[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. August 2007, 15:07   #1726
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




hör mir auf mit fahrrad schrauben! habe in 3 wochen 3 reparaturen, davon 2 schlauchwechsel an 2 rädern, an meinem shice "discounter bike" machen müssen. hab die nase voll! nächste woche nur bahn, straßenbahn und bus!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 16:07   #1727
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ach - ihr habt es doch gut.

Alte Geschichte aufwärmen :
Vor etlichen Jahren war ich stolzer Besitzer eines Fahrrades mit einer 3 Gang Schaltung von Sachs.
Na und wie es dann so war : Im Hinterrad war bei der Schaltung ein Kugellager defekt.
Ich organisier mir eine grosse Pappe und baue das Hinterrad mit der Schaltung vorsichtig
auseinander und lege mir die Einzelteile nach Arbeitsgang auf die Pappe.
Schwupps di wupp, kaputtes Lager in der Tasche, Fahrrad von meiner Schwester genommen
und ab geht es zum Fahrradhändler. Der hatte so ein Kugelllager für mich und noch nicht mal so
teuer. Zurück nach Hause, so nach und nach alle Teile von der Pappe wieder ins Hinterrad
eingebaut und Fluch der bösen Tat : eine Unterlegscheibe blieb übrig.
Also : wieder alles auseindergenommen, das Heftchen der Dreigangschaltung zur Hand
und nach Vorlage wieder eingebaut. Verfluchter Mist - wieder blieb eine Unterlegscheibe übrig.
Nochmal von vorne : auseinandergenommen und wieder zusammen gebaut. Diesmal habe
ich die Unterlegscheibe zwischen Achse und Hinterradbefestigung eingebaut.
So sind im Fluge über 3 Stunden vorübergegangen.
So ca. alle 45 Minuten tauchte mein Vater auf und schaute sich meine Bemühungen an.
So ganz am Schluss hat er ganz scheinheilig gefragt wie ich so voran komme.
Und da ging mir ein Kronleuchter auf : Normaler weise lässt sich mein Vater nicht blicken,
wenn ich irgendwas in der Garage mache und diesmal war er mindestens 3 mal da.
Dieser Lumpenhund (freundlich gemeint aber schimpfend) hat mir, wo ich beim Fahrradhändler
war, eine Unterlegscheibe dazu gelegt.
Natürlich hat er diese Untat bestritten, so was würde er nie tun, aber sein Grinsen von einem
Ohr zum Anderen sagte mir alles.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 17:21   #1728
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


roflmao! wie geil ist das denn! sehr genial. muss ich mir für eventuelle eigene kinder merken! zu genial... *lolwech*

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 18:10   #1729
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das merke ich mir auch....denn damit koennte ich ja mal mein Bruederchen etwas "aergern"....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 19:22   #1730
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich wusste es doch : diese Geschichte gefällt euch.

Ja, an dieser Geschichte hänge ich einfach. Vatern ist schon lange tot, aber diese Tat hält ihn
für mich in guter, lebendiger Erinnerung.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2007, 07:55   #1731
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


da hast du wohl recht...

boah, wir haben gestern versucht unser jahrgangsgeld zu versaufen und zu verfressen... wir sind gescheitert! dabei haben wir uns größte mühe gegeben! bin gerade - wohl immer noch mit 1.5 promille - aufgewacht... was für eine nacht!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2007, 08:07   #1732
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


LOL....Stulle....du bist aber nicht Auto gefahren, oder?!? *G*

Aber das gefuehl kenne ich irgendwoher.... :
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2007, 09:14   #1733
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nööööööö, taxi!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2007, 23:55   #1734
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Achso....das ist natuerlich fein....

Ich wurde auch gerade heim-taxiert...wie gut das man Freunde mit Auto's hat...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2007, 14:51   #1735
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

So, auch wieder im Lande.
Wasser war saukalt, abends sind dann ein paar Freunde aufgetaucht mit denen haben wir noch gegrillt und am Feuer gesessen, nachts so um halb zwei zurück zu meiner Freundin nach Hause und gestern das gleiche nochmal.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2007, 11:00   #1736
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


pfui, kaltes wasser!

war gestern auf der GC. war eigentlich ganz nett. aber bin einfach nicht mehr der uber-zocker... meine highlights waren aber definitiv starcraft 2 und fußball manager 08

bin dann erst mal noch bis sonntag bei den sachsen hier.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2007, 12:11   #1737
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Ich kenn noch den Championship Manager 1999/2000. War mein erstes selbst gekauftes Game für meinen damaligen Mac. Na dann mal noch viel Spaß beim sächseln !

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2007, 13:41   #1738
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Aha....und was ist mit Games wie Unreal Tournament!?! *party*
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 19:25   #1739
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Habt Ihr schon gewußt, dass der Bruder unseres Lieblingstrolls Trollus vulgaris inzwischen auch hier an Board ist ?
Ich sag nur ... Tomwiestellichhiernefragerein ...

mehr als schmunzelnd eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 20:04   #1740
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Stimmt....oder er ist es selbst...mit 2ter Registrierung...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK