[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2005, 16:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 4
Standard: t-online kappt andauernd die verbindung Problem: t-online kappt andauernd die verbindung



hallo ich habe ein problem mit meiner internetverbindung und zwar sagt sie nach einiger zeit immer das die verbindung getrennt wurde und fragt ob eine wiederanwahl durchgefürht werden soll. dass passiert wenn ich ich längere zeit nichts mache und nur emule läuft.
ich habe nen amd athlon2000+ 256mb ram + t-online 5.00.0058 + emule 45b morphxtv6.5
ich hoffe mir kann jemand helfen.
dunicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 16:28   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Ragnarök
 
Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 58


In welchen Zeitabständen wird die Verbindung getrennt? Bei T-Online ist es normal, dass alle 24 Stunden die Verbindung getrennt wird.

__________________
Ragnarök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 16:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 4
Standard: t-online kappt andauernd die verbindung t-online kappt andauernd die verbindung Details

das weiß ich ja die verbindung wird meist alle 2 stunden getrennt

dunicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 17:33   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: t-online kappt andauernd die verbindung Lösung: t-online kappt andauernd die verbindung

Willkommen an Board, dunicht!

Vielleicht ist das irgendeine "Trennen bei Leerlauf" - Funktion der T-Online-Software, die eMule's Traffic nicht erkennt.
Dagegen könnte helfen die Internetverbindung über das Windows DFÜ-Netzwerk herzustellen anstatt über die T-Online-Software, falls du das nicht schon tust.

Ansonsten kann natürlich auch Trennung durch Überlastung (-> zu extreme Einstellungen) ein Grund sein, aber um genaueres zu sagen gibst du uns zu wenige Infos (-> Checkliste vor dem Posten).

[Vorerst verschoben nach ISP - Internet Service Provider]
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 11:42   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 4
Standard: t-online kappt andauernd die verbindung t-online kappt andauernd die verbindung [gelöst]

also ich habe windows xp cooperate pro nen amd athlon 2000+t-dsl 1000+ emule 45b morphxt v6.5
meine einstellungen sind
kapazitäten down:128
up :16
limits down:115
up :12
max sources per file 350
max connections 400
reicht das an infos oder muss ich noch was angeben?
dunicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2005, 18:15   #6
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 3

Hallo,

das Problem ist die automatische Trennung von Windoof. Dies geschieht dann wenn längere Zeit nicht an dem Computer gearbeitet wird. Hatte das selbe Problem und als ich die automatisch Trennung von Windoof deaktiviert hatte lief alles wieder wie es sollte. Bin mir nicht mehr sicher, glaube aber es im DFÜ-Netzwerk in der Systemsteuerung geändert zu haben. T-online trennt die Verbindung nur alle 24 Std.

Viel Spaß,

Wopper
Wopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2005, 12:09   #7
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 4

könntest du mir vielleicht noch mal genau sagen wo du das geändert hast?

und ich hab och ein anderes problem und sind nach einem neustart immer die zu letzt besuchten urls weg.
dunicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2005, 21:33   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Da hab ich auch mal ne Frage!Ich hab neurdings ab und zu mal die meldung mit ihrem telefonbucheintrag konnte keine verbindung hergestellt werden die verbindung wurde beendet meist aber erst nach 8-20 stunden hab schon oft ne Inet verbindung eingerichtet aber die fehlermeldung kenne ich noch nicht hab ich was übersehen?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 10:13   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hi die t-online software egal ob 4 oder 5, ist nicht gedacht zum p2p ! wenn ihr die oben genannten probleme habt, wäre es sindvoll, ne breitband verbindung unter xp zb einzurichten. als kleiner hinweis. wen t-online auf xpm it sp2 drauf war, kann es zu groben veränderungen von windows systemdateien kommen. mein tip den rechner per systemzeitpunkt auf den stand vor der installation von der t-soft setzen. somit könnte mit etwas glück, grössere schäden vermieden werden.

gruss
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: t-online kappt andauernd die verbindung


  1. Gibt es online Tauschbörsen, die man auch unter 18 Jahre nutzen kann?
    Filesharing - 13. June 2011 (2)
  2. T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min
    ISP - Internet Service Provider - 7. August 2007 (8)
  3. IPC Prüfung schlägt andauernd fehl!!!
    Mülltonne - 19. January 2007 (1)
  4. XP schießt die DSL-Verbindung ab
    DSL Router - 11. October 2006 (9)
  5. Heise online: T-Online darf nur für Rechnung nötige Verbindungsdaten speichern
    ISP - Internet Service Provider - 7. February 2006 (1)
  6. emule stürzt andauernd ab
    eMule Allgemein - 23. March 2005 (15)
  7. Sagem f@st 940 bricht nur an Router die Verbindung ab
    DSL Router - 13. August 2004 (6)
  8. andauernd nachrichten im emule (völlig sinnlose)
    Mülltonne - 21. June 2004 (1)
  9. emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2004 (2)
  10. Verbindung geht andauernd verloren!
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2003 (3)
  11. Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab..
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (4)
  12. verbindung ok, high-id, file-suche ok aber die downloads....
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK