[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2003, 18:05   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Zitat:
Zitat von HeinBloed
habe im moment übrigens grad mal wieder 1,78:1.


grüsse
na da bist ja noch richtig gut bedient, ich hab nach über 3 stunden grad mal 3,13:1
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 18:06   #17
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Usul
Bei mir ist zwar von der Änderung auf der Seite noch nix zu sehen, aber vielleicht wirds ja gleich. Bei M$ hätten wir wohl nen Monat auf nen Patch gewartet
Ich habs mal downgeloadet. Die Grösse des Archivs und das Datum der exe-Datei haben sich geändert. Ich denke, man erhält dort nur noch die neue Version, aber eben ohne Hinweis.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 18:27   #18
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wie, noch nicht mal ein Hinweis im Changelog?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 18:30   #19
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich habs grad mal angeschaut: nee, im changelog steht nix, das ist noch von der alten Version.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 20:25   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Ich hab se auch gerade geladen doch ich muss leider feststellen, dass es diese Option immer noch gibt und man sie immer noch anwenden kann
Ich glaube der Progger von dem Mod redet nur dummes Zeug denn er hat noch nichts gemacht..
Ich hoffe Ornis+ bekommt Wind davon und sperrt diesen Mod ab der 0.26a Version von Emule die hoffentlich bald kommt

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 23:24   #21
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von HeinBloed
moin moin.

reizen würde mich das aber schon, wenn ich mal wieder auf jemand treffe, dem ich schon 180 mb gegeben hab und der mir nur 300 kb.

grüsse
mal ne "bloede" frage ...... woran willst das eigentlich sehen, wieviel du einem in deiner warteliste schon gegeben hast und wieviel er dir?

wie will man denn überhaupt sehen, ob einem jemand noch "nützlich" sein kann, wenn das mit dem dateien einsehen net geht, weils wahrscheinlich jeder abgeschalten hat.
ich hatte es heut mal angeschalten, das jeder einsehen kann, und sofort kamen ständig fehlermeldungen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 01:21   #22
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wenn man doppelt auf eine datei klickt, öffnet sich so n pop-down, indem man erkennen kann, welcher user welchen teil der datei hat.

wenn du nun doppelt auf den benutzernamen dort klickst (alternativ rechtsklick->client details) wirste sehen, wieviel du von ihm , bzw. er von dir gezogen hat.

mfg
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 02:38   #23
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Zitat von Team Fusion
Hi,
There were some problem on the server side & because of that the new Hot Fix files wasnt updated properly & therefore the correct version wasnt avaliable for download. If you downloaded it befoe 17:35 GMT then please try & download it again as the correct version is now availble for download

Thanks
Smartdevil
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 23:53   #24
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ich weiß schon was als nächstes kommt "emule Rocco Mod"

Emule mit eingebautem Upload cheat.

Wem Rocco nichts sagt den will ich nur an Roccos
Kazaa und WinMX UploadCheats erinnern
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 00:18   #25
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

[OT]

is es nich so, dass man bei kazaa und winmx generell den upload mittels optionen unterbinden kann?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 01:20   #26
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ja bei Kazaa bekommst du dann aber nach ner Zeit keinen guten Download mehr
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 19:12   #27
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 8

Jenau, weg mit dem total instabilen billig zusammengeschusterten Leecher-Dreck.
Ich habe auch ohne diese Möchtegern-(Kern-) Fusion konstante 80 -140 Kb bei Kabel.

Viele Mods zerstören wegen solchen Schei... das Netz.
Mit ihrem Egoismus schiessen auch die sich letztendlich selber ab.

Da braucht sich ja keiner mehr über die ständigen Beitrage "No Speed" etc. wundern. Im Gegenteil es fehlt in den Emules endlich mal eine
Drop-Automatic-Leecher-and-LeecherClients Function.
Die "banned" reicht da längst nicht mehr.

Sorry, das musste mal raus.

PS: Selbst nach der 2. 25-er Fusion haben die es immernoch nicht stabil bekommen.
Schade. Auch wegen der fehlenden Resonanz auf Userposts in zahlreichen Foren.
Relict ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 23:33   #28
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Wie soll so eine Anti-Leecher funktion aussehen?

Jeder der Leecher heißt wird gekickt oder was? HAHA
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 00:14   #29
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ups....... da muß ich mir aber schnell nen anderen namen zulegen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 14:14   #30
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

nur mal nebenbei ...


ich vergleiche gerade alle versionen gegeneinander in bezug auf

Fehlgeschlagene Uploads, Erfolgreiche Uploads, Durchschnittliche Upload-Dauer


Der Fusion liegt hier mit den wenigsten fehlgeschlagenen Uploads, mit den meisten erfolgreichen Uploads... und der längsten durchnschnittlichen Upload-Dauer auf Platz 1


Euer Thread hier ist unqualifiziert, und wer diese Funktion benutzt... nun... einen QUEUE muß man haben, dann rutschen andere nach... und den möchte ich sehen, der diese Option dauernd klickt, da wird sein DL ausserdem nicht besser, wenn er die funktion benutzt, kriegt er auch keine credits, folglich keinen DL


also bitte etwas mehr ruhe im geist und 2x nachdenken.


ansonsten ist der FUSION fürs Netzwerk gesamt betrachtet teils die beste Version, denn ohne UL gibts auch kein DL


mfg
Max
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ??


  1. Ist Legalsouns ein Filesharing Programm? ist es jetzt illegal oder nicht?
    Filesharing - 12. December 2010 (2)
  2. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  3. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2006 (5)
  4. spamt der neue xtreme-mod?
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (27)
  5. Ist Phoenix 1.11 ein Leecher MOD ?
    eMule MODs - Allgemein - 5. November 2004 (5)
  6. Ist das ein Leecher?
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2003 (4)
  7. Der neue eMule v0.30a ist da !!!!!
    Mülltonne - 17. August 2003 (1)
  8. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  9. Wo bleibt der neue Sivka-Mod ?
    Mülltonne - 21. June 2003 (2)
  10. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  11. Leecher mod? Was ist damit genau gemeint???
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK