[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. November 2008, 00:04   #3151
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




oh man, wer sich über sowas gedanken macht hat wohl echte minderwertigkeitsprobleme...

naja, ich geh jetzt ins bett und hoffe, dass ich die nacht durchschlafe. hatte vor vor zwei wochen schon so ne nacht, wo ich irgendwann aufgewacht bin mit stechenden kopfschmerzen und verstopfter nase, was mich dann auch mehrere stunden nicht zurück in den schlaf gingen ließ. letzte nacht war es zwar nicht ganz so schlimm, aber dafür hatte ich wieder den ganzen tag mit kopfschmerzen zu kämpfen. ich hoffe nur, dass das am wetter und meiner leichten erkältung liegt!

gn8
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 07:02   #3152
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Obama hat's geschafft!
Hab die ganze Nacht mit CNN, NBC und der ARD verbracht und fühle mich im Augenblick so wie nach der Maueröffnung, voller Freude und Demut, und ich habe das selbe wie Jesse Jackson getan als es dann "amtlich" war - vor Freude die Wangen befeuchtet.
Das Leben ist schön, welch ein Tag!

Pan Tau

Edit: Gute Besserung Stulle!


Geändert von Pan Tau (5. November 2008 um 07:05 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 07:38   #3153
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja...das ist doch mal echt was...

Guten Morgen (auch @ Mr. President!)...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 09:54   #3154
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Naja ich hoffe nur das Obama kein Windei ist... erstmal abwarten ob er was kann oder nur wie Bush Blödsinn anstellt....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 10:03   #3155
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


thx pan tau. ging die nacht aber wieder...

zum thema obama: geteilt glücklich. finde es gut, dass nicht mccain und seine dumme palin schnepfe an die macht kommen, aber wenn ich mir vorstelle wie obama nun von uns fordern wird mehr in afghanistan zu helfen, dann bin ich wenig begeistert. auch bleibt abzuwarten wie obama die wirtschaft wieder ins lot bringt. mit ganz viel pech sperrt er nämlich unsere deutschen firmen mit schutzzöllen aus. das wäre ja auch nicht das erste mal seitens der amerikaner. zu hoffen bleibt aber, dass obama endlich von diesem hardliner kurs in der aussenpolitik abrückt und mehr auf entspannung und weniger auf konfrontation setzt.

mal noch am rande, wieso wird amerika eigentlich ständig als einzige verbleibende großmacht gewertet? soweit ich weiß hat russland noch immer genügend atomare sprengköpfe um die welt mehrfach zu zerstören. das ihre armee noch immer schlagfertig ist haben die georgier zu spüren bekommen und rohstoffe haben sie auch zu häuf. dann gibt es auch noch china, welches nicht nur eine sehr hohe zahl von menschen hat, sondern auch ein großes militär und eigene atomsprengköpfe. dazu kommen natürlich noch die wirtschaftlichen aussichten und der markt der sich in china erschließt. alleine wirtschaftlich gesehen sind china und russland schon großmächte. man stelle sich vor was mit europa geschehe, wenn der markt china wegfällt oder russland mal wieder den gashahn zudreht.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 15:34   #3156
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Obama ist schon ein zweischneidiges Schwert aber er ist mit Sicherheit ungefährlicher als McCain. Wenn McCain den Löffel während seiner Amtszeit abgeben würde wäre die christliche Fundamentalistin Palin an die Macht gekommen.
Zu was religiöse Fundamentalisten zu tun im Stande sind hat ein Herr Bin Laden höchst grauen- und eindrucksvoll gezeigt.

.... und das Barack Obama mehr Einsatz von Menschen, Material und Geld von der Welt und natürlich unter anderen auch von uns deutschen fordern wird sehe ich nicht als schlecht an, schließlich will die politische Führung Deutschlands ja auch überall mitreden, da muß sie dann auch Verantwortung übernehmen - schöne Worte und Absichtserklärungen bringen die Welt nicht weiter wenn man nicht auch bereit ist sie umzusetzen. Ganz abgesehen davon was der einzelne Bürger darüber denkt.

Das wir und andere jetzt die Suppe von Bush junior auszulöffeln haben erfüllt mich nicht gerade mit Freude aber ich sehe darin eine Chance für eine auf lange Sicht friedlichere Welt da Obama ein Mensch des Dialoges und des Konsens ist, wenn auch ein knallharter Verhandlungspartner der die Interessen der USA natürlich an die erste Stelle setzen wird.
Das ist mir aber alle mal lieber wie das Handeln des texanischen Cowboys dessen Amtszeit Anfang des nächsten Jahres zu Ende geht.

So und jetzt erstmal frisch machen weil ich heute wieder mit den Mädels "losziehe".

Pan Tau

P.s.: Weil der Besitz von Atomwaffen alleine nicht zum Status Großmacht reichen? Denk mal an Israel oder Pakistan ...

Geändert von Pan Tau (5. November 2008 um 15:37 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 16:22   #3157
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
So und jetzt erstmal frisch machen weil ich heute wieder mit den Mädels "losziehe".

Und was ist mit uns ... *Neid* ...
und zum Präsidenten: Es ist der erste Afro-Amerikaner, welcher Präsident geworden ist. Unabhängig wie er das nutzt, ist es schon mal die richtige Richtung. Jetzt muss es nur noch ein "guter" werden.
In Deutschland ist es ja auch so, dass mit der Merkel endlich es eine Frau geschafft hat "an die Macht" zu kommen, unabhängig wie sie dies nun umgesetzt hat ... ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 16:33   #3158
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Der erste "Afro-Amerikaner" in den USA!
Er kann natürlich nicht alles sein - also ein farbiger, weiblicher Präsident aus den 5 neuen Bundesländern.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 17:13   #3159
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


pan tau, ich habe mehr gründe aufgezählt als die atomwaffen.

und zu dem super politisch korrekten wort "Afro-Amerikaner"... was denkt ihr warum das "Amerikaner" da dran hängt? das ist ein begriff der in den USA geprägt wurde und wenn wir nun anfangen auch die schwatten in afrika als "Afro-Amerikaner" zu betiteln, dann können wir auch gleich alle franzosen "Franko-Kanadier" nennen...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2008, 03:04   #3160
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
pan tau, ich habe mehr gründe aufgezählt als die atomwaffen.
... und ich bin nicht wirklich darauf eingegangen ...

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
mal noch am rande, wieso wird amerika eigentlich ständig als einzige verbleibende großmacht gewertet?
... von wegen am Rande - darauf bezog ich meinen Ulk - ist ja ein sehr komplexes Thema das ganze ...

So, also nun mal im Ernst (überwiegend).
Die werden so betitelt damit sie sich gebauchpinselt fühlen, denn das haben sie nun mal so gerne als die Retter der Welt angesehen zu werden.
Wenn es dann soweit ist das China und Indien die Strippen in der Welt ziehen brauchen wir - genaugenommen die US-Amerikaner - wohl eine Megacouch in Anbetracht der "Größe" der US-Amerikanischen Kleingeister. Man muss sich zur Zeit ja nur ansehen wie die USA auf die wieder erstarkenden Russen reagieren.
Außerdem herrscht in den Kreisen der Speichellecker die diesen Ausdruck so gerne verwenden sicherlich auch der Bammel vor China, Indien und Russland und den von dort zu erwartenden Veränderungen, die Amis kennt man ja mittlerweile ganz gut.

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
... alleine wirtschaftlich gesehen sind china und russland schon großmächte. man stelle sich vor was mit europa geschehe, wenn der markt china wegfällt oder russland mal wieder den gashahn zudreht.
Das sehe ich auch so, also von wegen Wirschaftlich.
Wenn die Russen den Gashahn zudrehen werden die deutschen Wälder abgeholzt.
Wenn der Markt China wegfällt? Damit ist auf Dauer doch sowieso zu rechnen bei den Bestrebungen Chinas alles im eigenen Land zu Produzieren.
Schlimmer wäre es momentan wohl noch wenn der Westen den Chinesen als Markt wegfiele da sie zur Zeit (noch) über diesen Weg die (Haupt-)Gewinne zum Aufbau Chinas erzielen, wenn sie das nicht mehr müssen dann wird es interessant für den Rest der Welt. Die chinesischen Produkte die heute durch ihr Preisniveau viele Arbeitsplätze im "Rest" der Welt kosten, können ab dann zu anderen Bedingungen an den Markt gebracht werden - die Konkurrenz dürfte bis dahin in den wirtschaftlichen Ruin getrieben worden sein.

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
... und zu dem super politisch korrekten wort "Afro-Amerikaner"... was denkt ihr warum das "Amerikaner" da dran hängt? das ist ein begriff der in den USA geprägt wurde und wenn wir nun anfangen auch die schwatten in afrika als "Afro-Amerikaner" zu betiteln, dann können wir auch gleich alle franzosen "Franko-Kanadier" nennen...
... also die Schwatten in Afrika sollten meiner Ansicht nach dann doch wohl Afro-Afrikaner geheißen werden, und für die helleren dürfte meistens Arabo-Afrikaner passen
und wenn wir schon die Haare spalten ist der Obama ein Mischling aus - so würden es die US-Amerikaner wohl ausdrücken - einem Afrikaner und einer Euro-Kaukasierin ...

... total bekloppt! Schau dir mal ein Röntgenbild an und sag mir welche Hautfarbe der dort abgebildete Mensch hat!


Schlaft gut,
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2008, 06:35   #3161
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


genau genommen müsste das funktionieren. ich habe mal irgendwo gesehen, dass man anhand der ausprägung der skelettstruktur auf die ethnische rasse schließen kann.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2008, 18:12   #3162
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Na, leicht ist das aber sicher nicht, wenn man mal von den Pygmäen absieht.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2008, 18:19   #3163
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, nicht leicht heißt aber nicht unmöglich. forensiker sind halt ein interessanter schlag menschen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2008, 18:23   #3164
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Vor allem ein neugieriger!
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2008, 23:52   #3165
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
... also die Schwatten in Afrika sollten meiner Ansicht nach dann doch wohl Afro-Afrikaner geheißen werden
Oder einfach maximalpingentierte.

Ich finde diesen Rassistenquatsch auch total bescheuert. So weit ich weiß, sind alle Menschen genetisch zu 99,9 % identisch. Wie will man da was unterscheiden. Die einzigen Unterschiede gibt es doch nur in Punkto Erziehung und unter welchen Verhältnissen man aufwächst.

Z.B. in der 4ma, wo ich früher gearbeitet habe: Da waren auch 3 Türken und einer sagte mal zu mir, die deutschen wären faul, deshalb müssten sie hier her kommen und die Arbeit machen.

Darauf habe ich erwidert, dass das umgekehrt wäre, dass sie uns die Arbeit wegnehmen und sich auf unsere Kosten bereichern. Sie wären Parasiten. - Um das zu bekräftigen, habe ich dann noch mit dem Fuß auf den Boden gestampft, so als ob ich einen Käfer zertreten würde.

Das mit dem Fuß habe ich dann häufiger gemacht, wenn er mir entgegen kam. Dann wusste jeder Bescheid und alle haben gelacht. Wurde so ne Art running Gag.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK