[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2007, 15:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 15
Standard: Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an Problem: Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an



Moin Leute, habe eine Nero-Image Datei (Größe ca 4,1GB) die ich (wie schon oft) brennen will.
Das Problem in diesem Fall ist aber, dass sich Nero nach Anklicken dieser Datei problemlos öffnet und mir das brennen anbietet - nur leider gibt er an, diese Datei hätte eine Größe von gerademal 300MB....
Dachte, die Anzeige spinnt und habe es mal scherzweise gebrannt - große Überraschung - kam nix bei rum

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung (habe schon an allen Einstellungen ohne Erfolg rumgespielt.
Ach ja, es handelt sich um Nero 6

Danke und Gruß

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
destroyer-666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 18:41   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von ether
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 60

Zitat:
Dachte, die Anzeige spinnt und habe es mal scherzweise gebrannt - große Überraschung - kam nix bei rum
Was bedeuted das ?

MfG

ether

__________________
___________
Er ist tot, Jim.
ether ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 21:12   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an Details

Ich würde raten, dass auf der Disc nüscht drauf war. Genau so wie ich raten würde, dass das Image einfach nur kaputt ist weil man bei dem Format, so weit ich weiß, nicht besonders viel einstellen kann.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 08:55   #4
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 15
Standard: Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an Lösung: Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an

Als ich es gebrannt habe, war die DVD unbrauchbar. Was mich wundert ist, daß es zwei DVD´s sind, bei denen das Problem besteht. Bei ca. 6 anderen aus der gleichen "Reihe" lief das brennen problemlos. Die Dateien sind auch definitiv so groß und beim entpacken gab es keinerlei Schwierigkeiten.
Kennt jemand ein solches Problem (würde mir ja schon reichen, wenn ich nicht der einzige wäre
destroyer-666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 09:11   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an [gelöst]

Bei sowas würde ich grundsätzlich das Image mit Isobuster auslesen.
Da weiß man was man hat, guten Abend (Sry, werd grad nostalgisch )

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an


  1. Portforwarding bei der Arcor-Easy Box A 300 WLAN
    DSL Router - 28. April 2009 (27)
  2. Browser zeigt nur noch Unsinn wenn emule mal eine weile ON war
    Xtreme MOD - 4. April 2008 (5)
  3. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  4. Nero übernimmt nur Tonspur 1 aus avi-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 2. January 2007 (5)
  5. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  6. emule suche nur bis 300 dateien und weniger ?
    eMule Allgemein - 16. September 2006 (15)
  7. Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5%
    Hard- und Software Allgemein - 14. April 2005 (5)
  8. nero findet nur den image rekorder
    Video- und Brenn-Tools - 10. February 2005 (3)
  9. Nero 6 Image-Headergröße
    Video- und Brenn-Tools - 14. November 2004 (0)
  10. Nero Image im AKAI-Format richtig brennen?
    Hard- und Software Allgemein - 18. October 2004 (5)
  11. Nero 6: Frage nach Image-Speicherort statt Brennen
    Video- und Brenn-Tools - 2. July 2004 (1)
  12. Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an
    Allgemeines OffTopic - 16. September 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK