[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2013, 00:31   #5206
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



Happy new year euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2013, 02:09   #5207
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Jepp!
Frohes Neues Jahr!

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2013, 16:58   #5208
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Frohes Neues!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2013, 14:34   #5209
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Auch von mir ein frohes neues Jahr!
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2013, 22:28   #5210
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


frohes neues, leute!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2013, 23:05   #5211
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...und wann geht nun wie Welt unter?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2013, 21:27   #5212
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
...und wann geht nun wie Welt unter?
Grundsätzlich "immer" morgen...gefühlt aber eher immer Montags.

Auch von mir, allen ein gutes neues Jahr!

Januar

Geändert von Januar1956 (4. January 2013 um 21:31 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2013, 16:26   #5213
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hahahaha, der ist gut, Januar!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2013, 03:49   #5214
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Heute ist Montag!
... da muss ich ja doch nicht mehr ins Weisse Haus ...


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2013, 11:19   #5215
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Wenn du Freitag wärst, dann hättest du dich auch sicher vor Obama zur Wahl stellen müssen, der Schwarzenbonus ist nun aufgebraucht.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2013, 20:09   #5216
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Hey, Freitag ist Schwarz, Pan Tau nur Schwarz gekleidet.
Somit müsste er noch vor mir dran gewesen sein!
->>
Freitag und Robinson
->>
Schwarzer Freitag
->>
Schwarzer Freitag

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2013, 12:33   #5217
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Hallo.

Das neue Jahr fängt gut an: Offenbar bin ich schon wieder arbeitslos.

Der Job wurde vom Arbeitsamt 4 Monate lang unterstützt, Anfang der Woche musste ich unterschreiben, dass ich die Zeit gearbeitet und was ich verdient habe und Freitag, noch vor der Mittagspause, hies es plötzlich, ich wäre mit sofortiger Wirkung freigestellt und könne nach hause. Man würde sich bei mir melden.

Ich musste dann unter ständiger Beaufsichtigung meinen Arbeitsplatz schnellstmöglich räumen, sollte alles einfach liegen lassen, mir wurde der Schlüssel abgenommen und durfte gehen.

Ich erwarte jetzt, dass dieses "sich melden" ein Kündigungsschreiben im Kasten sein wird.

Aber das hatte sich schon angedeutet: In den letzten Wochen wurde ich mit so viel Arbeit zugemüllt, dass ich die auf keinen Fall mehr schaffen konnte, habe nur dumme Sprüche gehört, wenn ich mich beschwert hat und wenn ich dann zu viel Rückstand hatte, hieß es plötzlich: "Wieso hast du nicht gesagt, dass du es nicht schaffst?" - Ich war abends teilweise so kaputt, dass ich nicht mal mehr dazu gekommen bin, mir eine warme Mahlzeit zu machen, weil ich auf der Couch einfach eingepennt bin und durchgeschlafen habe.

Offensichtlich wurde so einfach nur ein Kündigungsgrund konstruiert, damit sie die Unterstützung vom Amt nicht zumindest anteilsmäßig zurück zahlen müssen, wie es eigentlich vorgeschrieben ist, wenn ich nicht noch eine gewisse Zeit länger als die unterstützte Zeit, beschäftigt werde.

Naja. Dass Arbeitgeber egoistische Arschlöcher sind, habe ich ja schon bei allen meinen Jobs erfahren. Also nichts neues.

Gruß,

Andreas


Edit:

War gerade am Kasten. Heute ist nichts gekommen.

Hätte mich aber nicht verwundert. - Bei meinem Ausbildungsjob, wo ich insges. 10 Jahre lang beschäftigt war, habe ich per Einschreiben eine Abmahnung bekommen. Und am nächsten Tag dann gleich die Kündigung. - Die war also schon abgeschickt worden, bevor ich die Abmahnung überhaupt in den Händen hielt.

Ich bin natürlich dann gleich zum Anwalt und habe Einspruch eingelegt, woraufhin ich eine andere Kündigung mit anderem Grund bekommen habe und das Selbe dann nochmal, also inges. 3 Kündigungen, aus 3 verschiedenen Gründen, bis es dann vor Gericht ging und meinem Arbeitgeber die Hose runter gezogen wurde. - Die Kündigung war lukrativ.

Die nächste Kündigung (6 Jahre beschäftigt, dann der Unfall) hat sich dann noch etwas mehr für mich gelohnt, aber seit dem war das jetzt erst der 2. Job, wobei das eine sowieso nur auf 300 € Basis war, und beides nur ein paar Monate, so dass es sich nicht gelohnt hat/lohnen wird, da was zu unternehmen.

Noch nen Edit:

Ich sehe gerade: Meine Sig passt irgendwie dazu.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.

Geändert von Caramon2 (26. January 2013 um 12:46 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2013, 13:48   #5218
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Kauf dir ein Bild von Schröder, rahm es ein, bau einen Altar...und bedanke Dich kniend dreimal täglich bei ihm für die wunderbaren Gesetze, die er und die SPD (und die GRÜNEN) eingeführt haben.

Gelobt sei die Agenda 2010!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2013, 22:04   #5219
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

ups...

nicht vergessen, danach noch ein bisschen (mit)-singen.

Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten ! SPD Song - YouTube

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2013, 19:43   #5220
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

So gings weiter:

Di. morgen ruft mich die Frau vom Jobcenter an. Ich soll mal vorbei kommen. - Die Firma hat angerufen und durchgegeben, dass ich freigestellt wäre. - Die JC-Frau meinte, ich soll mir rechtlichen Beistand suchen, die Kündigung würde bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Mi. habe ich dann in der Firma angerufen, was denn überhaupt los sein. (es hieß ja nur plötzlich, ich bin sofort freigestellt und soll gehen - mehr hatte ich immer noch nicht gehört). Und ich habe auch das der JC-Frau gesagt. Ich habe zwar keine vernünftige Antwort bekommen, aber woher die JC-Frau das mit fer Kündigung hätte, wüsste man nicht. Noch wäre alles offen. - Da auf dem Sprung und Do. nicht da, soll ich mich Fr. nochmal melden.

Fr. war sehr freundlich, aber auch kurz angebunden: "Wir wollten uns ja nochmal treffen. Di. 14 Uhr hätte ich Zeit." - Habe ich dann zugestimmt und Tschüss und schönes WE.

Mi. klang das alles noch sehr wage, Fr. klang es dagegen schon ziemlich endgültig.

Naja. Lieber nicht verrückt machen lassen, nicht dran denken und einfach Di. abwarten.

Oder: Das Beste hoffen, aber das Schlimmste erwarten.

Trotzdem hätte ich lieber gleich gewusst, woran ich bin. Ungewissheit ist nichts für mich.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK