[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. September 2006, 17:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: nrw (Kreis Unna)
Beiträge: 6
Standard: emule suche nur bis 300 dateien und weniger ? Problem: emule suche nur bis 300 dateien und weniger ?



Hallo irgendwie stimmt was mti mein Emule net ?

vorher konnte ich bei suche zb: *** eingeben da fand er 300 datein...und ich konnte auf mehr klicken...und dann fand er 600 und so weiter...ich konnte immer auf mehr klicken...seit paar tagen geht es nicht mehr..

er findet nur ca: 176 datein...egel was ich eingeben..selbst bei musik findet er nicht viel..

woran kann es liegen?

habe immer denn server mit die meisten datein..an und kad auch..

hab die version: 0.47b neuste und die davor getestet...hab auch schon deinstall und auch mit tuneup versucht...

vielen dank für hilfe
gruss nostral
Nostral666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 19:04   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Da bist Du wohl auf einem gottesfürchtigen Server gelandet, gut so! Und laß' Dir ja nicht einfallen, Dir von server.met server met server-met server list edonkey server emule eine saubere server.met zu laden und nochmal nach ferkeligen Sachen zu suchen!

Wider die Unzucht streitend
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 23:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: nrw (Kreis Unna)
Beiträge: 6
Standard: emule suche nur bis 300 dateien und weniger ? emule suche nur bis 300 dateien und weniger ? Details

@ aalerich lol...dein text ist cool^^ hab ja *** nur als beispiel eingegeben^^ da ja da so viel datein zu finden sind..wollte ja nur testen ob er über 300 geht^^...

ne server verbinde ich ich immer mit dem hösten der datein hat momentan isses der: donkeyserver 2

und bei der suche hab ich auch global server und datein alle...

jetzt findet der nur noch 30

hilfe..........

woran kann das liegen?

Nostral666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 00:40   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: emule suche nur bis 300 dateien und weniger ? Lösung: emule suche nur bis 300 dateien und weniger ?

Hast Du vielleicht in dem breiten Feld rechts oben die Suche irgendwie eingeschränkt, z.B. durch eine Mindestgröße?
Und Vorsicht mit Donkey2:



Den amerikanischen kostet es ein müdes Lächeln, 20 Millionen angeblich zu ihm verbundene Nutzer und 100 000 000 000 000 000 000 Dateien zu haben. Also immer schön den Server mit den meisten Nutzern nehmen, dann lädst Du ganz besonders doll schnell herunter...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 09:52   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: nrw (Kreis Unna)
Beiträge: 6
Standard: emule suche nur bis 300 dateien und weniger ? emule suche nur bis 300 dateien und weniger ? [gelöst]

@ aalerich cool danke für deine schnellen antworten so immer

mhh ne da habe ich nichts eingestellt...alles auf standart gelasen...ich habe ja schon über 5 jahre emule im betrieb und noch nie vorher dieses problem gehabt es kamm über nacht

das komische ist wenn ich nur unter kad suche findet er viel so 300-900 *grübel*

nehme ich voll denn komischen server wie german warfighters oder so...findet er unter *** auf einmal 900... dann verbinde ich mich wieder mit hohe...die ab 80mio daten haben...wieder nur 30 oder so..

ja also net die mit der meisten daten nehmen sondern die meisten benutzer danke für denn tip^^

klar die grafik da unten stimmt die nehme ich meistens immer ^^ razoback ist ja weg *heul*

irgendwie komisch mein problem...

lg nostral
Nostral666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 10:03   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Alle eDonkeyServer aus dem Adressbereich 72. sind Fakeserver.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein

Geändert von seppl12 (15. September 2006 um 10:05 Uhr)
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 12:12   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Diesbezüglich ist KAD Only eine gute Alternative, vor allem jetz bei der neuen 0.47c! *froi auf xtreme version *

Und ich habe Speed bezüglich keine relevante Abnahme bemerkt, bzw eine deutlich nidrigere Anzahl an Quellen. Was man nicht mit KAD findet findet man mitm Austausch...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 14:01   #8
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: nrw (Kreis Unna)
Beiträge: 6

@sepple12 wie meinst du die mit der ip anfangen 72 sind fakes

komisch...das wusste ich noch garnicht...

jetzt hab ich mal den the virgin private genommen und hab bei suchbegriff *** 300 aber die taste mehr geht net mehr...??? komisch...

@jok3r^^ mhh momentan ist noch die 0.47b die neuste...aber alleine durch der kad suche findet er auch nur 300 max..die mehr taste geht net mehr..^^

lg nostral
Nostral666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 14:17   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Zitat:
Zitat von Nostral666
@sepple12 wie meinst du die mit der ip anfangen 72 sind fakes

komisch...das wusste ich noch garnicht...

jetzt hab ich mal den the virgin private genommen und hab bei suchbegriff *** 300 aber die taste mehr geht net mehr...??? komisch...

@jok3r^^ mhh momentan ist noch die 0.47b die neuste...aber alleine durch der kad suche findet er auch nur 300 max..die mehr taste geht net mehr..^^

lg nostral
und was ist dran so schlimm? wenn man etwas suchen tut kann man ja auch genauere angaben machen als nur ein Wort!
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 14:47   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Auch wenns Off Topic ist, 0.47b ist nicht die neuste, ich bin ja nicht blöd -.-,

w*w.emule-project.net/home/perl/news.cgi?l=2&cat_id=23
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 19:45   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Sieh Dir den Screenshot doch noch mal genau an... Es gibt dort zwei Donkey 2-Server:

Amerikanischer Fakeserver Benutzer: .....865 471
Holländischer richtiger Donkey 2:............567 347

Du bist auf dem Fakeserver!!!

Stelle Dein Muli mal so ein:



gehe ins Serverfenster, klicke irgendwo in die Serverliste mit rechts und drücke auf "Lösche alle Server" und lade Dir dann eine saubere server.met von hier herunter:

http://www.server-met.de/

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2006, 23:47   #12
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: nrw (Kreis Unna)
Beiträge: 6

@FunnyNick huhu^^ ja hast schon recht..aber ich bin da sehr sensybel und kann dann nachts nicht in ruhe schlafen wenn der emule nur auf 3 pötte läuft wenn dann muss alles so frisch from frölich freu laufen wie sonnst^^ das er ohne ende was findet...^^
ich will unbeding denn film : ***** mal findet *flem* ims hop kostet der mir zuviel...

@Jok3r *augen reib* krass....vor paar tagen erst da sprang ne mail auf die version ist net mehr aktuell...sofrt hab ich mir die 0.47b geladen...die letzte davor war glaube in januar...jetzt hab ich auf dein link geklickt...und sehe die haben schon ne c versicon sofort mal lade *danke für dein tip* komisch...da bringen dei ne b und 1 tag später ne c version^^

@aalerich...cool *erstaunt bin* ich hab jetzt mal ne hacken dahin gemacht wo die roten feile sind und auch ne häckchen wie auf dem bild...jetzt findet er 300 datein schon mal bei wort ***^^ nur simbolisch gemeint das wort da ja soviel datein da sind^^ *gg* und danke für denn hinweiss..mit dem fake server...ihr seit echt cool noch mal tausend dank^^ ich werd mich morgen melden obs geklappt hat...meine frau macht gerade hinter mir ne zehne..da sie pennen will der pc steht im schlafzimmer...toll ich sag euch heirattet nie... eines tages wird ihr an meine worte denken...muss jetzt aus machen *heul*
lg nostral

ps: wie kann ich das avater sichtbar machen hab es hochgeladen^^ ?

[edit by Pathfinder: Name eines illegalen Downloadwunsches unkenntlich gemacht! Board Rules beachten!]

Geändert von Nostral666 (15. September 2006 um 23:49 Uhr)
Nostral666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 07:07   #13
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

In den beiden Kästchen sind keine Haken drin und genau so muß es auch sein, es dürfen keine Haken drin sein... Und dann die Server löschen und eine neue Server.met laden...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 07:46   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Zitat:
Zitat von Nostral666
ich werd mich morgen melden obs geklappt hat...meine frau macht gerade hinter mir ne zehne..da sie pennen will der pc steht im schlafzimmer...toll ich sag euch heirattet nie... eines tages wird ihr an meine worte denken...muss jetzt aus machen *heul*
Ja ja da liegt ne Menge Wahrheit drin! Genau deshalb sollte man sich genau überlegen ob man heiratet!!

Edit: Ach ja, hab ich ja glatt vergessen, hör lieber auf aalerich und entferne die Haken wieder! Sonst hast du Server
in deiner Liste auf die du gerne verzichten könntest da kannst du sicher sein

MfG
Jicksaw

Geändert von Jicksaw (16. September 2006 um 07:49 Uhr)
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 12:50   #15
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


@Nostral666 Die 0.47c Version ist mehr ein Hotfix als etwas wirklich neues!

Es wurden einige Bugs in Kad 2.0 gefixt, ausserdem ein größerer Bug in der Paketverarbeitung von KAD der ein Sicherheitsrisiko bedeuten könnte!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule suche nur bis 300 dateien und weniger ?


  1. Downloadgeschwindigkeit nur bis 100 kb/s
    Filesharing - 23. July 2012 (2)
  2. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  3. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  4. Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an
    Video- und Brenn-Tools - 12. January 2007 (4)
  5. Provider erlaubt eMule nur nachts von 18.00 bis 7.00 Uhr
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2006 (29)
  6. Nur Fehlerhafte Dateien auch Dateien von bekannten eMule-Seiten (eMule v0.47a)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2006 (20)
  7. Irgendwo ist der Wurm in mein Emule dir, läuft nur bis 15 kbyte
    Xtreme MOD - 11. August 2006 (15)
  8. Suche behandelt Wörter mit weniger als 3 Buchstaben falsch
    eMule Allgemein - 23. January 2006 (8)
  9. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  10. Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5%
    Hard- und Software Allgemein - 14. April 2005 (5)
  11. Vielen dank für alles und bis dann
    Allgemeines OffTopic - 19. September 2004 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK