[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. April 2010, 07:21   #4651
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Und wenn du ein Antennenkabel vom Schalfzimmer in dein PC Zimmer legst?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2010, 15:32   #4652
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Das ist schlecht möglich, da auf der anderen Seite vom Haus. Vernünftig verlegt müsste ich durch 2 Wände und um 2 Türen herum, wodurch über 20 m Kabel verlegt werden müsste. - Für die paar KB/s mehr, lohnt sich das nicht. Und wie gesagt, wirklich stören tut mich das nicht: Ich habe 8 Jahre lang ISDN benutzt und kam auch gut damit zurecht. - Dabei hatte ich da immer eine tickende Uhr im Hinterkopf, da zeitbasierend.

Jetzt ist es einfach nur etwas langsamer, aber da ich fast alles in Hintergrundtabs öffne, merke ich das fast gar nicht.

Ich probiere jetzt noch etwas mit dem Aufstellungsort des Handys, um den optimalen Punkt zu finden, wo HSDPA möglichst gut, aber Bluetooth noch nicht so schlecht ist, dass das dann bremst.

Ich bin jetzt erst mal froh, dass ich dieses ganze DSL-Zeugs abbauen konnte:

vorher:


nachher:


Meine Computerecke kommt mir jetzt richtig leer vor.

Edit: Das kleine Teil neben dem Handy ist der Bluetooth-Stick.

__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2010, 21:17   #4653
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Es kommt ja auch nicht auf die Größe an - zumindest ist es das was einem die meisten Frauen auf die entsprechende Frage hin versichern!

Pan Tau,
mal klein und auch mal groß!

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2010, 00:31   #4654
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

RadarVirtuel.com with a Volcano Ashes Layer
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2010, 13:17   #4655
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


So Leute, ab jetzt gibbet kostenloses Essen beim Griechen eurer Wahl. Irgendwie müssen sich die 8.3 Mrd Euro ja auch lohnen! -.-
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2010, 21:29   #4656
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
So Leute, ab jetzt gibbet kostenloses Essen beim Griechen eurer Wahl. Irgendwie müssen sich die 8.3 Mrd Euro ja auch lohnen! -.-
Sollte ich mir doch ab und zu mal wieder Nachrichtensendungen ansehen? Ich Blödmann war heute beim Italiener!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2010, 05:11   #4657
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das war natürlich doof von dir. merkste selbst!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2010, 06:23   #4658
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

I schwör Nr des Tages : eMule 0.50a?
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2010, 08:53   #4659
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...nicht mehr

Moin!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2010, 10:31   #4660
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

So, die erste Woche ohne DSL:

Ich vermisse es fast gar nicht. Surfen/mailen kann ich weiterhin normal, nur dass ich jetzt keine großen Dateianhänge mehr verschicke/empfange/hochlade. Die schlechte Empfangssituation hier, stört fast gar nicht. Bei 15 KB/s + Opera-Turbo sind die Seiten auch schnell aufgebaut.

Down-/Uploads mache ich bei meinen Eltern. Da bin ich sowieso fast wöchentlich und dann lohnt sich wenigstens mal der USB-Stick, den ich mir vorletztes Jahr gekauft habe. Falls ich doch mal was lustiges habe, was keinen Aufschub duldet, halbiere ich die Auflösung und komprimiere ich es stärker: Peinlich.mp4 - ich zwar nicht so schön anzusehen, aber man verstehl noch, worum es geht. Das ist ja die Hauptsache.

Einziges "Problem": Ich habe schon 70 MB verbraten. So bleibe ich nicht unter 200 MB/Monat. - Dann wird zwar nur die Geschwindigkeit auf "GSM-Geschwindigkeit" gedrosselt, aber 4-5 KB/s müssen ja nicht wirklich sein.

Naja. Muss ich meine Surfgewohnheiten dann doch etwas anpassen.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2010, 13:29   #4661
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
das war natürlich doof von dir. merkste selbst!
Boa ey also echt, langsam mutiere ich zum Voll-Horst!
Dafür werde ich heute alle Griechischen Gyros-Schmieden im Umkreis eines Kilometers aufsuchen und mir nach und nach den Magen verderben!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2010, 15:46   #4662
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


magen verderben? kenn ich irgendwo her: YouTube - Dietmar Wischmeyer - Der Grieche

drfreak: wenn das nummer des tages war, dann war die aktion im StulleMule thread nummer des monats!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2010, 14:23   #4663
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Schönes Wetter:

Ich habe gerade 2,5 Std. auf dem Balkon gesessen und gelesen.

Die Aussicht: Balkon.mkv

Als die Sonne weg gezogen war, frischte der Wind auf und es wurde mir zu kühl (nur Unterhemd und kurze Hose - wollte schließlich etwas Sonne abbekommen ), so dass ich rein gegangen bin. Muss sowieso erst mal sehen, ob ich nicht schon zu viel Sonne abbekommen habe. Meine Haut ist sehr empfindlich. - Bis jetzt sieht es aber noch gut aus.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2010, 12:24   #4664
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

Ein Soldat rannte die Strasse entlang und traf auf eine Nonne.
Ganz ausser Atem fragte er:
"Bitte, bitte, darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken ?
Ich werde es später erklären."
Die Nonne stimmte zu.
Einen Augenblick später erreichte die Militärstreife die Nonne und fragte:
"Haben Sie einen Soldaten gesehen?"
Die Nonne antwortete:
"Er lief dorthin!"
Nachdem die Militärstreife verschwunden war, kroch der Soldat unter dem Rock hervor und sagte:
"Ich kann Ihnen nicht genug danken, Schwester.
Wissen Sie, ich möchte nicht in den Irak."
Die Nonne sagte:
"Das kann ich gut verstehen ....."
Der Soldat fügte hinzu:
"Hoffe ich bin nicht zu frech, aber ich möchte Ihnen sagen, dass Sie ein tolles Paar Beine haben !"
Die Nonne:
"Wenn Sie etwas höher geschaut hätten, dann hätten Sie ein tolles Paar Eier gesehen...!
Ich will auch nicht in den Irak !!!"
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2010, 10:08   #4665
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Kirchhof-Gutachten: Verdreifachung der Rundfunkgebühren wäre verfassungsgemäß - Golem.de

Ich weiß jetzt, wen ich übermorgen nicht wählen werde.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK