[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2007, 15:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 4
Idee: Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen Problem: Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen



hi alle ...

ich habe nun eine offizielle version von vista home premium. es sieht so aus, als ob die fileendung ed2k tatsächlich nicht von vista verarbeitet werden kann ? ...
ich hatte den ie7 schon unter xp laufen .. daran liegt es nicht.
ich kann unter ******** etc. nicht mehr auf die links zugreifen.
die blank site erzählt mir, dass die von mir aufgerufene datei endung unter vista nicht erkannt werden kann ...
torsten8579 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 17:30   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von torsten8579
hi alle ...

ich habe nun eine offizielle version von vista home premium. es sieht so aus, als ob die fileendung ed2k tatsächlich nicht von vista verarbeitet werden kann ? ...
ich hatte den ie7 schon unter xp laufen .. daran liegt es nicht.
ich kann unter ******** etc. nicht mehr auf die links zugreifen.
die blank site erzählt mir, dass die von mir aufgerufene datei endung unter vista nicht erkannt werden kann ...
Ich hab zwar kein Vista aber hast du schon mal versucht bei Emule die "ed2k-links nur zur laufzeit annehmen" zu deaktivieren und den ED2k-Button bei den allgemeinen Einstellungen drücken? Damit trägt eMule das Protokoll in die Registry ein und verknüpft es mit sich selbst.
Dazu 'ed2k://' ist keine Dateiendung sondern ein Protokoll so wie 'http://' oder 'ftp://'.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 22:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 4
Standard: Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen Details

hallo pan tau ...

danke für den schnellen tip ....
allerdings muss ich leider bis hierhin weiter kapitileren.
alles, was im entferntesten mit einstellungsmöglichkeiten im esel mit ed2k links etc. zu tun hat, ist lediglich grau hinterlegt und nicht anwählbar.
es scheint defenitiv nicht aus einem browser saugar zu sein.
ansonsten muss ich sagen, dass der esel läuft, wie eh und jeh...
über die interne suche findet er alles, was das herz begehrt... allerdings weiterhin nichts, aus irgenwelchen seiten ....

torsten8579 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2007, 05:12   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen Lösung: Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen

Hast du auch unter Optionen / Erweitert den Haken bei "ed2k-links nur zur laufzeit annehmen" entfernt und dann auf Übernehmen geklickt und dann nochmal bei Optionen / Allgemein ''eD2K Links'' geschaut?
Ansonsten bleibt dir immer noch die Möglichkeit per rechtsklick auf die ''eD2k-Links'' und dann ''Linkadresse kopieren'' die Links zu übernehmen. Optionen / Dateien und dann bei ''Beobachte Zwischenablage auf eD2k-Links'' einen Haken setzen.
Oder ->
Ich kenne da eine Möglichkeit diese grau unterlegten Felder nach belieben einzuschalten. Lade dir mal Windows Enabler herunter, am besten gleich mit der Seite dann hast du die Erklärung direkt bei dir auf dem Pc.
Mit dem Teil kann man die meisten Proggis austricksen, und ich hab' es gerade mit meinem eMule ausprobiert das eD2k-Feld lässt sich damit benutzbar machen, zumindest unter XP, aber Versuch macht klug.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2007, 20:04   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 4
Standard: Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen [gelöst]

wenn man auf portalseiten (zb. dem ********... etc..) per rechtsklick markiert, geht man auf verknüpfung kopieren.. und schon meldet sich der esel mit der freundlichen frage, ob er denn diesen link übernehmen darf !!

hoffe geholfen zu haben ...
torsten8579 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2007, 14:34   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von torsten8579 Beitrag anzeigen
wenn man auf portalseiten (zb. dem ********... etc..) per rechtsklick markiert, geht man auf verknüpfung kopieren.. und schon meldet sich der esel mit der freundlichen frage, ob er denn diesen link übernehmen darf !!

hoffe geholfen zu haben ...
Sowas liebe ich ja, hast du dir überhaupt mal meinen vorhergehenden Post angesehen?
Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
.....
Ansonsten bleibt dir immer noch die Möglichkeit per Rechtsklick auf die ''eD2k-Links'' und dann ''Linkadresse kopieren'' die Links zu übernehmen. ......
Steht direkt über deinem Post hier.

Sich in einem Thread, der seit drei Monaten kein Posting mehr gesehen hat, als Schlaumeier bzw. Problemlöser zu präsentieren wo das Problem schon gelöst ist. Hammer! Und das als derjenige der diesen Thread erstellt hat ....
.... hattest du Interesse an einer Lösung oder wolltest du nur mal so posten?
Kannst du lesen???

Verstehst du das was du liest?

... schmückst du dich gern mit fremden Federn?
dann solltest du dir mal diese Seite ansehen!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2007, 14:45   #7
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 4

lieber pan tau ...

ich war eines der kinder, die immer angst vor dir hatten. meine eltern haben mich trotzdem dazu gezwungen, mich vor den fernseher zu setzen, weil es ihnen nach dem essen immer so gut passte, eine stunde ruhe zu haben...

peinlich aber wahr... ich habe mich tatsächlich verguckt !!! ...
kann passieren... aber somit zeigt sich zumindest, dass du mir vor jahren den richtigen weg geleitet hast, und ich ein eifriger und ehrlicher schüler war ...

naja .. nochmals danke ... und sorry *erröte*

torsten
torsten8579 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen


  1. Läuft eMule unter Windows Vista?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (10)
  2. Werden keine Server geladen unter Vista durch ed2k
    Xtreme MOD - 3. January 2009 (8)
  3. ed2k links unter vista
    Mülltonne - 3. June 2008 (1)
  4. Läuft eMule unter Windows Vista?
    Mülltonne - 27. January 2008 (1)
  5. eD2K Links Gehen unter Xtreme-mod nicht mehr
    Xtreme MOD - 30. July 2007 (28)
  6. NAFC unter Windows Vista
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (6)
  7. Funktioniert PeerGuardian2 unter Windows Vista?
    eMule - Tools - 13. February 2007 (10)
  8. eMule nimmt keine ed2k-Links mehr an
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. November 2006 (10)
  9. Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2004 (13)
  10. eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (6)
  11. Keine ed2k Links mehr!
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (2)
  12. ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie??
    eMule Allgemein - 26. September 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK