[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. August 2005, 22:44   #1
data8472
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Auf T-Online basierter Provider gesucht. Problem: Auf T-Online basierter Provider gesucht.



hallo leude,

also mein provider 1und1 bietet mir 100€ wenn ich bei denen aussteige.
mach ich weil dann mach ich nen plus an kohle, weil erst nen paar monate mitglied und am anfang war die gebühr umsonst. zahle jetzt 20 € im monat für meine flat (dsl 1000) und kann den tarif nicht wechseln.

bitte kein arcor oder so, soll schon auf t-dsl basieren.

dachte an congster oder so, weil ich nur ne flat will ohne schnick schnack und ohne portbeschränkung!!!

für tips wär ich echt dankbar

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
  Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2005, 10:53   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zu Congster haben wir Threads, ebenfalls reichlich Empfehlungen für andere ISPs. Schau dich einfach mal um. Bei solchen Fragen nennt sonst jeder wieder seinen ISP sofern er zufrieden ist, schließlich wissen wir nichtmal was in deiner Region überhaupt verfügbar ist.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2005, 11:01   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Auf T-Online basierter Provider gesucht. Auf T-Online basierter Provider gesucht. Details

geh doch zu t-com direkt, die machen doch beim preiskampf jetzt auch mit

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Auf T-Online basierter Provider gesucht.


  1. Xtreme Mod auf 2 Rechner und Online Spiele
    Xtreme MOD - 29. May 2007 (19)
  2. Französische Provider sollen Nutzer-Identifikationsdaten auf Vorrat speichern
    ISP - Internet Service Provider - 2. May 2007 (2)
  3. T-Online: Löschen von Verbindungsdaten auf Antrag
    Allgemeines OffTopic - 17. December 2006 (4)
  4. Empfehlungen bezüglich Provider
    ISP - Internet Service Provider - 15. November 2006 (3)
  5. Heise online: T-Online darf nur für Rechnung nötige Verbindungsdaten speichern
    ISP - Internet Service Provider - 7. February 2006 (1)
  6. T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (7)
  7. Provider wechsel!!
    ISP - Internet Service Provider - 9. July 2003 (14)
  8. Welchen Provider nun?
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (6)
  9. Provider
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2003 (4)
  10. eMule und Provider!
    Allgemeines OffTopic - 22. January 2003 (2)
  11. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  12. Provider??? Wohin???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK