[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. July 2007, 18:40   #1471
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




blomy, der war wirklich gut. respekt.

übrigens bekomme ich grundsätzlich von allen leuten ein nein zu hören. das machen die aber nur weil ich schwarz bin. dieser rassismus is unerträglich in deutschland... aber dafür hack ich auf chinesen rum... *lol*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2007, 18:54   #1472
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Tuvok, nein, das könnte ja was "trollendes" werden.

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2007, 19:04   #1473
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


glaub tuvok würde eh nur kommen wenn ihr euch wikinger helme aufsetzt und vorher genau mit der nordischen mythologie auseinander setzt...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2007, 20:04   #1474
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
übrigens bekomme ich grundsätzlich von allen leuten ein nein zu hören..
Siehste - ich wusste es doch. Du stellst die Fragen verkehrt. Schon mal was von der doppelten
Verneinung gehört. Beispiel :"Willst du mir kein Bier geben ?". Wer hier bei mit Nein antwortet, hat die
Vorschule bzw den Kindergarten nicht erfolgreich abgeschlossen und braucht immer noch
Schaufel und Eimerchen für den Sandkasten.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2007, 21:02   #1475
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


geile idee. werd ich mir merken. geh ich dann bald mal zu mutti und frag "Möchtest du nicht kochen weil heute kein Besuch da ist?" bei uns gibt es nämlich immer nur dann essen wenn besuch kommt. ihr merkt, ich führe ein hartes leben!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2007, 21:44   #1476
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ist schon blöd, wenn man erwachsen / älter wird.
Da kann man sich nicht mehr so einfach auf den Boden werfen, rumwälzen und brüllen :"Das will ich nicht"
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2007, 22:08   #1477
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, solange die knochen mitspielen kann man das schon tun. aber mit einem solchen verhalten spielt man sich schnell selbst ins abseits und landet - mit ein wenig glück - schon bald in der klapse. da debattier ich dann lieber mit meinen gegenspielern bis sie die lust verlieren und ich kriege was ich will!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2007, 02:43   #1478
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Laesst sich das nicht mit 12V betreiben? Oder gibt es eine portable version davon?
Leider nicht.
Zitat:
Zitat von mav744 Beitrag anzeigen
Ich kann ja das stromaggregat von der arbeit mitnehmen, dann dürfte das kein problem sein.
Ist lieb gemeint, aber da verzichte ich lieber. Einerseits müsste man auf das Stromaggregat aufpassen und die Druckbetankung für meine Lunge ist auch nicht allzu robust (und kostet die Krankenkasse so ca. 3000€ die ich nicht berappen könnte wenn dem Teil was zustößt).
Ich Dödel hab nur zu spät daran gedacht, habe es ja erst im April verpasst bekommen.
Zitat:
Zitat von eilperius Beitrag anzeigen
Das wäre echt schade ... die Idee von Mav, wäre das denn eine Alternative ?
Das ist natürlich etwas, dass du am besten einzuschätzen weis ...


hoffend, eilperius
....
Das ist schade!
Nur trau ich mich ganz ehrlich nicht ein Experiment zu starten.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2007, 09:52   #1479
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Nur trau ich mich ganz ehrlich nicht ein Experiment zu starten.
Diese Entscheidung kann ich gut nachvollziehen.
Aber wir werden dann hier berichten ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2007, 13:04   #1480
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...da gäbe es doch noch eine andere möglichkeit...

...auf nem festival gibbet doch reichlich elektrik...
...sowie ne menge biertheken...

...man nehme also von dem biere, halte ein abisoliertes kabel hinein und schalte den strom ein...
...nun einfach den kopf über das glas halten, und mit dem linken (ich betone nochmals: "dem linken"!) nasenloch ganz geschmeidig den durch die elektrolyse entstandenen sauerstoff reinziehen...
...das rechte nasenloch wird vorher, den gegebenen sicherheitsbestimmungen entsprechend, versiegelt, um einem versehentlichen "wasserstoff-sniffen" vorzubeugen...
...da der wasserstoff (ein lästiges nebenprodukt des sauerstoffgewinnungsvorganges) dummerweise leicht entzündlich ist, ist das rauchen in der nähe des "bier-beatmungs-gerätes" nicht erwünscht...


...ergo: dank modernster technik kann der Pan Tau nun doch mitkommen, und das völlig überteuerte gerät seiner krankenkasse @home lassen...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2007, 13:11   #1481
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Feine Idee, Marsi!

Aber ob sich der Wasserstoff so gut trennen laesst?

Einen speziell fuer die Elektrolyse gebauten Frequenzgenerator haette ich hier... (dann ist die Gewinnung effektiver...)...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2007, 15:04   #1482
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


oh weia... wenn mods langeweile haben und chemiker spielen...! XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 02:15   #1483
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Lachen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Ich liebe es ...

Ich liebe es, dieses Board!
... ebenso wie eure Anteilnahme
@ Sorrow: Noch einfacher wäre es wohl wenn die Zapfanlagenbetreiber ihr Bier mit, dann für mich anzuzapfenden, Sauerstoffflaschen aus den Fässern pressen würden. Dann wär ich wohl high vom Atmen.

Möglicherweise bin ich am Samstag (4. August) doch da und dabei da mein Kumpel wahrscheinlich schon am Abend wieder nach Hause muss, dann bekäme ich wenigstens ein bisschen vom Festival mit und könnte mich wohl auch mit euch treffen.
Fände ich prima wenn das so hinhaut, Anfang nächster Woche weiß ich dann ob's funzt oder nicht.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 18:41   #1484
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Na, da lass ich mich aber überraschen. Wir können ja zuvor noch ein paar Kontaktdaten für das Blind-Date uns zuschieben ... wer weis ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 19:04   #1485
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von eilperius Beitrag anzeigen
Na, da lass ich mich aber überraschen. Wir können ja zuvor noch ein paar Kontaktdaten für das Blind-Date uns zuschieben ... wer weis ...

greetz eilperius
Wenn das klappt schick ich dir 'ne PM


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK