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643


So lange es nicht Aria oder Caspian Airlines sind


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2009, 15:50   #4042
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ryan Air... hoffe ich!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2009, 03:06   #4043
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


So....ich hau mich dann mal in die Kiste...

Gute Nacht, bzw. guten Morgen
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2009, 10:58   #4044
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Hi!

Habe gestern mal Win 7 x64 ausprobiert, da ich gelesen habe, dass der nVidia-Treiber ab Vista auch 3D für rot/grün-Brillen unterstützt. - Das wollte ich mal ausprobieren. (nutze WinXP x64)

Tja, das rot/grün-3D funktioniert zwar und auch sehr überzeugend, jedenfalls im Demo des Treibers.

Wollte mir das dann mal bei EasyFly angucken, aber das lässt sich nicht starten. Ich bekomme sofort eine Meldung, dass es abgestürzt ist, bei der ich u.a. online nach einer Lösung suchen lassen kann, wo er aber nichts findet.

Dann habe ich Oolite gestartet, weil das plastisch sicher auch gut kommen würde. Das lies sich auch starten, aber r/g-3D lies sich nicht aktivieren. - Anscheinend funktioniert das nur unter D3D. (EF3 ist auch OpenGL, also da hätte ich sowieso nichts davon)

Also habe ich eine D3D-Anwendung gestatet, um das mal in der Paxis zu sehen. - Wieder gleich die Absturzfehlermeldung.

Dann eine andere D3D-Anwendung - dto.

Dann habe ich noch "Elite - The New Kind" probiert, das lief zwar, aber mit gravierenden Farbverfälschungen. r/g-3D gibts da natürlich nicht, da m.E. keine 3D-Anwendung.

Insbes. dass die Modellflug-Sim nicht zum laufen zu bewegen war, disqualifiziert Win7 natürlich für mich. Und das 5/6 Anwendungen nicht liefen, lässt auch nichts gutes hoffen.

Aber da ich es schon mal installiert hatte, wollte ich wenigstens noch meine DVB-S-Karte installieren (= das, was ich außer i-Net am meisten mit dem PC mache), da gab's dann gleich einen BSOD, obwohl der Treiber erst 2 Monate alt ist und bis einschließlich für Vista SP1 getestet ist.

Dazu dann noch diese bescheuerte GUI, wo alles verdreht und umgestellt ist, man sich überhaupt nicht mehr zurecht findet und die einem auch sonst ziemliche Steine in den Weg legt. - So konnte ich z.B. mit Paint (Screenshots) nicht auch E: speichern, weil mir die Zugriffrechte fehlen würden und ich mich an den Administrator wenden soll. - Hallo? Das ist mein PC: Ich bin der Administrator!

Dann habe ich noch Rechtsklick/Eigenschaften auf E: gemacht, um die Freigaben entsprechend zu ändern, aber die konnte man sich zwar ansehen, aber nicht verändern.

Was für ein Schwachsinn. Solche Probleme hatte ich letztes Jahr nicht mal mit Fedora, obwohl ich ein absoluter Linux-Rookie war.

Fazit: Win 7 ist für mich abgehakt. Ich hoffe, dass ich niemals darauf angewiesen sein werde.

Lieber steige ich wieder auf Linux um und lass die Win-Soft in einer VM laufen, falls sie unter Wine nicht will.

Unter Win 7 müsste ich dann wahrscheinlich noch mehr in der VM laufen lassen, weil das offensichtlich noch inkompatibler ist. (sonst würde MS dafür wohl auch nicht den XP-Modus anbieten, der ja nichts anderes als eine integrierte VM mit WinXP ist)
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2009, 11:09   #4045
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Ich werde bald Prototype zoggen. Habe mir das erstmal bestellt.

Prototype: Test zum Action-Feuerwerk - Dauerbrenner oder Fehlzündung?

Da geht es richtig zur Sache!!!

@Caramon: Die meisten die ich kenne sind von der RC Version von Win7 begeistert. Soll viel besser als Vista sein. ICh selber halte mich erst noch zurück. Wahrscheinlcih warte ich solange bis erste SP´s dafür raus sind. Mein Verwandter hat auch die RC Version und Anfangs mußte er sich umstellen aber mitlerweile ist er voll zufrieden. Programme+Games laufen auch. Kann sein das du mit einzelnen Sachen Probleme hast aber würde es etwas länger testen um sich ein wirkliches Urteil zu bilden.

Geändert von NakedM (8. August 2009 um 11:16 Uhr)
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2009, 11:21   #4046
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Der Trailer sieht interessat aus: YouTube - Prototype - Trailer (HD) (Game Trailer)

Irgendwie eine Mischung aus Hulk und diesem Flüssigmetallterminator.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2009, 12:05   #4047
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, ich warte noch bis ich über MSDNAA Win 7 bekomme, werde dann aber auch sehr schnell umsteigen. denke mal du bist einfach bissl zu ungeduldig caramon. ich glaube nicht, dass es so schlimm sein kann. haben auch alle über vista gemotzt und ich hab mich letztlich schnell eingefuchst und find es jetzt echt gut.

naja, bin dann mal in barcelona! cu.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2009, 12:53   #4048
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Viel Spass in Barcelona!

Zitat:
Zitat von witze.net
Es gehen sechs Tokio Hotel-Fans auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, wusch, fährt zwei um! Was war das für ein Auto?

Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber.

Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto?

BMW: Freude am Fahren.

Da denken sich die anderen zwei, "Wir sind intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser Seite, dann können sie uns nicht erwischen!" Dann kommt wieder ein Auto, wusch, fährt das Auto beide um! Was war das für ein Auto?

Toyota: Nichts ist unmöglich.

Und von wem wird das alles Finanziert?

Raiffeisenbank: Wir machen den Weg frei!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2009, 13:42   #4049
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Der Trailer sieht interessat aus: YouTube - Prototype - Trailer (HD) (Game Trailer)

Irgendwie eine Mischung aus Hulk und diesem Flüssigmetallterminator.
Jo ist echt cool. Der Typ ist nen Mutant und kriegt nach und nach Superfähigkeiten und kann sich da durchmetzeln alles bekämpfen. Kann es kaum abwarten das zu zoggen.

@Stulle: Schönen Urlaub.

@Myth88: Nice Witz. Tokyo Hotel Fans sind auch eine ganz schlimme Personengruppe...
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2009, 14:06   #4050
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

@ Caramon2: Ich denke das es auch an der 64bit-Version von W7 liegen könnte, da ich mit Vista-x64 auch weniger alte Software ans laufen bekomme, da ich aber auch noch ein Vista-x86 installiert habe (einmal in einer VM und einmal regulär) ist das für mich aber kein Beinbruch.

@ Stulle: Fang dir nicht die Schweinegrippe ein sonst kommst du noch mit 'nem Ringelschwanz zurück.
Have fun!


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK