[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2007, 22:37   #46
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



sind wir verschieden... Melodie war für mich immer das wichtigste. Melodie erzuegt Emotionen, zumindest bei mir.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 22:41   #47
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, manchmal hab ich auch gerne melo, aber es ist für mich überhaupt kein muss. ich finde es gut, wenn es auch mal dagegen geht.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 22:56   #48
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...oha, jetzt bin ich wirklich taub...!

...HALLOOOOO, GEH MAL EINER ANS TELEFOOOON....!
...DAS KLINGELT UNENTWEGS....!


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 23:34   #49
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


löl, schön, dass es dir gefällt!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 23:41   #50
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Öh ... ja ... äh ...
Musik ? Nein ! Experimental ? Nun ja, na gut ! Aber wieso versuchst du nicht einfach mal dich in die Progs reinzuarbeiten und deine Ideen in gute Arrangements zu setzen ? Auch Krach kann gut umgesetzt werden.
Und ich muss Xman beipflichten ... Melodien sind ne feine Sache, auch wenn sie auf gut aufeinander abgestimmte Effekte und kurze knarzige Elemente aufbauen ... Nichts für ungut ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2007, 00:01   #51
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hehe, melo ist irgendwie nich so meins. weiß nich ob ihr theberzerker kennt, aber auf solche musik fahr ich ganz gut ab. hört mal rein: MySpace.com - THE BERZERKER (Official)-Touring Australia DEC-JAN - Melbourne, AU - Death Metal / Hardcore / Grindcore - www.myspace.com/theberzerker

die sinnlos schnellen passagen mit dem gebrülle gefallen mir da am besten.

naja, der nächste track wird ein wenig anders. auch schon von der idee her. mal schauen wie das dann ankommt.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2007, 13:31   #52
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


In einem Anflug von Kreativität (?) habe ich noch einen weiteren Track fertigstellen können. Dieses mal sehr minimalistisch und recht düster. Den Namen hab ich mir am Ende überlegt, weil ich fand, dass es im Grunde die Stimmung des Tracks gut umschreibt. Am Anfang ist alles noch recht freundlich, doch dann wird es dunkeler und flächiger in der Verarbeitung.

Vielleicht trifft das dann doch schon eher den Nerv einiger hier.

Stulle - Death Approaching

Wie immer bin ich gespannt auf feedback.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2007, 14:47   #53
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Yo, besser ... hier wäre nun ein Zauberwort: Abwechslung, insofern, dass du z.b. bei der "Melo" hin und wieder die Tonhöhe veränderst. Aber sonst triffst du damit schon eher meinen Geschmack !

greetz eilperius


p.s.: Wo lädst du deine Songs denn hoch. Kann dann ja mal die Tage dort auch eins hochladen ?!
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2007, 15:34   #54
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


schick es mir per mail an stulleamgym (at) gmx.net, dann lad ich es auf meinen space (powered by emule-web.de) hoch. maximale größe is aber 20 MB, sonst zickt mein postfach. zur not musst es teilen.

btw, die flächigen elemente sind in der höhe variiert...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2007, 21:52   #55
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

wie es so kommt ... wollte es abmischen und wumps, falsche Knöpfe gedrückt ... Einstellungen weg. Hab aber morgen nochma nen Tag frei. Mal sehen wie ich es hinbekomme. Hab zwar den Track für den New Model Army Remixcontest fertig, kann den aber nicht online stellen ... Meld mich morgen nochmal zu Wort ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2007, 23:26   #56
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Und so manchmal denk ich ich abeb mein Berufziel verfehlt...... hätte auch Musiker werden sollen. Die Kreativität hab ich, die musikalität auch. ...

was solls. ich glaub ich war schon immer ein Multitalent das sich aber nie in eines seiner Talente bertieft hat.
*hicks* joah.... Barcadi is jut... *hicks*
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2007, 23:51   #57
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


tjo, ich hätte vielleicht lieber in ner abrissfirma anfangen sollen... glaub das ganze gehämmere, gelärme und zerstören würde mir auch gut gefallen. brauch ich nicht mal mehr musik anmachen! XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2007, 00:10   #58
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

manchmal beruhigt mich selbst das Geräsch der Abrissbirne, solange es gleichmäßg kommt.
Zugfahren und ähnliches... bringt mich unweigerlich in den Tiefschlaf.

Vielleicht bin ich noch immer ein wenig Baby, welches gern geschaukelt und in den Schlaf gesungen wird.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2007, 03:05   #59
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Gut gelungen dein 'Ohrenschmerz', kein 'stumpfes' gedresche & nicht mit Effekten überladen und wird somit wohl längere Zeit in meiner muntereren Playlist stehen bleiben.
'Death Approaching' ist meines dafürhaltens sauber durchgestylt, schön ist das du die zur Verfügung stehenden Kanäle auch genutzt hast (Stereo ).
Ich glaube ein Album mit Stücken im Stil von 'Death Approaching' könnte kommerziell erfolgreich sein.
Es ist mir für den Tag allerdings zu soft und wird so möglicherweise auf einem meiner 'Einschlafmusik-Sampler' (Chillout, Downbeat, Ambient wie auch immer) landen da mir meine Freundin keine Schlaflieder singt muss ich auf CD's zurückgreifen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2007, 08:00   #60
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


freundin schlecht unter kontrolle? da gibt es doch auch was von beate uhse! lederpeitsche, jetzt nur zwei geld achtzig!

aber in jedem fall danke für deine einschätzung. Death Approaching ist wirklich sehr ruhig. im grunde auch nichts was ich oft höre, aber für bestimmte stimmungsladen eigentlich ganz brauchbar. zum einschlafen empfehle (und nehme) ich dann aber doch meist andere musik. kleine episode aus meiner schulzeit:
wir waren in prag zur klassenfahrt und ich konnte meine zimmergenossen überreden, dass ich schlafmusik brauche. als sie dann mitkriegten, dass es eine von meinen Terror CDs war, da war das verständnis dann aber doch irgendwie raus!

hörst du sonst eigentlich auch *core aus dem elektronischen bereich?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Stulle's Lied: Liste <BG>


  1. Liste Lizensierter Filme?
    Filesharing - 24. May 2012 (2)
  2. JDownloader Router nicht in der Liste ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  3. Was muss ich machen, um ein Album/Lied bei Rapidshare zu downloaden ?
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  4. Liste oder Webseite mit Modvergleich?
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2004 (4)
  5. Upload Client Liste leer?!?!
    eMule MODs - Allgemein - 8. August 2004 (1)
  6. Chello in der IP-Liste?
    eMule Allgemein - 23. October 2003 (2)
  7. download liste plötzlich leer
    eMule Allgemein - 16. August 2003 (2)
  8. Download Liste
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (1)
  9. Lied bei king of queens
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. July 2003 (1)
  10. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK