[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. August 2006, 12:14   #1
Newbie
 
Benutzerbild von tacky
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: zu hause
Beiträge: 20
Standard: hilfe mein isp blockt meine ports Problem: hilfe mein isp blockt meine ports



ich bin ein newbee habt bitte verständnis wenn meine fragen ein wenig dumm wirken!!!


ich hab seit einigen tagen folgendes problem:


ich hab im letzten jahr im schnitt 80gbpro monat gesaugt und habe nun den verdacht das mein isp den braten gerochen hat!
bei mir ist folgendes problem aufgetreten:
ploetzlich hat mein sonst gleichmassig verlaufender netzwerkgraph(up/down load in der statistikanzeige) verdächtige spitzen nach unten gezeigt.dann kamen nach einigen stunden jede menge server verluste dazu.
ich hab immer wieder versucht mich mit servern zu verbinden aber diese brachen am anfang nach ner stunde wieder ab und liessen keine neue verbindungen mehr zu.die verbindungsabbrüche sind nun schon alle 15 minuten.mein kad bleibt verbunden jedoch ist mein up/down ratio gleich null.hinzu kommt das meine dialer verbindung nach 10 min unterbrochen wird und nur nach einer 2 ten einwahl verbindet.
liegt es daran das mein isp meinen port für peer to peer traffic limitiert?hat jemand sowas schon mal gehabt?
gibt es ne möglichkeit zb durch nen sicheren port trotzdem mit dem esel netz zu verbinden?
oder bin ich raus?


ich hab alles getestet neue firewall,neuinstallation inklusive need help
__________________
was geht.....................das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2006, 12:19   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

13 Beiträge und du hast noch nicht die BOARDRULES gelsen !

Bitte Tonne... das ist dreist ....

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2006, 12:24   #3
Newbie
 
Benutzerbild von tacky
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: zu hause
Beiträge: 20
Standard: hilfe mein isp blockt meine ports hilfe mein isp blockt meine ports Details

ich hab nicht verstanden gegen was ich verstossen hab?

__________________
was geht.....................das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2006, 12:53   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: hilfe mein isp blockt meine ports Lösung: hilfe mein isp blockt meine ports

nun-ja, wenn es schon beiträge/themen über das thema gibt, sollte man diese zuerst mit hilfe der boardsuche ausfindig machen, und sehen ob sich die frage vielleich tschon von alleine beantwortet.
und wenn sie noch nicht beantwortet ist, dann kannst du immernoch im richtigen thread antworten, ohne einen neuen aufzumachen...

grüe aus dem urlaub
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2006, 12:59   #5
Newbie
 
Benutzerbild von tacky
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: zu hause
Beiträge: 20
Standard: hilfe mein isp blockt meine ports hilfe mein isp blockt meine ports [gelöst]

ich hab gesucht wie ein irrer!!!
3tage!!!und bin immer noch nicht schlauer!
ich dachte ich bin unter emule allgemein richtig!!!
ich hatte nicht vor etwas zuzumüllen sondern brauche support!ich bin etwas nervös(kaffee, 2tage rumtesten).da hat man blanke nerven.ich hab soviele threats gelesen und nix hat funzt.
ich bin echt am ende!
__________________
was geht.....................das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2006, 13:17   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Du hast nur bei eMule Probleme ja? Hast du mal gegoogelt was deinen ISP angeht? Meistens findet man dann gleich Gesinnte die wo anders schon Hilfe gesucht haben.

Falls dein ISP blockt oder limitiert sieht es übel aus! Das einzige was du dann noch probieren könntest ist die MorphXT-Mod, da gibt es eine Funktion, die bei jedem Start einen anderen Port einstellt.

Deine heftigen Probs könnten aber auch ein Netzwerkproblem sein, hast du in letzter Zeit irgend etwas Hardware- oder Softwaremäßig geändert?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2006, 14:20   #7
Newbie
 
Benutzerbild von tacky
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: zu hause
Beiträge: 20

ich hab schon jede menge ports getestet!!!
geändert habe ich nix.!.
das kam nachdem mein esel lange lief ca 2 tage konstant!
können die meine ports rechtlich blocken?
__________________
was geht.....................das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2006, 14:31   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Ich les hier ständig was vom Problem mit ISP ... ja welcher ist es denn nun?

Und nach deiner Problembeschreibung (verlierst die Verbundung zum Internet) würde ich da eher auf defekte Hardware tippen (Netzwerkkarte, Router, Modem, Kabel, Anschlußdose, ...)
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2006, 14:54   #9
Newbie
 
Benutzerbild von tacky
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: zu hause
Beiträge: 20

aso ja stimmt!
netcologne!!!
ich habe viele themen zu dem problem gefunden aber nix hilft.
ich hab zig ports getestet!immer wieder wird geblockt !!!
gibt es nen port der vom system genutzt wird auf dem ich es versuchen kann!!!
reicht das wenn ich neue ports im esel-optionen-verbindungen neu einstelle oder muss ich was in xp ümstellen?
__________________
was geht.....................das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2006, 15:18   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Von Netcologne ist nichts bekannt, das die Port drosseln würden ... du wärst der Erste.

Such mal lieber den Fehler in deinem System, bevor du noch mehr Zeit mit der Fehlersuche bei den Ports verplemperst.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2006, 17:19   #11
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Völlige Verzweiflung hin oder her, so viel Zeit muss sein ein paar Regeln zu beachten, schon allein aus Respekt denen gegenüber von denen du Support erwartest.
Dazu gehört u.a.: richtiges SubForum, aussagekräftige Überschrift ohne 'Hilfe' im Text! Das ist wirklich nicht zu viel verlangt.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hilfe mein isp blockt meine ports


  1. wie finde ich raus ob mein isp bei torrents geblockt ist ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. meine xxx.part.met haben 0kb...brauche hilfe
    eMule Allgemein - 26. March 2009 (8)
  3. Hilfe bei ports öffnen
    Mülltonne - 30. November 2008 (1)
  4. Neue Ports Nwbie braucht Hilfe
    Mülltonne - 16. December 2006 (1)
  5. Neue Ports Nwbie braucht Hilfe
    Mülltonne - 16. December 2006 (0)
  6. Blockt Arcor die Ports?
    ISP - Internet Service Provider - 13. October 2006 (63)
  7. Hilfe meine Avi dateien machen probleme
    DivX / XviD / *VCD - 17. January 2006 (7)
  8. Hilfe, mein Emule spinnt...
    Mülltonne - 22. March 2005 (1)
  9. Isp scannt Ports
    Mülltonne - 2. November 2004 (1)
  10. Hilfe ich kann meine MPEG dateien nicht anschauen???????
    Mülltonne - 10. November 2003 (1)
  11. Hilfe, meine Dateien sind verschwunden?!?!?
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)
  12. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK