[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. September 2006, 12:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 5
Standard: Gespeicherte Overnet-Links in eMule übernehmen Problem: Gespeicherte Overnet-Links in eMule übernehmen



Hi,

da Overnet/eDonkey nicht mehr funzt, will ich jetzt auf das Muli umsteigen.

Dazu eine Frage:

Bei Overnet war es so, dass ich zwischengespeicherte Links durch Anklicken in den Download übernehmen konnte.

Wenn ich z.B. im Web einen Download gefunden hatte, den ich nicht sofort downloaden wollte, konnte ich den ed2k-Link mit Rechtsklick in die Windows-Zwischenablage übernehmen und dann in einem selbsterstellten Ordner speichern. Dieser erhielt dann automatisch ein Overnet-Icon. Wenn ich den Link dann irgendwann später anklickte, wurde das file in die Downloadliste von Overnet übernommen.

Funktioniert das auch mit emule? Habe noch einen Ordner voller Links, aber wo ich die zusammengesammelt habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Danke für Antworten!

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftiger gemacht.]
caipiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2006, 13:58   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hmmm...

Wenn Du die Links in einer Textdatei hast kannst Du sie in die Zwischenablage kopieren. Im Muli gibt es unter "Optionen" --> "Dateien" die Option "Beobachte Zwischenablage auf ed2k-Links". Wenn da ein Häkchen drin ist fragt das Muli, ob es den Link zu den Downloads hinzufügen soll, sobald ein Esellink in der Zwischenablage ist.

An sich würde ich aber eine einfachere Möglichkeit vorziehen / empfehlen: Ebenfalls unter "Optionen" --> "Dateien" die Option "Neue Dateien zum Download starten im Pause-Modus" aktivieren. Klickst Du nun irgendwo auf einen Link wird dieser zu den Downloads hinzugefügt, der Download an sich aber noch nicht gestartet. Dazu müßtest Du die Datei im Muli mit rechts anklicken --> "Fortsetzen". Der Übersichtlichkeit zuliebe kannst Du die Downloads "auf Halde" in einer Extrakategorie zusammenfassen, dann "verstopfen" sie nicht das Downloadfenster.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2006, 17:14   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Gespeicherte Overnet-Links in eMule übernehmen Gespeicherte Overnet-Links in eMule übernehmen Details

Schau Dir mal Xman's Catch Link an.

Den benutze ich, um fern vom Muli Links zu sammeln. Bei Kontakt kann man fein alles abarbeiten.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 19:13   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: Gespeicherte Overnet-Links in eMule übernehmen Lösung: Gespeicherte Overnet-Links in eMule übernehmen

Zitat:
Zitat von aalerich
... Dazu müßtest Du die Datei im Muli mit rechts anklicken --> "Fortsetzen". Der Übersichtlichkeit zuliebe kannst Du die Downloads "auf Halde" in einer Extrakategorie zusammenfassen, dann "verstopfen" sie nicht das Downloadfenster. ...
Das Bild zur Halde und den Extrakategorien >> SNAG-0002 _1.jpg

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gespeicherte Overnet-Links in eMule übernehmen


  1. angefangene Downloads von eMule zu anderem Client übernehmen?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. September 2007 (1)
  2. Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (6)
  3. Gespeicherte Suchbegriffe löschen
    eMule Allgemein - 11. July 2006 (1)
  4. Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen
    eMule Allgemein - 5. January 2006 (6)
  5. Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g)
    eMule Allgemein - 26. December 2005 (5)
  6. Gespeicherte Sucheingaben löchen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. August 2005 (1)
  7. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  8. Overnet in emule?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 16. January 2004 (2)
  9. ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie??
    eMule Allgemein - 26. September 2003 (10)
  10. Emule und Overnet??
    Mülltonne - 19. September 2003 (1)
  11. overnet / emule dateien
    eMule Allgemein - 3. August 2003 (2)
  12. Overnet dateien mit Emule fertigladen ?
    eMule Allgemein - 17. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK