[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2010, 21:20   #4546
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




heute wurde mein hundi eingeschläfert. nicht direkt unerwartet aber doch traurig nach 11 Jahren...



wird schon ungewohnt sein zu meinen eltern zu kommen und da ist kein hund der sich kaputt freut... auch sehr ärgerlich, meine Allergologin hat mir geraten nie mehr einen hund zu haben damit aus meiner empfindlichkeit keine allergie wird...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (14. February 2010 um 21:24 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2010, 22:06   #4547
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Armer Kleiner!

Aber jeder's Ende kommt einmal...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2010, 16:01   #4548
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

Stulle, ich fühle mir dir. Es ist ein Scheißgefühl diese Leere.

Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2010, 16:31   #4549
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, hab momentan zumindest genug zu tun um mich abzulenken... trotzdem danke!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2010, 06:15   #4550
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Oh ist das übel... weis wie weh das tut hab das mit drei Katzen hintermir. Beim ersten Kater der wurde 26 war es extrem... kann dir nur nen Tipp geben... wen es gar net geht ab ins Tierheim und denen beim Gassi gehen helfen...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2010, 07:54   #4551
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wie gesagt, ich lenk mich gut ab... einen hund darf ich halt auch nicht mehr haben... hilft ja alles nix.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2010, 19:48   #4552
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Rechtsanwalt von Gravenreuth nimmt sich das Leben - Golem.de

Einer der Großen ist von uns gegangen.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2010, 21:04   #4553
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, traurig zu sein wäre wohl übertreibung... er hat sich ja letztlich selbst in den mist geritten...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2010, 21:15   #4554
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Aber es wäre nicht er gewesen wenn er seine Absicht nicht zuvor noch im Internet kundgetan hätte. Fazit: Seinen Abgang inszeniert ebenso wie sein Leben. Ebenso wie er immer schon war - auffallen um jeden Preis.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2010, 23:13   #4555
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hauptsache wech vom Fenster... hab kein Mitleid mit solchen Personen !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2010, 23:28   #4556
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bei selbstmord fällt es mir ohnehin schwer mitleid mit der person zu haben... die angehörigen, freunde und vertrauten sind die, die wirklich leiden. selbstmord ist letztlich doch eher strafe für die hinterbliebenen als befreiung. ein selbstgewähltes, feiges entziehen aus einer unangenehmen lebenslage. leider führen aber oft auch soziale komponenten in eine als ausweglos empfundene situation die in selbstmord endet und da ist wiederum die frage in wie weit die gesellschaft durch radikales umdenken in bestimmten punkten suiziden vorbeugen kann. besonders die behandlung psychischer probleme ist in deutschland kaum möglich ohne das sich die betrochenen selbst unter dem damokles schwert der geisteskrankheit sehen.

naja, lassen wir das an dieser stelle, es wird zu philosophisch und soziologisch... schickt sich glaub ich nicht als maschinenbauer...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2010, 23:54   #4557
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Wieso sollte das unschicklich sein?
Ethik und Verantwortungsbewusstsein stecken ja nun auch in der Aussage mit drin. Das sind meines Erachtens sehr positive Eigenschaften, die, wenn sie ein jeder hätte, Wahnsinnstaten wie Konzentrationslager oder auch Hiroshima und Nagasaki niemals hätten geschehen lassen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2010, 00:11   #4558
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich glaub da verstehst du mich jetzt falsch. das schickt sich nicht, weil wir MBer uns ständig über die leute von der philosophischen fakultät lustig machen... in dem zusammenhang sollte ich noch eine anekdote aus neuster zeit an unserer hochschule zu eurer kenntnis bringen. aus der philosophischen fakultät haben sich einige fachbereiche rausgetrennt und diese bilden jetzt die sog. Human- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (oder so)... traurig ist nur eine gewisse korrelation von abkürzungen... oder denkt ihr bei "HuSo" wirklich zuerst an eine universitäre fakultät? das sich die studenten auch noch selbst so nennen ist da auch nur ein tropfen auf den heißen stein.

aber was du ansprichst ist richtig, ist eine ziemlich ausgeprägte eigenschaft bei mir...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2010, 11:02   #4559
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Es zwar keiner darauf eingegangen, aber um das klar zu stellen: "Einer der Großen..." meinte ich auf keinen Fall positiv.

Der hat einen Haufen Mist gebaut, was er da alles abgezogen hat, dann u.a. die Begründung vor Gericht, sein Büro wäre ziemlicch unaufgeräumt und da hätte er den Schrieb übersehen, war einfach nur dämlich und dass er jetzt wegen der Situation, in der er sich selbst manövriert hat, feige die Reißleine zieht, zeigt wieder, was für ein "Mensch" das war.

IMO sollte dem dieser Darwin-Preis verliehen werden (weil er sich selbst aus dem Genpool entfernt hat). Da hat er wenigstens 1x was richtig gemacht.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2010, 11:15   #4560
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das perfide ist ja eigentlich, das sowas zulässig ist. aber ein besseres system zu entwickeln sollte schwer fallen. ich finde aber anwälte sollten einer harten kontrollinstanz unterliegen. grundsätzlich muss ihnen natürlich eingeräumt werden jeden winkelzug im interesse zu vollziehen. das müssen wir erlauben, denn sonst befinden wir uns nicht mehr in einem rechtsstaat. was allerdings zu prüfen ist, ist in wie weit gerichtsverfahren zur bereicherung und exempelstatuierung missbraucht werden und wie weit es wirklich um die durchsetzung des rechtes geht. anwälte verlangen zT hahnebüchene summen und attestieren dann zT auch noch ihren kunden, dass sie profitorientiert abmahnen können ohne risiko für die kundschaft. sowas gehört für mich verboten, denn das hat nicht mehr etwas mit recht zu tun, das ist einfach mal geldmacherei. aber solange die politik auf drängen der lobby verbände nicht einfach mal einen schnitt macht und anerkennt, dass wir in einer anderen zeit leben wird sich nichts ändern. früher haben die leute alles mit video rekordern aufgenommen und mit dem finger auf der rec. taste am radio gehockt um zu erhalten was sie wollten. heute gehen sie ins internet. die frage sollte nicht sein wie es verhindert wird, sondern wie sich modelle schaffen lassen bei denen beide seiten etwas davon haben. zudem muss anerkannt werden, dass die musiker selbst erkannt haben, welche stunde geschlagen hat und ihren umsatz heute vor allem durch live konzerte machen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK