[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. September 2009, 17:45   #4276
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992



Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Noch Fragen?
Hast du das eigentlich ernst gemeint, dass das Foto erst eine 1/4 Std. vor deinem Post geschossen wurde?
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2009, 18:06   #4277
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hier mal ein nettes Zitat:

Zitat:
Zitat von zitate.net
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.
-Robert Lembke-

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2009, 18:34   #4278
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158
Standard: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... Spam

Grrrrrrinnnnnnssss, voll getroffen, Einschlag, Ende Gelände....

PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2009, 19:00   #4279
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mal ganz nüchtern betrachtet stimme ich dem nicht zu. viel wichtiger find ich aber, dass nun schwarz-gelb kommt!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2009, 19:25   #4280
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Meinst du das ehrlich, wir wusste zwar alle das Borussia kommt, aber ich bin irgentwie enttäuscht...
Bin voll auf die linke Seite geschwänkt und auch die Piraten haben meine zweite Stimme bekommen, glaube alles richtig gemacht zu haben...
Freies Netz und freie Blödheit für uns alle!!!

P.S. Auch für Dich...

Geändert von PHoBos (27. September 2009 um 19:39 Uhr)
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2009, 20:34   #4281
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


alter, halt die klappe. merkst du es immer noch nicht? verzieh dich und mach mich nich dumm an du spaten! grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2009, 21:19   #4282
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Bitte tragt das weitere per PM aus, ok?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2009, 22:59   #4283
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
pan tau, wir sollten doch festhalten, dass die geschirrspülerin aber auch gut kochen und putzen sollte! man kauft sich ja auch nicht ein auto und stellt ein kofferradio rein, sondern ein auto mit radio.
LOL
Das muss ich dem Frank dann wohl noch mitteilen


Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Hast du das eigentlich ernst gemeint, dass das Foto erst eine 1/4 Std. vor deinem Post geschossen wurde?
Du glaubst doch nicht etwa das ich zu einem so ernsten Thema Scherze.
Ich bin stumpf davon ausgegangen das die Datumsanzeige nur ein wenig verkehrt eingestellt war - also sozusagen dass die Richtung stimmt, nicht mehr nicht weniger.
Wie viele Uhren auf der Welt gehen falsch??? Welche lüppt zu schnell, welche kriecht der Zeit hinterher? Wie lange tut sie das schon?
Dazu jetzt noch vorneweg: Das man die Daten auch nachträglich verändern kann ist mir klar.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2009, 10:51   #4284
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

In dem Bild sind überhaupt keine Aufnahmedaten hinterlegt:

__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2009, 13:39   #4285
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Ich hatte das Teil runtergeladen und mir mit IrfanView die Daten anzeigen lassen.
Es scheint am Explorer zu liegen, hab es mir gerade noch einmal gezogen und sowohl IrfanView wie auch XnView zeigen das Datum von heute an.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (28. September 2009 um 13:41 Uhr) Grund: da hab ich wohl das falsche Bild geuppt
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2009, 13:47   #4286
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das wird in den normalen datei eigenschaften gespeichert. da wird imo immer hinterlegt wann erstellt, wann zuletzt geändert und wann zuletzt geöffnet.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2009, 15:21   #4287
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2009, 20:14   #4288
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


phobos, wenn du zu düsig bist einfache grundregeln der zwischenmenschlichen kommunikation zu beachten, dann erlaube ich mir selbiges im umgang mit dir. davon ab weißt du wahrscheinlich nicht mal woraus die signatur entstammt, in sofern solltest du dich lieber geschlossen halten.

du kommst hier her und sorgst bei mehreren alt eingesessenen auf unmut. caramon war auch nicht seit dem anfang dabei, aber der ist wesentlich netter aufgeschlagen, als du eingeschlagen bist. sollte dir definitiv zeigen, das wir keinesfalls allen neuen gegenüber unfreundlich sind. neue sollten aber etwas anstand beweisen und sich nicht in gespräche drängen in denen sie nichts verloren haben.

da sind wir genau bei deinem fehler. nachdem du dich nun schon ständig hier in unsere gespräche versuchst reinzudrängen versuchst du mir nun auch noch zu erklären wie ich meine angelegenheiten zu regeln hab. dabei ist es bezeichnend, dass du einerseits meine anthipatie dir gegenüber mit meinem hobby zu programmieren verbindest und noch im selben post meinst ich solle doch lieber programmieren gehen... na da würde sich sicher mein umgang mit menschen bessern... lach mich tot!

also wenn du mir schon versuchst ratschläge zu geben, nun mal ein ratschlag an dich. verzieh dich aus diesem thread und am besten noch aus diesem forum. Pan Tau und ich wollen dich sicher nicht hier. da sind wir vielleicht auch nicht ganz allein!

edit: gut, nachdem du während ich noch schrieb obiges abgesondert hast sollte das schneller gehen dich los zu werden. asoziales verhalten zeichnet sich dadurch aus sich in eine gruppe von menschen nicht einordnen zu können. das hast du nun definitiv unter beweis gestellt. -.-
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2009, 20:24   #4289
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

in den "Irfan View Bildinformationen" sind Aufnahme-Informationen nur mit dem Button "EXIF Daten*" einzusehen und der wird nur angezeigt wenn auch Daten vorhanden sind. Die andere Info "Datu/Uhrzeit" sind, wie schon geschrieben, die Systemdaten vom kopieren.

Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2009, 20:40   #4290
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bin dafür, dass caramon ab nun einfach seine cam so einstellt, dass zeit und datum das bild verschandeln! XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK