[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. September 2006, 08:52   #46
Newbie
 
Benutzerbild von K-Rule
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Cologne city
Beiträge: 18



Deichkind ist auch nicht schlecht aber Curse war irgendie noch nie mein Ding .
Was damals auch nicht schlecht war finde ich war Von den Absoluten beginnern das Bambule Album und kurz darauf das Boombule oder was sagt ihr?
K-Rule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 09:28   #47
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ok erwischt die beginners waren witzig..

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 12:54   #48
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Gut, das letze Curse Album war nicht so der Bringer.
Aber die älteren, Innere Sicherheit, Von innen nach aussen usw. find ich gut!

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2006, 14:16   #49
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

yo, nicht zu vergessen die sologeschichten eines gewissen Zack de la Rocha !!!

*rare-material*

greetz eilperius



na ja, ist halt auf gar keinen fall deutsch ... hm, ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 01:27   #50
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

von hier: Zentrifugal; Stieber Twins; der Titel "Danke" von Blumentopf;

von wo anders: Grandmaster Flash & The Furious Five; Panjabi MC (zum Schmunzeln); Makiza (Strassenkinder aus Chile die schon Aufgrund ihrer dortigen Lebensumstände viel eher als Gangsterrapper zu bezeichnen wären als alle deutschen MÖCHTEGERN-GANGSTER und sich trotzdem nicht als solche bezeichnen. Denn was ist cool daran kein Dach über dem Kopf zu haben, ständig von den Bullen gejagt zu werden, nicht zu Wissen wann man mal wieder was zu essen kriegt und Vogelfrei zu sein - es interessiert dort absolut keinen ob die Kids überfahren, missbraucht, als billige Arbeitskraft entführt werden u.s.w. )

Möglicherweise Denkanstösse zum vorhergegangenen "Flamewar" und anderen Themen:
Anarchist Academy - Die 5. Terroristengeneration

@ L3v3l: Grübel war >>Sugar hill gang mit "Rappers Delight"<< nicht nur als Maxi-Single erhältlich? Meine ist leider beim Ausbrennen meiner Wohnung draufgegangen.

Pan Tau

PS.: ... und jetzt Talamasca für die Psyche
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 05:51   #51
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Warum brennst du deine Wohnung aus?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 07:56   #52
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


aus den selben gründen, die jeder andere dafür hat: kalte füße. statistiken (die ich selbst gefälscht habe - jetzt glaube ich ihnen!) besagen, dass 40% der deutschen an kalten füßen leiden. abhilfe schaffen in der regel dicke socken, fußbodenheizung, bezahlen der gasrechnung, fenster zu machen und die wohnung ausbrennen.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 08:11   #53
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Pan Tau
@ L3v3l: Grübel war >>Sugar hill gang mit "Rappers Delight"<< nicht nur als Maxi-Single erhältlich?
Mmmh, meine ist ne normale Single. Ich weiß gar ncht ob Maxi-Sngles damals schon verbreitet waren...
Ist aber anschließend bestimmt noch öfter aufgelegt worden und da dann bestimmt auch als Maxi.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 13:35   #54
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Jok3r
Warum brennst du deine Wohnung aus?
Weil mein Plattenspieler wohl einen technischnen Defekt hatte. Jedenfalls haben das die Spezialisten der Polizei so festgestellt. Zum Glück war ich nicht zu Hause.

@ Stulle: <grins>

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd
Mmmh, meine ist ne normale Single. Ich weiß gar ncht ob Maxi-Sngles damals schon verbreitet waren...
Ist aber anschließend bestimmt noch öfter aufgelegt worden und da dann bestimmt auch als Maxi.

Gruß, L3v3l
Verbreitet? Nicht wirklich zu der Zeit.
Kann mich halt nur so gut daran erinnern weil ein gewisser 'Mal Sondock' in seiner Hitparade auf'm WDR ein Zeitproblem bekam weil der jeweilige Platz 1 Titel in voller Länge gespielt wurde.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 15:42   #55
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

@ Joker: DANKE... wenn auch spät hat endlich jemand die "richtigen" Namen, von den -erwachsenen Rappern- hier reingeworfen...

Curse macht durchaus gute Musik, und das alle Aggro und er-ist-guter-junge-Hörer sagen, Curse sei *******, macht mir seine Musik nur noch sympathischer. (Hatte diese Diskussion schonmal in diversen HipHop-Foren geführt.) Curse ist mehr gesellschafts-kritisch und macht, mehr oder weniger, tiefgründige Texte, die manche Aggro-Leute wohl nicht verstehen, und deswegen sagen, Curse = "Hündin [engl.]"!
Dabei ist sein Song "Hassliebe" (vom Feuerwasser-Album) einer der Burner...
man kann auch über Frauen reden ohne sie Bitches zu nennen.
In einem Atemzug mit den beiden muss dann auch Torch genannt werden. "Blauer Samt" ist das Hammer Album. Tausendmal gehört, nach einem halben Jahr wieder wie neu...

meine erste deutsche HipHop Platte war "Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem", von da an, 2000, hab ich mich dann durch Fettes Brot und das Bo und 5 Sterne durchgehört...
war (damals) keine schlechte Musik...

dann gings so langsam über zum (damals noch neuen) Pöbel-Rap, mit KKS und MOR...
dadurch bin ich dann irgendwann auch bei Azad gelandet...

die Entwicklung von Savas kann ich nur gutheißen und Azad (und die gesamte BOZZ-Crew) werden den deutschen HipHop-Markt bald beherrschen... (ab der 18-jährigen, der Aggro-entwachsenden Käuferschicht...^^)

also zum Topic:

Curse - Hassliebe
Azad - Heartcore und viele viele mehr...
Tone - einfach geiler Stil
Jeyz - Mentale Krisen, Hater...
SD - nur seine Debüt EP "Aufsässig und Fresh", kranker Typ...

EDIT: Wer sich für "politischen" Rap begeistern kann, sollte mal GERM hören...
macht auf "ich decke die größten verschörungen auf"-Weltverbesserer... deepe Texte (viel zu hören und verstehen...)
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]

Geändert von epoz (25. September 2006 um 15:46 Uhr)
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 17:43   #56
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Pan Tau
Kann mich halt nur so gut daran erinnern weil ein gewisser 'Mal Sondock' in seiner Hitparade auf'm WDR ein Zeitproblem bekam weil der jeweilige Platz 1 Titel in voller Länge gespielt wurde.
YYEEEESSSS!!! Mal Sandocks Hitparade, jeden Mittwoch 20.05 Uhr auf WDR 1. Und ich immer mit meinem Kassettenrekorder und dem Mikrofon vor den Boxen der Anlage meiner Eltern. Nur Geil
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 18:37   #57
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd
YYEEEESSSS!!! Mal Sandocks Hitparade, jeden Mittwoch 20.05 Uhr auf WDR 1. Und ich immer mit meinem Kassettenrekorder und dem Mikrofon vor den Boxen der Anlage meiner Eltern. Nur Geil
Na sowas, das Du dann die Story mit "Rappers Delight" nicht kennst, der 'Mal' hat das auch in den Jahren danach des öfteren als Anekdote zum Besten gegeben.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2006, 08:30   #58
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Naja, ich war immer viel zu sehr damit beschäftigt seine Stimme rechtzeitig am Ende des Songs zu hören um frühzeitig auf Stop zu drücken Was der geredet hat, hat mich nicht interessiert

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2006, 02:28   #59
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 26

mal reingeworfen...'Rappers Delight' gabs als gaanz normale single (4:30 oder so) als maxi (13:43...ca) und als longmix (26undhaumichtotwievielnoch) und wird,geilerweise, immer noch gespielt
__________________
das leben ist eins der härtesten


Geändert von ErdingerFan (5. November 2006 um 02:40 Uhr)
ErdingerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bester Deutscher Hip Hop Track


  1. Utorrent bester Port!!?? oder Originaler!!!
    Filesharing - 2. January 2013 (2)
  2. Utorrent bester Port!!?
    Filesharing - 1. January 2013 (2)
  3. Bester Audio-Format bei Videos?
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  4. Rapidshare - bester OneclickHoster?
    Filesharing - 8. September 2011 (2)
  5. Bester Rapidshare download manager?
    Filesharing - 23. October 2009 (2)
  6. Deutscher Ton geht nicht
    DivX / XviD / *VCD - 22. November 2008 (5)
  7. Bester Mod???
    Mülltonne - 19. March 2005 (1)
  8. Bester Mod fürs releasen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. May 2004 (1)
  9. instrumantal aus nem richtigen track machen,geht das ?
    Allgemeines OffTopic - 27. September 2003 (5)
  10. Deutscher LSD Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (4)
  11. Bester Mod für Releaser?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (6)
  12. Bester Blondinenwitz der Welt
    Mülltonne - 1. June 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK