[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. September 2006, 07:16   #31
Newbie
 
Benutzerbild von K-Rule
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Cologne city
Beiträge: 18



Meiner meinung nach ist Deutscher Hip Hop nicht nur Gangster Getue aber das ist eure Meinung und die muß ich Akzeptieren,Aber zum Thema Speedcore Gabba Hardcore und konsorten das ist in meinen Ohren einfach nur elektronischer müll . Schade das ihr meinen Thread so runter ziehen müßt aber wenigstens gibt es einen Hier der was ordentliches hinzu gefügt hat . Und das hat auch gar nix mit dem Alter zu tun ich bin jetzt fast 24 und höre seit dem ich 12 bin Deutsche Musik , ich weiß auch das sich der deutsche Hip Hop stark commerziel ausrichtet mittlerweile war damals ja nicht so aber die ich höre immer nur das selbe Gangster gangster und noch ma gangster , ich sach auch nit nur weil ihr Electro mucke hört das ichr Teile Fresst oder pep zieht , das sagt man ja so über diese scene . ich habe denn ersten beitrag von stulle auch ganz normal hingenommen ohne ihn runter zu ziehen naja müßt ihr wissen wie ihr sowas behandelt?

P:S: Heute Neu released - Kool Savas Optikrecords - OptikTakeover
Total fettes Album für die es interesiert

K-Rule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 07:48   #32
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...nun, sicherlich zeugen unsere letzten posts nicht gerade von überirdischem intellekt...

...aber wenn ich hier ständig dinge wie: "Total fettes Album" oder "Das ist alles was die Crowd hier hört !" (und nicht zuletzt, deine geistreichen posts in anderen threads) lese, dann frage ich mich, ob der konsum von hip-hop-musik das sprachzentrum (und noch einiges mehr) mit irreversiblen schäden beschenkt...


Sorrow

...btw: ich persönlich bevorzuge (wie bereits woanders schon geschrieben) The Prodigy & Co... (um deinen thread hier nicht komplett ins "offtopic" *lach* rennen zu lassen...!)

...hip-hop assoziiere ich mit fahrstuhlmusik...keiner will sie hören, aber sie ist halt da...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (15. September 2006 um 08:27 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 09:20   #33
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von K-Rule
Meiner meinung nach ist Deutscher Hip Hop nicht nur Gangster Getue aber das ist eure Meinung und die muß ich Akzeptieren,
Aber zum Thema Speedcore Gabba Hardcore und konsorten das ist in meinen Ohren einfach nur elektronischer müll.
Aha, damit bestätigst du dein von den Vorpstern gemutmaßte Verhalten. Nämlich :"Ey Aggro voll geil, Rest alles Dreck Alder"
Zitat:
Zitat von K-Rule

... ich sach auch nit nur weil ihr Electro mucke hört das ichr Teile Fresst oder pep zieht , das sagt man ja so über diese scene.



Stell dir vor, es gibt Leute die hören ANDEREN Hip-Hop und lassen dich deinen Aggro-Kram hören. Ich kann nun mal mit diesen Aggro-Gerappe nix anfangen. Wieso soll ich mir von Vollidioten was erzählen lassen? Aber sollen sie machen, ich hörs mir einfach nicht an. Die Masche nennt man in den USA übrigens "Angry-white-young-man" Musik und hat dort Bands wie Limp-Bizkit und diese Plastik-Punk-Bands gepusht. Wenn es hier damit klappt, ok, aber ich bezahl den Deppen nicht ihre Nutten
Und tatsächlich höre ich auch deutschen Hip-Hop, aber mir ist egal ob kommerziell oder nicht, begeisternd muß er sein. Und BTW: Ich bin so alt, ich hab die Sugar hill gang mit "Rappers Delight" noch als Vinyl-Single gekauft.
Falls das irgendjemad noch was sagt....

Mit kopfschüttelnden Grüßen
L3v3l
Ach ja, mein Tip: Blumentopf, Großes Kino

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 12:33   #34
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

sugarhill gang "rappers delight" von 1979, stimmts? oder zumindest nahe dran ...

@k-rule: mal unter uns beiden ... es gibt sie, die form von hip-hop musik, welche mitreißt und auch (selbst kommerzialisiert) themen behandelt die die welt ein wenig aus den angeln zu heben vermag ... dazu gehört aber absolut nicht irgendein verfi***er sche** wie bushido die mushido, welcher nur stumpfsinniges klein-jungen-getue vorzuweisen hat und der welt mitteilt, dass er eigentlich nicht ansatzweise irgendetwas zu sagen hat ... ein wenig niveau hat die musik schon verdient ... und wenn dann noch leute behaupten hip-hip zu hören und das ihr absolutes ist, dann versteh ich nicht wie man sich so sehr beschränken kann und nicht auch mal von den grundüberzeugungen einer stilrichtung sich nach oben arbeitet und dem treu bleibt (zumindest weitgehend) aus dem heraus etwas entstanden ist ...

aber egal ... greetz eilperius

wer threads erstellt, sollte sich überlegen ob er/sie das echo überhaupt hören möchte ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 12:51   #35
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ k-rule: mal vorweg, ich bin drogengegner und zwar ein krasser. ich was was der mist aus leuten macht und das ohne jemals welche genommen zu haben. übrigens nehmen auch hiphoper drogen... vor allem kiff (JA - DAS IST EINE DROGE!) und koks.
das du meinst benannte stile sind elektro müll nehm ich dir nicht mal übel. wenn mich meine freunde fragen was ich höre und es ist mal wieder sowas, dann sag ich nur "geräuschanhäufung". am montag habe ich ne freundin getroffen, kurz mit ihr gequatscht und in dem moment wo ich los wollt ging ein neues lied los. sie guckte ganz entsetzt was das für ein quietschen aus meinen hörern sei... musik!

@ sorrow: ich habe das haus zusammengelacht bei deinem post. wirklich klasse! *g*

@ l3v3l: man bist du alt! *staun* komposti *witzel* nur spaß... wollte mal jugendsprache anwenden! XD

@ eilperius: mit dem echo has du recht. wer in den wald hineinschreit...!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 13:46   #36
Newbie
 
Benutzerbild von K-Rule
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Cologne city
Beiträge: 18

Also ich wollte ja einfach nur mal wissen was ihr so an deutscher Musik hört , aber leider ist da nicht viel bei rumgekommen , außer das wir leicht aneinander geraten sind . Da ich ja neu hier auf der Seite Bin dachte ich mir poste ich einfach mal ein Thema aber da habe ich wohl Leicht Falsch gelegen mit . Ich Respektiere und Akzeptiere das ihr andere Musik hört ist ja auch vollkommen in Ordnung , nur das hätte ich von euch auch erwartet. Wollte hier nicht irgendwie ärger mit euch bekommen das war nicht meine Absicht , werde in Zukunft auch aufpassen wie ich mich hier zu Wort melde und was ich schreibe , denn da lag ich ja auch schon ein paar mal daneben. Aller Anfang ist schwer . Dickes Sorry an euch alle war nicht so gedacht und gemeint . Bis denne K-Rule
K-Rule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 14:12   #37
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hi noch ein kleiner tip mach deine schrift kleiner bitte...

greez frag mal pathfinder wie ich teilweise daneben war am anfang
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 14:19   #38
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


naja, gabba etc. is auch deutsche musik. zumindest teilweise. nervig ist eigentl. nur dieses assi gehabe von vielen hip hopern und deine schrift!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 14:21   #39
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

hey k-rule, ich persönlich kann nur sagen, dass jeder seine vorlieben hat und es weder für dich oder für mich oder sonst wen hier grad nen grund gibt sich zu entschuldigen ... is schon ok ... und ich denke es hat auch nichts mit respektlosigkeit deiner person gegenüber zu tun, sondern es geht lediglich um die meinung bezüglich der hier bisher genannten musik und deren inhalte ... und sich jetzt zu geißeln was die wortmeldung angeht, halte ich persönlich auch für nicht notwendig ...

wenn es um rein deutsche musik geht, unabhängig vom genre ... da kann ich alter sack nur sagen:

- slime
- ton steine scherben
- fanta 4 hin und wieder
- goldene zitronen (letztens auf dem fusion-festival gesehen)
und ... und ... und ...


greetz eilperius


@stulle: wo kommst du denn so schnell jetzt her? two minutes faster ... brrrrr ... haha, aber two minutes faster als drfreak 2004 ... wenn das mal nicht die viel beschworene goldene mitte ist !!!
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...

Geändert von eilperius (15. September 2006 um 14:24 Uhr)
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 14:23   #40
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Ich sag nur poing poing poing bass bass bass.... gut das mein nachbar im urlaub is...

auf gutes gelingen...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 14:27   #41
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bin halt ein schnelles kind! im übrigen pflichte ich bei, kein gurnd zum entschuldigen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 17:28   #42
Newbie
 
Benutzerbild von K-Rule
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Cologne city
Beiträge: 18

Alles klar Jungs werde meine Schrift noch klein lassen und mich ändern wie schon geagt , denn ich ich habe schon vor mich hier öftter auf zu halten in dieser Coolen Seite .

Schnell noch ein Fass aufgemacht und jedem ein Glas ausgeschenkt
K-Rule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 18:15   #43
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Um nochmal zur Musik zurückzukehren, und zum Topic. ^^

Nicht jeder "Hip Hoper" gibt sich auf dem Niveau wie Aggro und co, zb. Curse oder Spax! (kennt die überhaupt einer? xD)
Inhaltlich dem Assi Hip Hop weit vorraus würd ich sagen, sicher nicht Göte aber denoch!

Das wars dazu von mir
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 21:24   #44
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kenne zumindest curse, aber zB seine letzte single "gangster rap", die sich ja gegen den namensgeber richtete war nicht der bringer. auch inhaltsmäßig nicht. unterhaltungswert liegt da schon eher beim deichkind
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 08:36   #45
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von eilperius
sugarhill gang "rappers delight" von 1979, stimmts? oder zumindest nahe dran ...
Hehe, jo stimmt Aber ich gebs zu, hab die Scheibe erst 3 Jahre später gekauft

Zu Curse: Mal sehr geil, dann wieder zu schmalzig.
Zu Deichkind: Sehr geil, uneingeschränkt empfehlenswert

Mal wieder was älteres: Der Tobi und das Bo, selten so gelacht beim Musik hören. (Mit dem Fisch an der Wand in den Putz) Mit der Videospielhymne: "Denn wir spielen Super-Mario ooo....."

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bester Deutscher Hip Hop Track


  1. Utorrent bester Port!!?? oder Originaler!!!
    Filesharing - 2. January 2013 (2)
  2. Utorrent bester Port!!?
    Filesharing - 1. January 2013 (2)
  3. Bester Audio-Format bei Videos?
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  4. Rapidshare - bester OneclickHoster?
    Filesharing - 8. September 2011 (2)
  5. Bester Rapidshare download manager?
    Filesharing - 23. October 2009 (2)
  6. Deutscher Ton geht nicht
    DivX / XviD / *VCD - 22. November 2008 (5)
  7. Bester Mod???
    Mülltonne - 19. March 2005 (1)
  8. Bester Mod fürs releasen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. May 2004 (1)
  9. instrumantal aus nem richtigen track machen,geht das ?
    Allgemeines OffTopic - 27. September 2003 (5)
  10. Deutscher LSD Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (4)
  11. Bester Mod für Releaser?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (6)
  12. Bester Blondinenwitz der Welt
    Mülltonne - 1. June 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK