[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2009, 19:04   #106
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




gefällt mir gut. hast eigentlich mal wieder nen setz fertig gemacht?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2009, 23:49   #107
Newbie
 
Benutzerbild von Patrick Arbez
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: berlin
Beiträge: 22



aber:

Patrick Arbez - Der ganz normale Wahnsinn


__________________
underground ist jetzt KOMERZ
Patrick Arbez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2009, 16:33   #108
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

@Stulle: Deine Aussage tue ich mal unter persönliche Geschmackssache ab.

Habe bei dir auch mal reingehört. Ehrlich gesagt gefällt mir das alles nicht. Bis auf "Toshiro Masuda". Was leider zu kurz ist. Also ich höre quasi alles. Aber bei deinen Tracks fehlt mir irgendwo Melo und Pepp. Ich glaube coden kannste besser. Aber du sagtest ja schon "stümperhaft".


@Patrick: Deine Seite da geht immer Moment nicht. Höre später mal rein. Von dir das hört sich auf jeden Fall schon professionell an.

NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2009, 16:43   #109
Newbie
 
Benutzerbild von Patrick Arbez
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: berlin
Beiträge: 22

check mal:

http://www.deejay.de/pure_pure_music__921234
__________________
underground ist jetzt KOMERZ
Patrick Arbez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2009, 16:49   #110
Newbie
 
Benutzerbild von Patrick Arbez
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: berlin
Beiträge: 22

oder:

Patrick Arbez bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
__________________
underground ist jetzt KOMERZ
Patrick Arbez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2009, 21:13   #111
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich hör speedcore und black metal, melo ist für mich unwichtig. aber wie gesagt, ist alles noch sehr rau und stümperhaft.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2009, 10:51   #112
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

@Patrick: Du machst das schon auf Pro-Niveau. Auch wenn diese Minimalmusik nicht unbedingt mein Fall ist. Aber habe eben ja auch gesehen wie lange du schon dabei bist. Auf deiner Myspace Seite.

@Stulle: Es gibt auch melodischen BlackMetal. Sogar Death Metal. Auch gibt es melodische harte elektronische Musik. Z.B Hardtrance.

Ich finde gerade an dieser minimalistischen Musik Kacke das die so monoton klingt. Vieles hört sich da gleich an. Kein richtiger Wiedererkennungswert. Aber ist auch Geschmackssache.
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2009, 11:07   #113
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hehe, ist mir bewusst. eisregen zB setzt gerne geigen ein und siebenbürgen eine opernstimme. sowas finde ich auch nett, aber ich komm zB auch mit The Berzerker gut klar. die brettern wirklich nur runter. mal ein beispiel:
YouTube - The Berzerker - No one Wins
ich höre aber zB auch winterkälte. das ist eigentlich nur noch krach, aber mir gefälllt's.
iGoA (einer meiner favoriten) im gegensatz dazu benutzt schon mal melodien.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2009, 11:45   #114
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Lol, erinnert mich ein wenig an "Napalm Death" .


Sowas hatte ich früher auch mal ne Zeit lang gehört: YouTube - Deathcore/Grindcore/Death Metal Bands


Das geht auch ein wenig anders: YouTube - Nocturnus - Lake of Fire

die haben auch noch andere coole Tracks gemacht wo Melodien erkennbar waren. Schön mit Synths dazu. "Obituary" waren auch nicht schlecht.

Aber höre mir dann doch lieber Metallica oder Maiden an. Gute Mischung zwischen allem. Nicht zu hart nicht zu weich.
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2009, 12:06   #115
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


maiden hab ich ne zeit lang sehr gerne gehört, jetzt hör ich es eher nur noch selten... noch seltener hör ich dann manowar... da bin ich ne zeitlang total drauf abgegangen... das album sons of odin hat mir aber garnicht gefallen...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2009, 17:23   #116
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Von Manowar habe ich die "Fighting the World". Neuere Alben kenne ich von denen nicht.

Von Metallica das "St.Anger" ist auch Mist. Am besten sind von denen "And justice for all" und das "Black" Album. Finde ich.

Von Maiden auch die älteren wie "Somewhere in time" oder "Seventh son of Seventh son". Oder dieses "Trooper" oder wie das heisst. Habe ich aber nicht.

Aber richtiger Metaller war ich eigentlich nie. War eigentlich eher für alles(bis auf Schlager/Volksmusik) offen. Manche hatten mich deswegen auch als Poser betitelt. Dafür habe ich jetzt besseres allgemeines Musikwissen als die.
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2009, 18:01   #117
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


metallica war nie meins. gefällt mir nicht und hat mir nie gefallen.

die genannten maiden alben sind aber wirklich mit die besten, obwohl ich zB Brave New World ein grandioses album fand. die konzert dvd Rock in Rio ist auch klasse. gehört zu meinen favoriten.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2012, 15:27   #118
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Ausrufezeichen: Stulle's Lied: Liste <BG> New Tracks online ...

Nach langer Zeit mal wieder ein dickes "Hallo" ...!

Ich hab mal gedacht, ich reaktiviere diesen Thread und hauch Ihm ein wenig Leben ein ...
Aktuelle Sachen findet Ihr von mir hier:

apoetsdream's sounds on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Alles noch in der Bearbeitungsphase ... vielleicht gefällt es ja ...!




Gruß
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Stulle's Lied: Liste <BG>


  1. Liste Lizensierter Filme?
    Filesharing - 24. May 2012 (2)
  2. JDownloader Router nicht in der Liste ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  3. Was muss ich machen, um ein Album/Lied bei Rapidshare zu downloaden ?
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  4. Liste oder Webseite mit Modvergleich?
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2004 (4)
  5. Upload Client Liste leer?!?!
    eMule MODs - Allgemein - 8. August 2004 (1)
  6. Chello in der IP-Liste?
    eMule Allgemein - 23. October 2003 (2)
  7. download liste plötzlich leer
    eMule Allgemein - 16. August 2003 (2)
  8. Download Liste
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (1)
  9. Lied bei king of queens
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. July 2003 (1)
  10. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK