[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. January 2007, 16:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1
Standard: IPC Prüfung schlägt andauernd fehl!!! Problem: IPC Prüfung schlägt andauernd fehl!!!



Habe meinen alten Rechner zerschrotet. Für meinen neuen Rechner benutze ich den gleichen Routeranschluss (Lankabel an Router). Habe nun wieder einen Emule mod auf meinem rechner und auch die Server met geladen.
Der Router welchen ich vor einem Jahr schon für Emule konfiguriert habe. habe ich so belassen. habe es auch noch einmal kontrolliert. nun Bekomme ich bei der TCP Prüfung andauernd die meldung: fehlgeschlagen.
Auch die Windows firewall habe ich deaktiviert.
Mein Emule bekommt keinen Kontakt zu einem Server. was soll ich denn nun noch machen???

Martin
mortimeriski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2007, 18:54   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von mortimeriski
Habe meinen alten Rechner zerschrotet. Für meinen neuen Rechner benutze ich den gleichen Routeranschluss (Lankabel an Router). Habe nun wieder einen Emule mod auf meinem rechner und auch die Server met geladen.
Der Router welchen ich vor einem Jahr schon für Emule konfiguriert habe. habe ich so belassen. habe es auch noch einmal kontrolliert. nun Bekomme ich bei der TCP Prüfung andauernd die meldung: fehlgeschlagen.
Auch die Windows firewall habe ich deaktiviert.
Mein Emule bekommt keinen Kontakt zu einem Server. was soll ich denn nun noch machen???

Martin
Sieh mal unter Optionen -> Verbindung nach ob da im Feld Clientports ein Häkchen bei Random Ports gesetzt ist, sofern diese Option in dem von dir verwendeten Mod vorhanden ist. Sollte das so sein entferne diesen Haken und stelle die Portnummern ein die du mit deinem alten Muli genutzt hast.
Wenn es dann noch nicht will melde dich nochmal, es könnte allerdings sein das der Thread in das Routerforum verschoben ist / wird.
Dann wäre es auch gut wenn du die in der Checkliste vor dem Posten erwähnten Infos zu deinem System mit angibst, dass wir hier nicht jede mögliche Fehlerquelle erraten müssen!

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: IPC Prüfung schlägt andauernd fehl!!!


  1. JDownloader - Reconnecten schlägt immer fehl :(
    Filesharing - 16. August 2012 (2)
  2. Herausgelöst aus Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme
    Mülltonne - 9. October 2007 (3)
  3. Formatierung von DVD-RWs schlägt fehl (LG-Brenner)
    Hard- und Software Allgemein - 3. February 2007 (1)
  4. Kovertieren einer ratDVD schlägt fehl
    Video- und Brenn-Tools - 17. June 2006 (0)
  5. t-online kappt andauernd die verbindung
    ISP - Internet Service Provider - 18. May 2005 (8)
  6. emule stürzt andauernd ab
    eMule Allgemein - 23. March 2005 (15)
  7. andauernd nachrichten im emule (völlig sinnlose)
    Mülltonne - 21. June 2004 (1)
  8. emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2004 (2)
  9. Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme
    Video- und Brenn-Tools - 9. December 2003 (3)
  10. Verbindung geht andauernd verloren!
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2003 (3)
  11. Firewall schlägt alarm...
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK