[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. November 2006, 12:21   #1
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Empfehlungen bezüglich Provider Problem: Empfehlungen bezüglich Provider



Hallo liebe Boardgemeinde,

in meiner letzten Butze hatte ich ne Freenet Flatrate zum Normaltarif. Diese habe ich gekündigt aufgrund meines eigentlichen Vorhabens ins Ausland zu gehen. Nun werde ich wie bereits irgendwo erwähnt nach Münster ziehen und habe eventuell auch ne Butze gefunden, beziehungsweise ein WG Zimmer. Dort gibt es noch keinen Telefonzugang und auch noch kein Internet.
Deshalb meine Frage an Euch:
Was könnt ihr empfehlen wenn es um eine Neuanschaffung geht. Beinhaltend Flatrate und Telefonflatrate zum guten Preis. Es muss keine 6000er Anbindung sein. Vielleicht könnt ihr ja helfen, durch diesen Dschungel einen Weg zu schlagen.
Ich denke mal, dass man wohl immer noch nicht drumrum kommt die Grundgeschichte über die Telekom anzumelden, older?

Über eure Erfahrungsberichte mich freuend und euch grüßend

eilperius,
welcher zugeben muss grad zu faul zu sein und zu wenig Zeit zu haben um sich durchs Froum zu schlängeln.

Sorry ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2006, 12:34   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...meiner-einer ist mit arcor durchaus zufrieden...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2006, 13:19   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Empfehlungen bezüglich Provider Empfehlungen bezüglich Provider Details

Alos ohne T-com bleibt meist nur Arcor, Alice (hat meiner einer) und vielleicht noch nen regionaler Provider. Wenn du glück hast, gibt es in münster aber noch mehr zur auswahl, einfach mal googeln und die anschlusschecks für deinen Standort durchführen. Arcor ist zum beispiel bei mir nur mit T-com festnetzanschluss verfügbar.

Mit freundlichen grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 17:20   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Empfehlungen bezüglich Provider Lösung: Empfehlungen bezüglich Provider

Also ich wechsele gerade zu Kabeldeutschland - bieten ne 10,2 Mbit Flat an inkl. Telefon Flat für 49.90 euro.

wird ab märz dann auf 15 MBit aufgebohrt.

Arcor habe ich den Kanal mehr als voll da null service falsche abrechnungen und instabiles internet.

Kundenservice Kabeldeutschland:

TOP- Berater kommt ins Haus - komplette Installtion inkl. Hardware fürs Haus KOSTENLOS ! Geschwindigkeitsanhebung innerhalb Tarifpakets KOSTENLOS ! Techniker einige vor Ort vorhanden kommen innerhalb von 24 h bei Prolememen ! KEINE PORTSPERRE !!!!!

EDIT: ab Februar 20 Mbits !!!

Geändert von drfreak2004 (17. November 2006 um 12:30 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Empfehlungen bezüglich Provider


  1. Multimedia Festplatte Empfehlungen
    Filesharing - 14. December 2012 (2)
  2. Rechtliche Frage bezüglich Filesharing-Plattform
    Filesharing - 4. September 2012 (2)
  3. Vpn Empfehlungen
    Filesharing - 18. July 2011 (2)
  4. Empfehlungen für websites mit rapidshare??
    Filesharing - 6. January 2011 (2)
  5. Empfehlungen für WLAN-Router gesucht
    DSL Router - 21. April 2006 (13)
  6. Kabeldeutschland-Breitband: MOD-Empfehlungen?
    ISP - Internet Service Provider - 27. June 2004 (6)
  7. Frage bezüglich Bevorzugen von bestimmten Clients...
    eMule MOD - Development - 25. May 2004 (9)
  8. frage an die admin´s bezüglich pm
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  9. kleine frage bezüglich dl pages (bin neu hier)
    Mülltonne - 14. April 2004 (0)
  10. kleiner wunsch bezüglich webinterface
    eMule MOD - Development - 1. September 2003 (0)
  11. Modem-Router --> empfehlungen ?
    DSL Router - 18. May 2003 (3)
  12. Frage bezüglich eines unbekannten Begriffes.
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK