[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. June 2006, 17:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 2
Standard: Welche Version für Windows Vista beta 2 Problem: Welche Version für Windows Vista beta 2



Hi,

habe Scar Angel drauf und es gehen die ed2k-links nicht unter Vista beta 2.
Welche Mod -Version läuft darunter besser ?
norten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2006, 17:58   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


keine. das ist offizieller code und somit ist es ein windows problem... ich schätze mal, dass die registrierung sich geändert hat oder einfach nicht vorgenommen wurde...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2006, 18:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 2
Standard: Welche Version für Windows Vista beta 2 Welche Version für Windows Vista beta 2 Details

Serverliste kann auch nicht eingelesen werden,also somit auch keine Verbindung möglich.
Es wird doch sicherlich einer dran basteln,damit Emule dort auch bald läuft.
Solange muß ich eben weiter XP nehmen.

norten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2006, 01:34   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Welche Version für Windows Vista beta 2 Lösung: Welche Version für Windows Vista beta 2

Hmmm. Haste eMule schon im Kompatibilitätsmodus gestartet? Bei einigen Mainboards mußte die Chipsatztreiber in jenem Modus installieren, dann gehen auch die XP Treiber.

Was auch sein kann: da es eine Vista Beta (!!!) ist, muß auch nicht jedes Programm gehen. Habe von manchen Leuten gehört, die z.B. Unreal Tournament 2004 auf der 64 Bit Variante nicht mal installiert bekommen.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2006, 16:48   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 142

Standard: Welche Version für Windows Vista beta 2 Welche Version für Windows Vista beta 2 [gelöst]

meiner meinung nach ist der ie 7 schuld. hab ich den unter xp installiert kann ich auch keine ed2k links mehr in die zwischenablage kopieren.
hanschke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2006, 17:38   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von hanschke
meiner meinung nach ist der ie 7 schuld. hab ich den unter xp installiert kann ich auch keine ed2k links mehr in die zwischenablage kopieren.
...falsch...
...die links funktionieren nach wie vor...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2007, 14:39   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 4

unter vista relais 6000,läuft emule problemlos
faun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Version für Windows Vista beta 2


  1. Softwarefirewall für Windows Vista/Windows 7
    Hard- und Software Allgemein - 23. October 2010 (22)
  2. Läuft eMule unter Windows Vista?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (10)
  3. Welche Firewall für Windows Vista?
    Hard- und Software Allgemein - 14. March 2008 (5)
  4. Windows Vista Ulti
    Mülltonne - 10. May 2007 (4)
  5. NAFC unter Windows Vista
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (6)
  6. Funktioniert PeerGuardian2 unter Windows Vista?
    eMule - Tools - 13. February 2007 (10)
  7. Windows Bug und welche Version?!
    eMule Allgemein - 20. September 2004 (0)
  8. eMule 0.42g Sivka.v12g11b welche Version für XP Pro
    Mülltonne - 17. June 2004 (2)
  9. Welche Version für die Dauernutzung am besten geeignet?
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2003 (5)
  10. Welche Version für Windows 98???
    eMule Allgemein - 11. April 2003 (1)
  11. Welche emule version ist die beste für meinen rechner ??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (16)
  12. welche version für hohen upload
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK