[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2006, 11:09   #61
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 21



Bekomme folgende Meldung:
07.10.2006 09:26:40: Warnung: Dein Uploadlimit scheint zu hoch gewählt zu sein. Bitte überprüfe Deine Uploadeinstellungen!
Schaue auf Deinen Uploadgraphen, die weiße oder gelbe (mit NAFC) Linie sollte möglichst gerade sein
Diese Nachricht wird nur einmal generiert.

UL habe ich schon auf 64 KBs stehen. Ich habe DSL 6000.

Matze
Matze135 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 21:04   #62
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja nun, mit aktiviertem NAFC kannst Du den Upload auf 90% Deiner Leitungskapazität stellen, ohne NAFc müßtest Du ihn auf 80% setzen. Wenn Du das so machst wirst Du diese Meldung nicht bekommen, im Moment hast Du das Uploadlimit zu hoch gesetzt. Das kann man machen, muß dann allerdings immer wieder nachregeln. Wenn Du Dich nicht intensiv um das Muli kümmern willst stelle mal den zutreffenden Wert ein.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 21:43   #63
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Mal ganz ehrlich, wen man sone Meldung kriegt könnnnte man ja mal das tun was sie einem sagt!?

Zitat:
Dein Uploadlimit scheint zu hoch gewählt zu sein [...] Schaue auf Deinen Uploadgraphen, die weiße oder gelbe (mit NAFC) Linie sollte möglichst gerade sein

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2006, 16:27   #64
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

Kann mir einer einen Link schicken wo ich rausfinden kann ob ich bei meinen Provider (arcor) Protokoll Obfuskation aktivieren oder deaktivieren muß?
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2006, 17:19   #65
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nen Link kann ich Dir nicht geben.. aber bei Arcor machst Du einfach keinen der 3 Häkchen bei Obfuscation rein.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2006, 17:24   #66
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

gut danke für dir hilfe dann laß ich es wie es nach der installation war!

@Xman weißt du wo die einstellung für A4AF Prüfung ist?
Denn ich wollte eine Datei runterladen wo es nur eine Quelle gab und konnte zu dem jenigen keine Verbindung aufbauen denn im Downloadfenster bei Status stand bei ihm: (A4AF Prüfung Filmdatei.mpg) nicht wie sonst immer da steht: (In Warteschleife oder Keine benötigten Teile).
Die Filmdatei hatte den Namen der datei die er von mir laden wollte.
Und wenn ich die Datei die er von mir laden wollte bei mir im Downloadfenster auf Stop gestellt habe dann erst stellte er eine Verbindung zu ihm her so das ich die Datei von ihm laden konnte.
Was kann ich da machen, so das ich beide Dateien laden kann ohne eine auf Stop setzen zu müssen oder ich zu einer keine Verbindung aufbauen kann.

Und ich wollte noch fragen ob ihr im Downloadfenster zwischen Landesflagge und dem Benutzernamen noch ein Icon zwischen klemmen könnt wo man von dem verwendeten Mod das logo als icon sieht?
Wenn ein MOD in verwendung, ist nartürlich nur dann.
__________________

Geändert von srt10coupe (9. October 2006 um 13:55 Uhr)
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 17:04   #67
Junior Member
 
Benutzerbild von piff paff puff
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 63
Huh?: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006] Upload bricht stark beim Download über 300kb/s ein

Hallo Leute

Mir ist aufgefallen das bei dem 5.3 der Upload ziehmlich in den Keller geht von 94,5 kb/s schafft er dann nur noch 85 kb/s wenn ich über 300 Kb/s Download habe,das war beim 5.2.2 nicht so.

Meine Einstellungen

T-Dsl 16000

Upload 94,5 kb/s

Was soll das sein ???? Oder ist es normal ????
piff paff puff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 19:59   #68
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von piff paff puff
das war beim 5.2.2 nicht so.
Inzwischen ist es ja auch schon etwas kälter, als zur Zeit der 5.2.2.
Da ist ein höherer Leitungswiderstand unvermeidlich.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 20:00   #69
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Durch Obfuscation hat sich zwar der Overhead minimal erhöht, aber ich sehe keinen gravierenden Unterschied zur 5.2.2 und bei 300 kB/s Download ist ein Overhead von 10 k im Up nichts außergewöhnliches.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 20:25   #70
Junior Member
 
Benutzerbild von piff paff puff
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 63

Na da bin ich aber beruhigt, ist mir vorher aber nicht so aufgefallen.
piff paff puff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2006, 06:54   #71
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

1,12 TerrabyteP
wie groß ist deine festplatte
Reicht ja wenn du sharest das was du gerade runterladest
das Problem ist ja, du darfst down aber nicht uploaden
also müssten die Daten eigentlich vom Incoming Ordner verschwinden aus dem Incoming Ordner

Was ist Kad?

Wie geht das mit Friendship?
keiner antwortet da
gibts mehr credits zum runerladen die einem was bringen?
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2006, 17:34   #72
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

@Tuvok
Du machst mir einen leicht verwirrten Eindruck
Zum einen solltest du Fragen oder Feststellungen in klar formulierten Sätzen darstellen, zum anderen kannst mit
ein bisschen Eigeninitiative deine Fragen ganz leicht selber beantworten. Die Suchfunktion ist hier dein Freund!

Vielleicht erklärt sich damit auch das deine Fragen noch nicht beantwortet wurden!

MfG
Jicksaw
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2006, 17:36   #73
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Vielleicht erklärt sich damit auch das deine Fragen noch nicht beantwortet wurden
da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2006, 18:17   #74
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

@Xman
Ich habe gestern eine Beobachtung gemacht, durch die ich doch etwas ratlos bin!
Mein Xtreme läuft eigentlich immer wunderbar, gestern allerdings ist folgendes passiert:

Bei einer Downloadgeschwindigkeit von ca 60kB`s, bin ich an zwei Clients gekommen die es mir ordentlich gegeben haben!
Der Download ist schlagartig auf 170kB`s gestiegen, was eigentlich ganz schön ist! Aber warum ist in dem Moment
die "Uploadgesundheit" von 100% auf unter 50% gesunken? Die Sockets haben blockiert, diese Ratio war auf einmal auf über
50%! Es wurden ausserdem mehr Slots geöffnet! Bei der Statistik war zu sehen, das der gelbe Graph eine ordentliche Welle gemacht hat,
die sich allerdings recht schnell wieder normalisierte!
Was die fehlgeschlagenen Uploadsessions in diesem Moment angeht möchte ich lieber gar nicht erwähnen

Was ist in diesem Moment passiert?

MfG
Jicksaw
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2006, 21:01   #75
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Nun, eigentlich sollte man meinen, daß bei einem z.b. 20 kb/s Uploadkapazität auch insgesamt 20 kb/s immer rausgehen können. Der Xtreme berücksichtigt ja, daß jedes empfangene Datenpacket (also der Download) ein Bestätigungspacket braucht und drosselt den Upload dementsprechend. Nur leider ist die Drosselung, trotz rechnerich richtiger Werte, nicht stark genug. Bei sehr hohem Download geht die Uploadkapazität einfach runter. Du kannst dem also nur entgegenwirken, indem Du Deinen Upload manuell ein kleines bischen reduzierst.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]


  1. eMule 0.47c Xtreme
    Mülltonne - 21. May 2007 (1)
  2. eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. May 2007 (29)
  3. eMule 0.47c Neo Mule 4.25 [10.10.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2007 (117)
  4. Getrennt aus: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    Mülltonne - 20. January 2007 (3)
  5. UL:DL 1 : 14 ? emule 0.47c xtreme 5.3.1
    Mülltonne - 24. December 2006 (3)
  6. eMule 0.47c ZZUL BastarD Mod 1.8.3 [12.11.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2006 (7)
  7. Getrennt aus: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Mülltonne - 28. October 2006 (1)
  8. eMule 0.47c Zzul 20060914-2117 [14.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2006 (2)
  9. eMule 0.47c NetF WARP 0.2b [17.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2006 (3)
  10. eMule 0.47c Hotfix veröffentlicht [15.09.2006]
    eMule Allgemein - 15. September 2006 (16)
  11. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  12. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK