[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2003, 21:42   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 31
Standard: ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie?? Problem: ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie??



Hi,

Leute das Problem ist ja eigentlich schon oben im Titel beschrieben! Also ich hab Opera 7.3 (glaub ich jedenfalls auf jedenfall 7.X). Wenn ich jetzt da auf ne Seite bin und will dort den Link übernehmen will steht da "Unbekannter oder nicht unterstützter Adresstyp". was muss ich machen damit ich die Links übernehmen kann mit Opera?

Hoffe auf ne Antwort ( möglichst ne weiterhelende möglichst von mit aus schreibt Witze oder so wenn Admin nichts dagegen hat Joke Pfui aus keine witze sonst löscht einer noch die frage und ich steh blöd da )
thx schon mal voraus
cya
Zaquel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 21:54   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

gefunden mittels der suche (zartes rot) :
http://www.emule-web.de/board/viewto...pera+link#2500

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 23:02   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 31
Standard: ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie?? ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie?? Details

Hmmm

sehe kein zartes rot ist das irgendwo in der nähe vom dem grellen schon fast leuchtenden schriftzug suchen in rot da? ne joke nebenbei dank dir!!!!!!!! was haste bei suchen eingetippt und nach was ausschau gehalten ich habs einmal versucht scheinbar nicht so intensiv aber gut das es leute gibt die mehr peilen als ich ( ja solls geben)

Zaquel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 23:10   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie?? Lösung: ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie??

in der suche hab ich "opera link" angegeben und nach allen wörtern suchen angeklickt.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 00:42   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3
Standard: ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie?? ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie?? [gelöst]

@Zaquel:

Hatte gleiches Problem und mir damals auch Hilfe geholt:

"Ja es gibt eine Möglichkeit!!

Schließe mal Opera!!
Dann öffne die Opera.ini mit nem Editor
Unter [User Prefs] gibst du dann folgende zeile ein
TrustedExternalURLProtocols=ed2k
damit müsste es dann funzen!! "

Greez
__________________
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem ander'n zu )
hansolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 01:01   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 31

hansolo dank dir und nap of course!!

aber mit naps hilfe hatte ich es schon gefunden aber bei mir heißt es nicht opera.ini sondern operadef.ini funktioniert alles!!hurra

und bei der nächsten frage suche ich vorher etwas länger ab nur da kommen 1XXX titel die man anklicken kann. ich hab zum beispiel glaub ich ed2k links mit opera übernehmen eingetippt(ich dachte erst zu lang kommt kein fund und da waren schon wieder zu viele). ist natürlich nicht immer so hab auch öfters schon was gefunden was einen hilft (auch wenn man ger nicht nach dem gesucht hatte).

naja thx`n`cya
Zaquel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 12:24   #7
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 4

Hey hey hey,
dass es funktioniert kann ich auch bei opera 7.11 bestätigen.
Falls jemand über die Suchfunktion diesen Artikel findet und sich vielleicht die Frage stellt.


minbo
minbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 01:13   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zitat:
Dann öffne die Opera.ini mit nem Editor
Unter [User Prefs] gibst du dann folgende zeile ein
TrustedExternalURLProtocols=ed2k
Das hab ich bei der 7.20 auch eingesetzt (wohl in OperaDef6.ini), aber es funzt bei mir nicht nicht. Hat da jemand schon 'nen Tipp parat ?
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 06:57   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Könnt ihr alle nicht suchen? Einfach Suche auf, "opera ed2k" eingeben, "nach allen Wörtern suchen" aktivieren, dann vielleicht noch Beiträge anzeigen lasse aktivieren, und man erhält nur 21 Suchergebnisse. Das dritte davon ist das gewünschte:

http://www.emule-web.de/board/viewto...era+ed2k#64662

So geht es bei der 7.20 .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 11:12   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Usul,
Anscheinend bin ich ich kein richtiger Pfadfinder. Entschuldige vielmals das ich euch mit meiner überflüssigen Frage belästigt habe. Ausgerechnet diesen einen Post habe ich bei meiner Suche nach "opera ed2k" "nach allen Wörtern suchen" in meiner Leichtsinnigkeit übersehen.
Nebenbei erwähnt: Es hat Funktioniert.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 11:48   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

xtremchopper,

nimms nicht persönlich, mich wundert es nur immer. Wenn ich suche, habe ich nach 5 Minuten die Antwort. Wenn ich nen Post absetze, brauch ich auch 5 Minuten, muß danach noch ewig auf die Antwort warten. Naja, vielleicht hab ich auch immer nur Glück beim Suchen. Ich werd vielleicht mal nen Such-Guide schreiben
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie??


  1. Button eD2K Links
    Xtreme MOD - 30. January 2009 (5)
  2. Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (6)
  3. Gespeicherte Overnet-Links in eMule übernehmen
    eMule Allgemein - 25. September 2006 (3)
  4. Opera und MorphXT (ed2k protocol)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2005 (6)
  5. high/low-id und ed2k-links via opera
    Mülltonne - 6. September 2004 (5)
  6. Opera 7.23 und ed2k links ?
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2004 (3)
  7. Keine ed2k Links mehr!
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (2)
  8. Ed2k Links!
    Mülltonne - 31. August 2003 (0)
  9. Internetseiten mit ED2K-Links
    Mülltonne - 17. May 2003 (1)
  10. Opera und ed2k-links
    Allgemeines OffTopic - 24. April 2003 (5)
  11. Probleme mit ed2k-links beim neuen Fusion-Webserver
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (0)
  12. ED2K Links
    eMule Allgemein - 5. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK