[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2010, 21:16   #4486
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




ich hab mir gerad erst mal meine schulter stark angeschlagen. tut höllisch weh, wenn ich sie bewege und die muskulatur hat sich bis zum nacken hoch schon total verhärtet... na mal schauen was das noch wird.

ansonsten, kannst mal gucken ob mephisto und scar miteinander auf einer höhe sind. alternativ kannst natürlich auch sivka mergen^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2010, 11:43   #4487
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Mal stulle auf die Schulter klopft ggg wird schon wieder bist doch groß und stark

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2010, 21:13   #4488
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das wort was ich zuerst sagen wollte wird hier leider gefiltert...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 00:24   #4489
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Gute Nachricht an euch alle, Filesharen ist seit gestern/ heute legal, Angela und Konsorten tun's nun auch!
Link erübrigt sich, einfach mal wirken lassen...

Schämen sollten die sich, diese" Halbseidenen"...

P.S. Bevor diese CD an's Finanzministerium geht, dauerts natürlich noch, erstmal die eigenen Konten auflösen, mmmmuuuaaahhhh!
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 09:05   #4490
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du, propaganda wirkt nicht ohne rote vereinsbinde... :rolleyes:
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 13:09   #4491
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Muhaha!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 16:31   #4492
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

...aber für einen völlig Sinn- und Geistfreien Kommentar deinerseits offenbar schon!
Bitte jetzt nicht gleich wieder beleidigend werden, das würde nämlich nicht für einen Misantroph sprechen, sondern eher für mangelnde, soziale Kompetenz. Mit den "rote Binde" Aussagen wäre ich doch etwas vorsichtiger, zumal Du ja aus einer Ecke dieses Landes zu stammen scheinst die für diese Thematik wohl recht anfällig scheint!

RechtSschreibfehler kannst Du gerne für dich behalten und einrahmen...

P.S. Wer sich für eine Problematik nicht interessiert, sollte dann auch keinen Kommentar dazu abgeben und gleich gar nicht persönlich werden, aber Du studierst ja, vieleicht lernst Du das ja auch noch, irgentwann!

Gruß PHoBos
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 17:13   #4493
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Flames langweilen mich.
Bitte aufhören.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 17:54   #4494
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


PHoBos, danke das du allen Ostdeutschen unterstellst latent rechtsradikal zu sein, das erspart mir dieses vorurteil selbst bringen zu müssen. Ich meine, gerade vorhin lief ich durch die Straßen einer nicht weiter zu bestimmenden Stadt im dunklen Dunkeldeutschland und da lief mir gleich eine Brigade fescher Buben mit rasierten Köpfen und warmen Jacken entgegen... da stellte sich bei mir direkt ein Gefühl von Heimat ein. Schönes, schönes Dunkeldeutschland!

Es sind zwei Dinge sich für eine Sache zu interessieren und reißerische posts ala "Gute Nachricht an euch alle, Filesharen ist seit gestern/ heute legal, Angela und Konsorten tun's nun auch! [...]" zu bringen. Mal davon ab, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst reden wir hier von einem Vorgang, der aller Vorraussicht - ja, wir in Dunkeldeutschland haben davon nicht arg so viel - nach deinen Horizont um Zehnerpotenzen übersteigt! Wenn du ernsthaft über ein Thema dieser Art diskutieren willst, dann beginne deinen Beitrag nicht wie die Bildzeitung (oder ein Äquivalent deiner Wahl) ihre Artikel schreibt, weil dann kann man dich auch mit bestem Willen nicht ernst nehmen.

Was du da geliefert hast - und auch deine Erwiederung steht dem um nichts nach - war nichts weiter als sinnloses Gewäsch, was sich an einem ernstzunehmenden Sachverhalt entlanghangelt. Nur das reicht nicht um ernst genommen zu werden. Das ist als würdest du einen Witz erzählst und während die Anderen noch lachen erklärst dein Hund sei von einem Laster in Briefmarkenformat gebracht worden.

Und genau das habe ich dir versucht ganz subtil zu sagen. Es tut mir mittlerweile leid dies versucht zu haben, denn ich hätte es wissen müssen - aus guter Erfahrung -, dass sowas an dir vorbei geht.

Ich möchte unser Verhältnis, selbstredend, nicht trüben, also tun wir doch einfach so als wäre das alles nicht passiert und beginnen erneut wo ich ursprünglich ansetzte:

Das ist ein ernstes Thema, was deiner propagandistisch-publizistischen Kommentare nicht würdig ist. Wenn du das Thema diskutieren willst bring es in angemessener Form an, die Bushaltestelle findest du nicht hier.

Mit hochachtungsvollvollsten Gruß,
ihr ergebenster
Stulle

PS: Die Bushaltestelle ist übrigens das kulturelle Zentrum einer jeden Ostdeutschen Ortschaft. Der Grund ist simpel, bei ca. 10 Familien je Ortschaft in JEDEM ORT braucht es nur eine einzige Bushaltestelle um das Dorf zusammen zu bringen.

PPS: "sinnfrei" und "geistfrei" sind Adjektive und werden daher kleingeschrieben, da macht auch dein ach-so-lustiger Rechtschreibfehler-Wortspiel nicht mehr viel her.

PPPS: Myth, es war mir wie immer eine Ehre dir Unterhaltung zu verschaffen! *verneig*

PPPPS: (Wieviele eigentlich noch!?) Sorry Cara, aber jetzt wird's erst lustig für mich. Fällt mir ein, einer Bekannten aus dem Internet habe ich solange erklärt sie sei schwanger, weil sie Sauerkrautsaft trank und andere wiederwärtige Kombinationen und irgendwann stellte sich raus, sie war wirklich schwanger und ich hatte es als Erster gesagt! Ich erzähl dir das, weil ihre Tochter nun "Cara" heißt. Fiel mir gerade nur mal so ein.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (3. February 2010 um 18:01 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 18:15   #4495
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...wenn hier nicht gleich ruhe einkehrt, schwinge ich den roten hammer...!


Sorrow... o_O
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 19:03   #4496
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


isser denn vor oder nach dem kontakt rot???
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 19:30   #4497
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Muhahaha Stule Mal sich outet... bin von OpenSuse zu Ubuntu 9.10 gewechselt mal aus Neugierde... bis auf einen kleinen Bug bin ich mehr als erstaut wie Ubuntu sauber und schnell läuft...

An alle extrem Rechten und Linken... auch ihr merkt irgendwann nämlich im Knast was ihr für Vollpfosten seit In diesem Sinne ...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 19:33   #4498
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Also klarstellen möchte ich gleich mal, dass ich unseren "Dunkeldeutschen" Mitbürgern keineswegs eine "Kollegtivschuld" unterstelle, wenn man/Du meine Anmerkung zu diesem Thema richtig interpretiert hätte, wärest Du nicht auf so etwas gekommen! (Idioten gibt es nämlich überall, die "Kahlen" erkennt man wenigstens...)
Auch wenn mein Post sich so etwa auf "Axel Springer Niveau" bewegt hat, sollte man so etwas nicht auf der Joseph G. Schiene bewerten, könnte ja sein, dass ich als "Helldeutscher" so etwas fehlinterpretiere!

Du hast dir nun in deinem Post ja auch ein paar Gedanken gemacht, ich möchte auch ein wenig an Fehlern bzw. Nichtverständnis meinerseits einräumen! Aber wenn ich nunmal derart bescheuert bin, solltest Du so etwas einfach lassen, mein "Gewäsch" beweist doch, dass ich deiner geistigen Überlegenheit nicht gewachsen bin, ich lasse Dich jetzt einfach mal in dem Glauben...

Vieleicht solltest Du dir mal überlegen, ob man manche blöden Kommentare einfach nicht kommentiert!!!

Aber es ist schon schön zu sehen, dass ich dich zu mehr als einem "Einzeiler" genötigt habe, danke!

Hochachtungsvoll

PHoBos
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 19:39   #4499
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

@ drfreak: Na und der war ja nun mal voll daneben...
@ Stulle: Was gemerkt?
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 19:47   #4500
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Tja PHoBos, vielleicht gefällt es mir einfach mich lustig zu machen über "Einzeller" und ob es da einen "Einzeiler" oder eben auch mehr braucht ist eher von meiner Laune und meiner verfügbaren Zeit ab. Du solltest dir aber auch mal überlegen, wieso du meine Herkunft in Zusammenhang mit irgendwelchem Nazi-Schmuddel bringst. Auch dem Langsamsten sollte klar sein, dass kein waschechter Nazi von roten Vereinsbinden redet.

Abgesehen davon, unterstell mir bitte nicht mich für die Problematik als solches nicht zu interessieren. Ich bin ein politisch höchst interessierter Mensch, nur dass ich wenig Interesse dran habe mich darüber auf einem Niveau auszutauschen, was nicht mal der SPD gerecht würde. Überleg dir einfach mal den Hintergrund der Ankaufs dieser Daten im Vergleich zu P2P. Bei illegalen P2P Aktivitäten geht es um persönliche Bereicherung ohne das Geld fließt. Beim Ankauf der besagten Daten geht es um die straf- und steuerrechtliche Verfolgung von Leuten die Betrug an 80 Millionen Mitbürgern üben. Das gleich zu setzen disqualifiziert dich für ernsthafte Kommentare und ich möchte bezweifeln, dass irgendjemand sonst hier das nicht verstanden hat bzw. verstehen kann. Das sie es vielleicht unterlassen haben dir zu antworten liegt an allgemeiner Resignation gegenüber dem Einzeller.

edit: Aso, drfreak, Kumpel hat mir mal Linux Mint empfohlen. Hab es mal in ner VM angetestet. Scheint nicht totale grütze zu sein, aber min Win hält es trotzdem nicht mit.

PHoBos, ja, hab gemerkt, dass du Doppel-postings magst... Im Gegensatz zu den Boardregeln... -.- FAIL!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (3. February 2010 um 19:50 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK