[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. November 2006, 12:00   #1
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Spalte "Letzter Beitrag" zentriert Problem: Spalte "Letzter Beitrag" zentriert



Mein Firefox (2) stellt die Spalte "Letzter Beitrag" zentriert dar, was zur Folge hat das das ganze recht bescheiden aussieht. Siehe Anhang.
Im IE sieht alles ordentlich aus.
Ich weiß, davon geht die Welt nicht unter aber stören tut es mich schon.
Hab nur ich das Problem, kann ich irgendwas einstellen, oder liegt das an der Board-Software?

Gruß, L3v3l

Edit: BTW: Übrigens nur in den Übersichten, die die Unterforen enthalten. Die Übersicht, die dann Beiträge enthält sieht dann wieder "richtig" aus...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg emuletest1.jpg (36,3 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von L3v3l0rd (3. November 2006 um 12:03 Uhr)
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2006, 14:14   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hmm...

...also laut quellcode der seite ist die schrift linksbündig, und auch die spalten sollten eine "feste" breite haben...
...liegt wohl (mal wieder) an der interpretation im firefox...

...in den einstellungen jedenfalls habe ich nichts gefunden...
...vllt weiss ja einer meiner dozenten rat...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2006, 16:17   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Spalte "Letzter Beitrag" zentriert Spalte "Letzter Beitrag" zentriert Details

also sieht bei mir genauso aus...(auch firefox 2.0)...komisch, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen...

myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2006, 15:16   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Spalte "Letzter Beitrag" zentriert Lösung: Spalte "Letzter Beitrag" zentriert

Richtig, das ist ein Bug in Firefox. Mit IE und Opera stimmt alles. Keine Ahnung über welche Formatierung der gute Fox da stolpert.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2007, 17:30   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Spalte "Letzter Beitrag" zentriert Spalte "Letzter Beitrag" zentriert [gelöst]

ich will ja nicht meckern.. aber das ist das einzige Board das ich kenn mit besagtem Problem. Hab gerade noch mehrere vBulletin Boards angesehen... dort ist alles normal. Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe um die Wurzel des Übels zu suchen...
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 05:34   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Xman
ich will ja nicht meckern.. aber das ist das einzige Board das ich kenn mit besagtem Problem. Hab gerade noch mehrere vBulletin Boards angesehen... dort ist alles normal. Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe um die Wurzel des Übels zu suchen...
Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt und dazu gefällt mir der fehlende Zeilenumbruch sehr gut, ich mag eben Blocksatz nicht so gerne.
Also selbst wenn es ein Bug ist, mir gefällt der Käfer, und die Funktionalität ist dadurch ja auch nicht gefährdet, oder?

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2007, 17:14   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

Zitat:
Zitat von Pan Tau
Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt ...
also ich schließ mich da an! und mir ist das auch schon vor 2.0 aufgefallen. inzwischen sehe ich das schon nich mehr - es ist einfach normal und macht das board halt auch einbischen besonderst.

lg
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2007, 09:45   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

mich stört ja auch gar nicht ob die Spalte "letzer Beitrag" zentriert, Blocksatz oder sonstwas ist. Aber was mich richtig stört ist, daß die erste Spalte(Forum), bedingt durch die Zweite, für jedes Subforum unterschiedlich groß ist.
In der Video-Arena z.b. ist die Forum-Spalte total zusammengestaucht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2007, 19:27   #9
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Xman
mich stört ja auch gar nicht ob die Spalte "letzer Beitrag" zentriert, Blocksatz oder sonstwas ist. Aber was mich richtig stört ist, daß die erste Spalte(Forum), bedingt durch die Zweite, für jedes Subforum unterschiedlich groß ist.
In der Video-Arena z.b. ist die Forum-Spalte total zusammengestaucht.
Das ist vollkommen richtig, bedeutet aber auch dass im Falle einer Änderung in deine bevorzugte Darstellungsweise dann eben die Thread-Überschriften umbrochen werden müssen (nur bei entsprechend langen Überschriften natürlich).
Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage dazu starten, das Ergebnis löst zwar nicht den Bug auf aber sollte der Käfer mal gefunden werden hat das Board-Team eine Entscheidungshilfe sofern es die haben möchte.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2007, 20:06   #10
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wenn ich Zeit habe mach' ich mich mal auf die Suche. Es stört mich als Firefox-User auch, ein kleiner Schönheitsfehler eben.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2007, 01:57   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Wenn ich Zeit habe mach' ich mich mal auf die Suche. Es stört mich als Firefox-User auch, ein kleiner Schönheitsfehler eben.
*lol* Mir, als Firefox-User, gefällt es immer mehr, macht es unser Board unter den vB-Boards doch einzigartig.
Wenn ihr jetzt bloß mein Grinsen sehen könntet, da kommt mrgreen definitiv nicht mehr mit, das wird er nicht toppen können!

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Spalte "Letzter Beitrag" zentriert


  1. Nach Tip "Neu laden" Temp-Fortschritt verschwunden
    eMule Allgemein - 29. November 2008 (0)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  4. Anfrage zum festgepinnten Beitrag "Ist eMule anonym?"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2007 (2)
  5. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. "Timer for ReAsk Sources" vs. "ReAsk Server f
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (17)
  8. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  9. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  10. Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (5)
  11. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK