[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. September 2006, 21:41   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal? Alle Downloader wollen alle Dateien haben und sollen sie auch bekommen.



Moin,

und Tschüss

Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 17:37 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2006, 23:49   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das ist bei extrem seltenen Dateien im Muli generell sehr problematisch. Wenn eine der vollen Quellen eine feste IP hat könntet Ihr diese IP in die Links auf der Seite integrieren, die Quelle würde dann auf Anhieb gefunden. Da das ja aber vermutlich nicht der Fall ist könnte ich nur noch empfehlen, daß die vollen Quellen praktisch immer auf je einem guten (nicht großen, sondern guten) Server sitzen und diese Server auf der Seite genannt werden. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Free***Bay - Behemoth gemacht, ein kleiner, aber zuverlässiger Server. Allerdings ist der mal in den als vertrauenswürdig geltenden Serverlisten drin und mal nicht. Warum, das weiß ich nicht. Euch kann das im Grunde aber egal sein wenn Euer Zeug legal ist. Weiterer Vorteil: Er läuft als einziger noch mit der Serversoftwareversion 17.5, er blockiert also auch für ältere Mulis die Serversuche nicht.

Noch eine weitere Möglichkeit fällt mir ein, der Neo. Dieser Mod hat eine Funktion eingebaut, die dem Uploader ermöglicht, für extrem seltene Dateien selbst aktiv nach Abnehmern zu suchen. Ich habe das bisher nicht getestet, aber durchaus großes Vertrauen in den Modder. Allerdings ist der Neo extrem kompliziert; andererseits wäre es für Eure Bedürfnisse ja auch ausreichend, ihn einmal zu konfigurieren. Wenn das funktioniert würde es mit Sicherheit sehr viel bringen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal?


  1. Wie mache ich mein uTorrent schneller?!
    Filesharing - 14. July 2011 (2)
  2. Wie kann ich dieses Album als Torrentdatei herunterladen?
    Filesharing - 20. February 2011 (2)
  3. Wie lösche ich Xtreme
    Xtreme MOD - 7. September 2008 (1)
  4. Wie Konfiguriere ich einen Teledat DSL Komfort Router ?
    DSL Router - 31. October 2006 (2)
  5. Wie stelle ich mein emule richtig ein ???
    eMule Allgemein - 18. February 2005 (17)
  6. Wie muss ich mein Router einstellen??
    DSL Router - 4. November 2004 (1)
  7. eMCrypt - wie bekomme ich mein System wieder sauber?
    sonstige Tauschbörsen - 20. May 2004 (1)
  8. Wie Konfiguriere ich ein Netzwerk unter Windows 2000 ?
    Hard- und Software Allgemein - 27. February 2004 (2)
  9. Wie soll ich mein eMule-Pawcio einstellen
    Mülltonne - 31. January 2004 (2)
  10. Wie kann ich mein Avatar ändern?
    Mülltonne - 28. December 2003 (2)
  11. Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (3)
  12. Wie kann ich optimal downloaden ?????
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK