[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. September 2003, 13:34   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93
Standard: kleiner wunsch bezüglich webinterface Problem: kleiner wunsch bezüglich webinterface



Hi,

es gibt da den button 'entferne fertige datein'
der button ist noch nicht sehr lange da und ich finde das er zu groß ist, aus folgendem grund:

der button liegt in der selben spalte wie alle anderen befehle, da der button das größte objekt ist wird die spalte so groß wie der button gemacht

jetzt hab ich auf meinem monitor eine 1024 auflösung und bringe dennoch nicht alles in eine zeile

das sehe ich daran das sie die Quellen in 2 zeilen darstellen

ich hab zwar schon bisschen mit dem webserver rumgespielt, hab aber nix derartiges gefunde (erstellung des buttons oder beschriftung)

kurz gesagt: könnte man die beschriftung nicht einfach auf "efD" oder so ändern

wenn ich da was übersehen hab was den code das templates angeht sagt es mir einfach und ich mach es selber, aber für den rest hab ich zuwenig ahnung

thx
Durane
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kleiner wunsch bezüglich webinterface


  1. Rechtliche Frage bezüglich Filesharing-Plattform
    Filesharing - 4. September 2012 (2)
  2. Wie große Videodateien kleiner machen?
    Filesharing - 9. May 2012 (2)
  3. Wunsch
    Mülltonne - 19. September 2009 (5)
  4. Empfehlungen bezüglich Provider
    ISP - Internet Service Provider - 15. November 2006 (3)
  5. Kleiner Server-Pc mit Emule und mehr
    Hard- und Software Allgemein - 4. September 2005 (2)
  6. Frage bezüglich Bevorzugen von bestimmten Clients...
    eMule MOD - Development - 25. May 2004 (9)
  7. frage an die admin´s bezüglich pm
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  8. Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads
    eMule MODs - Allgemein - 30. November 2003 (5)
  9. Kleiner Trick für verzweifelte
    eMule Allgemein - 15. November 2003 (7)
  10. Kleiner Trottel braucht mal hilfe
    eMule Signatur - 22. May 2003 (5)
  11. Frage bezüglich eines unbekannten Begriffes.
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (5)
  12. Wunsch :-)
    eMule MOD - Development - 7. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK